@ Kompetente(n) / Nette(n) Arivaner(in)

Zugriffe: 575 / Heute: 1
C.Webb4:

@ Kompetente(n) / Nette(n) Arivaner(in)

27.12.01 23:12
Moin!
Seit so manchem Monat traib ich mich jetzt hier bei Ariva schon rum, aber ein kapier ich immer noch nicht:

Was bedeutet die Farbe der Balken mit denen die Namen der Poster in einem Thread unterlegt sind ?

gelb, blau und grün ? Hat das was mit Kompetenz zu tun ? Mit langjähriger Zugehörigkeit oder der Frequenz mit der man postet ?

Prawda bspw ist erst seit heute Mittag dabei und ist "schon" gelb...Heisst das was ? Oder kann man die Farbe von seiner Erst-ID hinüberretten ?

Eine einfache, nüchterne und ernste Antwort wär doch mal ne Abwechslung in dieser Wirren Zeit.

Gruß
CWebb4
PRAWDA:

zauber, zauber, fiddibus, dreimal schwarzer kater o.T.

27.12.01 23:14
C.Webb4:

@Prawda

27.12.01 23:18
Hätt ich mir ja denken können, dass grade von dir keine "Antwort" kommt. Wie sonst schafft man es im Schnitt hier alle 10 Minuten ein Posting abzuliefern.
Aber wenn wir schon dabei sind: Wer warst du früher ? Bevor du dich in Prawda verwandelt hast ? Zuviel Harry Potter gelesen ?
zombi17:

Der Mr c.webb4 ist mir voll Sympatisch o.T.

27.12.01 23:21
Happy End:

Ist eigentlich ganz einfach:

27.12.01 23:21
Wenn Du weder E-Mail-Adresse noch URL auf Deiner ID-Seite angibst, bleibt der Balken blau...

Wenn Du Deine E-Mail-Adresse angibst, ist der Balken grün.

Und wenn Du eine URL hinzufügst, wird der Balken gelb (ohne oder mit E-Mail-Adresse).

Gruß
Happy End
PRAWDA:

zauber, zauber, fiddibus, dreimal schwarzer kater

27.12.01 23:22
und wieder bin ich gelb
C.Webb4:

...

27.12.01 23:26
@zombie  Danke! Wieso? Ich hoffe nicht SymBadisch ;-))

@HE  Schön, dass du wieder da bist!!!! Danke für die Info. Sonst sagt einem das ja keiner :-(

@Prawda  Lustig...Hatte ich dich nicht was gefragt ?

CWebb4
PRAWDA:

aber c.webb4, ich hab doch meinen freund Happy

27.12.01 23:28
End

der macht doch alles für mich

ist reine (platonische) liebe
C.Webb4:

Ich sags ja immer wieder...

27.12.01 23:30
Lauter Verrückte ;-))
Happy End:

CWebb4, einfach nicht mehr drauf reagieren... o.T.

27.12.01 23:32
PRAWDA:

Was meint die Prawda dazu?

27.12.01 23:36
"Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen..."  
C.Webb4:

Ich frag mich halt

27.12.01 23:40
Was machen die Leute mit ihrer Zeit ?

Wenns mir langweilig ist verbring ich doch die Zeit nicht damit kiloweise uraltThreads hochzuholen, Verschwörungen anzuzetteln, oder andere Leute zu verhohnepipeln (gut macht schon mal Spass, aber den ganzen Tag ??) Sowas versteh ich nicht, ehrlich...

Ich war heute bspw Grillen. Das macht im Winter noch mehr Spass als im Sommer, weil man 2 Gründe hat zu Saufen: Erstens weil man beim grillen das eine oder andere Bier eben trinkt und man MUSS quasi mehr trinken, weils einem sonst zu kalt wird während das Lagerfeuer mahr Rauch als Wärme produziert.

Solche Aktionen mach ich, wenn ich die Zeit rumbringen will, aber permanent anderen Leuten auf die Nerven gehen würd schon mein eigenes Selbstwertgefühl nicht zulassen...

So, damit wird dieser Thread auch geschlossen...mal sehen, wer ihn in 2 Jahren wieder hervorkramt...

Gruß

Cwebb4
PRAWDA:

Was sagt die Prawda dazu?

27.12.01 23:44
"Im Prinzip ja, aber wir lieben Dich nicht nur deswegen!"  
zombi17:

@ Prawda ,Was meint derZombi dazu ?

27.12.01 23:48
Das willst du nicht wissen ! Armes Schwein!
Wann hast du letzte mal Besuch gehabt ?
glaubst du , es gibt Irgendwo einen Menschen , der dich mag : -))))
Keiner  Liebt mich , deshalb stänker ich auf Ariva.
Macht es gut , Jungens.
Zombi
PRAWDA:

schombü was meint die Prawda dazu?

27.12.01 23:50
"Alle Menschen haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen nicht..."

und ich bin nicht der, für den Du mich hälst!
vega2000:

@c.webb4

28.12.01 00:13
Helden wie dich braucht Ariva, -im Dezember Grillen gehört aber nicht gerade zu meinen Wintersportarten.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--