kommt bei freenet jetzt die wende?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 498 / Heute: 1
was_weiß_ich:

kommt bei freenet jetzt die wende?

 
20.03.00 21:02
warum ist der kurs eigentlich so verprügelt worden ??
Antworten
Peet:

Re: kommt bei freenet jetzt die wende?

 
20.03.00 21:17
Das könnte gut sein. Die Unterstützung bei 150 scheint zu halten. Es sieht jedenfalls recht freundlich aus. Die erste Hürde wird die 38 Tagelinie sein, wird sie durchbrochen ist der Weg zum alten all-time-high frei.
Würde aber einen engen STopp-loss setzen, denn falls die Marke um 150 nach unten durchbrochen wird, kann es sehr schnell bergab gehen.
(Meine persönliche Meinung)

bye
Antworten
was_weiß_ich:

habe z.zt. gar kein kapital um einzustegen, war nur so be frage/.

 
20.03.00 22:34
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--