Kommt EM.TV nochmal zurück oder sollte man j. kauf o.T.

Zugriffe: 2.088 / Heute: 2
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar

erzengel:

Kommt EM.TV nochmal zurück oder sollte man j. kauf o.T.

27.11.00 15:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

karo:

warte doch erstmal

27.11.00 15:30
eine bodenbildung ab.heute verlieren die schon wieder.ich würde warten wie der markt sich entwickelt,insbesondere die medienwerte,da sich hier noch keine eindeutige entspannung zeigt,noch nichtmal eine gegenreaktion.
kaufen würde ich em-tv erst kurz vor den Q4-zahlen.wenn diese gut,u. vorallem bilanztechnich einwandfrei,werden die auch wieder zulegen.wenn das umfeld u. die zahlen stimmen,halte ich 50€ für möglich.
also,warum jetzt kaufen u. schwitzen,wenn man später auf der sicheren seite stehen kann,u. das ohne risiko;zumal jetzt andere äpfel reif zum pflücken sind.
gruss karo
erzengel:

Danke, werd ich machen o.T.

27.11.00 15:34
erzengel:

Jetzt war´s auch auf N24 - Abwarten !!! o.T.

27.11.00 15:42
Eddie:

EM.TV jetzt -14%

27.11.00 17:25
was wurde denn bei N-TV so schreckliches über EM.TV gesagt?
Pieter:

Den Scheißern von N-TV sollte man die Zungen

27.11.00 17:29
rausschneiden, damit auf dem Sender endlich mal Ruhe ist.

Warum schütten die jetzt immer noch mal Öl ins Feuer statt den Markt mal langsam sich entwickeln zu lassen.
SchwarzerLor.:

n-tv bäh!

27.11.00 17:50
Tue ich mir nur noch in Form von Videotext an. Risse hat nix aufm Kasten, Busch gegen Nemax, Callin ziemlich witzlos weil jede Woche vorrausschaubar (Intershop-Kursziel auf 6 Monate?, danke...). Bloß nicht spekulativ werden. Am besten nur noch N24 und Bloomberg. Bei EM-TV dachte ich wäre alles Negative bereits im Kurs, aber böse Amis verkaufen schon wieder, tsss. Unter 20 kaufe ich. Denn die sind mehr wert.
S.Lord
Tadellos:

Vielleicht sind schon die Quartalszahlen

27.11.00 17:59
"eingepreist" und die Fonds wissen schon wieder mehr. Trotzdem glaube ich, daß solche Kurse für ein Unternehmen mit diesem background eine schwere Unterbewertung darstellen. Aber so ist halt die Börse...................
erzengel:

Habe jetzt bei 21,30 eingekauft. o.T.

27.11.00 18:02
Ramses II:

EM.TV:

27.11.00 20:10
München/Frankfurt (vwd) - Die EM.TV & Merchandising AG, Unterföhring, will zu Marktgerüchten über angebliche Liquiditätsprobleme keine Stellung nehmen. Ein Unternehmenssprecher sagte am Montag auf vwd Anfrage lediglich, "EM.TV ist alles andere als pleite". Für das Ende dieser Woche kündigte das Unternehmen seine Ergebniszahlen für das dritte Quartal an.

Am Aktienmarkt hatten zuvor Gerüchte über eine drohende Pleite von EM.TV kursiert, wobei allerdings keine genaueren Angaben gemacht wurden. Zudem war zu hören, in einer großen deutschen Boulevardzeitung werde in der Dienstagausgabe angeblich ein Bericht über eine anstehende Gewinnwarnung des Medienunternehmens erscheinen. Außerdem hieß es, möglicherweise würden noch am Montag unerwartete Neuigkeiten vom Unternehmen bekannt geben.

Von Analystenseite wurden die Gerüchte dagegen bereits als "unsinnig" zurückgewiesen. Sollte das Unternehmen tatsächlich Liquiditätsschwierigkeiten haben, würde es sich von einem Teil seiner Beteiligungen trennen. Die hohen Verluste, die der Titel im Verlauf des Geschäfts bislang hinnehmen muß, wurden mit Verkäufen von US-Fonds begründet. +++
                   Brunhild Stelter/Manuel Priego Thimmel

vwd/27.11.2000/bst/mpt/tr/mig
cap blaubär:

kurzzeitzocks mit EM sind ok nur langfristig

27.11.00 20:19
könnte demnächst ne Mitarbeiterabwanderung wg mangelden OS Zubrot wieder für miese News sorgen.Sollte der neue Finanztuppes sich durchsetzen und aufräumen könnte man von Bodenbildung träumen,was für den ganzen Mediensalat im NM ne wohltat wär,also Leute stellt Kerzen auf
blaubärgrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--