Schönes WE, urbommel
|
|
| ||||||||||||||||||||
bollinger bànder kann man sich halt immer verlassen ![]()
spannender! es liegt der geruch von kursexplosion in der luft ![]()
die bollinger signalisieren zumindest eine anstehende, eher dynamischere bewegung yes!
der sma38 schneidet bald den ema100...auch positiv!
ist mehr als beachtlich, sehr schòn, so stell ich mich einen ausbruch vor! ![]()
bei KONTRON nervt, dass bei der einfach keine chartanalyse mòglich ist. dabei war ich mir gestern noch einigermassen sicher, dass lt. chartanalyse ....![]()
fùr die trostspende
heute ist wirklich nicht mein tag, auch so nicht, naja was soll's....
hast recht, nàchste mal werde ich wirklich schwammiger formulieren...so in etwa wie bei der wettervorhersage: es wird wàrmer oder kàlter, das hàngt vom wetter ab ![]()
schlusskurs von KONTRON ist nicht gerade das gelbe vom ei ![]()
ciao saluti investadviser
der ausbruch aus dem dreieck (das sich nach der unschönen kerzen img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif" style="max-width:560px" border=0> ende juli ergeben hat) scheint zu beginnen...
ich erinnere auch an die godmodetrader analyse, bei der nun ein kz von €12 errechnet wurde, falls das 61er retracement (€6,20) hält....und es hat gehalten img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif" style="max-width:560px" border=0>
ich versuche es wieder einmal mit einer chartanalyse ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 4.129 | WELTMEISTER, Kontron ist WELTMEISTER!! | Stock Farmer | trottel | 06.10.17 13:36 | |
| 6 | 8 | Liebe Moderatoren! | MajorAustria | moos-hammer | 16.10.16 12:20 | |
| Kontron - Soll das ein Witz sein? | ingenti | 12.07.13 13:09 | ||||
| 24 | baldiger Short Squeeze bei Kontron | Klei | cielero | 09.11.12 17:46 | ||
| 4 | 33 | Kontron geht voll den Bach runter | Basterd | shareman2 | 25.07.12 21:41 |