Kommt heute 3U Telecom endlich in Schwung ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 16.116 / Heute: 7
3U Holding AG 1,075 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +27,98%
 
Gadric:

hmm da sind die 85 cent wieder...

 
17.01.06 12:05
ich hab wieder ein auge drauf, aber noch steig ich nicht ein...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Gadric:

oha...83 cent...

 
18.01.06 12:17
jetzt wird's interessant...wer überlegt noch wieder einzusteigen, oder noch alle dabei?
Antworten
MontyBurns:

Sind alle "Ratten schon von Bord gegangen"

 
24.01.06 11:35
na irgendwie ist es sehr still geworden.....hat eigentlich jemand vor zur Hauptversammlung zu fahren?
Antworten
Gadric:

Bin von Bord

 
24.01.06 11:40
ich bin runter...schon ne weile und wenn ich das heute so sehe...die 81 cent...da bin ich froh...aber ich beobachte ;-)
Antworten
thanksgivin:

#11, #12 telcoms allg. schwach. o. T.

 
25.01.06 20:31
#11, #12 telcoms allg. schwach. o. T.">
Antworten
Gadric:

so. eingestiegen.

 
26.01.06 16:09
So, habe mir das jetzt lange genug angeschaut ;-) ne im ernst, es sieht so aus, als hat 3u mal wieder unten angeschlagen. Ich hab mir ein paar ins Depot gelegt und bin nun gespannt was da kommen mag.
Antworten
Gadric:

Angebot von 3U Telecom erweitert

 
26.01.06 18:39
Stocks to Watch:

Angebot von 3U Telecom erweitert
26.01.2006 - Das Telekommunikationsunternehmen aus Marburg vergrößert sein Produktangebot für White Label-Partner. Für Unternehmen, die Produkte der 3U Telecom vertreiben, bietet sich nun auch die Möglichkeit Webhosting-Pakete zu ordern. 3U Telecom wird die komplette Abwicklung übernehmen. Das Unternehmen will hiermit das Wachstum über White Label-Kooperationen ausbauen. Bislang bot man DSL und Internet-Telefonie auf diesem Weg an. Mit Quelle und The Phone House Telecom konnte man bereits die ersten beiden Partner melden, die ihren Kunden Webhosting-Pakete anbieten. Die Aktie bleibt unverändert. ( mh )
Antworten
Skydust:

102'000 im Geld auf 0,86 auf Xetra o. T.

 
23.02.06 10:51
Antworten
funy17:

Gute Zahlen

 
28.02.06 19:11
bringen den Kurs endlich mal auf Trab.
Heute +8 %
Antworten
Tiger:

Schaun wir mal, 1 Euro müßte heute

 
01.03.06 08:50
erreicht werden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 687 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c Claudimal 02.03.26 15:12
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25

--button_text--