Kommt Gedys dieses Jahrhundert noch mal in die Gänge????


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.785 / Heute: 1
Begovan:

Kommt Gedys dieses Jahrhundert noch mal in die Gänge????

 
29.11.99 21:19
Der Wert dümpelt schon seit Tagen so vor sich hin. Was meint ihr, bewegt sich da in nächster Zeit noch was, oder soll man das Ganze als langfristiges Investment sehen??  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--