Nee, habe leider nichts gefunden zu einer Kaufempfehlung zu Kontron. Ich muß aber dazu sagen, dass ich die Zeitung bis jetzt nur überflogen habe. Vielleicht habe ich es auch übersehen.
Vor ca. 2 Monaten haben solche Meldungen hier sehr häufig die Runde gemacht, da wußten manche angeblich schon Mittwoch was am Freitag in der 3Sat-Börse aufgenommen wird oder in irgendeinem anderen Musterdepot. Sehr häufig war es eine bewußte Fehlinformationen, um andere hier zu täuschen. Ich möchte Dir das wirklich nicht unterstellen.
Es wäre schön, wenn der/die jenige dann schreibt, dass es sich um ein Gerücht oder um eine Vermutung handelt, das wäre und ist voll O.K. !!!!
tschau Peet