oder nicht?
.Bin der einzige User hier, dem eine Gruppe gewidmet ist LOL-LOL-LOL
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 1.383 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:44 | |
| 62 | 5.209 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 08:36 | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 |