KONTRON!!! charttechnisch interessant...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 746 / Heute: 1
BobM:

KONTRON!!! charttechnisch interessant...

26.03.01 22:35
Der Wiederstand knapp unterhalb von 50 € hat wiederholt gehalten, köpnnte bei einem Anstieg klarer Outperformer sein. Sowieso ist die Aktie fundamental unterbewertet. Das Managment ist top, hat den Turnaround bei den Akquisitionen sofort geschafft und bilanziert immer sehr vorsichtig und konservativ.
Für mich DER Blue Chip Am Neuen Markt!!!

Gruß

BobM
Antworten
taos:

Kennst Du die Firma? o.T.

26.03.01 22:40
Antworten
Fips17:

Kontron Langfristanlage??

26.03.01 22:43

KONTRON!!! charttechnisch interessant... 302398www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMACDA+Ric1+12+26+9%5D" style="max-width:560px" >

Gefährlich ist natürlich der intakte Abwärtstrend von Kontron, aber ich denke wir werden in den nächsten 2 Wochen wieder Kurse von mind. 70€ sehen, 100 sind sicherlich auch möglich jedoch nur bei einem guten Gesamtmarkt.
Die Slow Stochastik gibt ein eindeutiges Kaufsignal wobei der MACD noch etwas träge wirkt. Der RSI hält sich ja eher neutral obwohl ich denke der hat besser chancen nach oben als nach unten.
Zu Hoffen ist halt, dass der Abwärtstrende endlich gebrochen wird und dann seh ich die Ampeln auf Grün für kontron, im moment würd ich mit Stopps absichern, denn falls es unter 45-50€ geht, wirds brandgefährlich.

mfg Fips17

Antworten
Linus:

Kontron hat Alleinstellungsmerkmale...

26.03.01 22:50
im NM und ist sicherlich bisher sehr zuverlässig.

Die "Zuverlässigkeit" und "Wenig Konkurrenz im NM-Index" sind für mich ebenfalls ausschlaggebend. Deshalb auch für mich ein klarer Kauf !!!

Diese Unternehmen werden auch langfristig aus KGV-Sicht ( wie z.B. auch Aixtron ) über dem Index bewertet werden.

Gruss Linus
Antworten
Fips17:

Auch Data Logistics interessant - Morgen Zahlen o.T.

26.03.01 22:51
Antworten
BobM:

@fips

27.03.01 17:22
klar mit stop, meiner steht bei 48, beim kaufkurs, hähä, wohl guter einstieg, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--