|
auf die ,,Lauer" legen ?
wenn ich den letzten anstieg als spekulation herausnehme und eine linie durch den chart ziehe, lande ich bei etwa 8 euro. Oder übersehe ich da etwas im chart ?
Gruß Michael
Es besteht die gefahr dass der Kurs weiter absacken könnte. Ich hoffe allerdings sehr dass er nich unter 8,15 oder 8,1 geht. sonst könnte das zum problem werden.
Beim DAX gäbe es da meiner Meinung nach auch noch abwärtspotenzial, doch wenn, dann denke ich dass es morgen nicht so extrem sein wird wie heute.
Ich bin schon in Kauflaune, warte aber noch bis morgen abend oder Montag.
...ich gebe dir total recht! aber laß dich nicht nervös machen. ich weiß, es fällt nicht leicht. geht mir auch so!
denke an infineon zurück. sie sank bis 0,35euro, und alle hatten sie "tot" gesagt, selbst ich, und wo ist sie heute? klar hat sie es im nächsten jahr sehr schwer, da abwrack-prämie für autos wegfällt, aber sie werden überleben oder übernommen.
und mal ehrlich, ich kann mir nur ganz, ganz schwer vorstellen, das die zweit größte bank deutschlans pleite geht. es sei denn der staat übernimmt wieder komplett bei 1,39. aber das glaube ich nicht!
Man sagt : Kaufen wenn die Börse weint und verkaufen wenn alle jubeln.
Bis dato funktioniert die Sache gut (bei Coba nachgekauft und warten,warten...
die Geduld wird irgendwann belohnt)
Ade
ich meine mit Hebel-bull zertifikaten auf z.B Rohstoffe kann man wenn der trend stimmt binnen Stunden,wie am Freitag, ca. 15% Gewinn vor Steuern einfahren.Bei Aktien muß man Geduld mitbringen und warten,warten...Also Zertifikate sind einfach klasse aber gefährlich.Und nicht vergessen: the trend and timing is your frend.Die grosse Gefahr für Hebel-Fans besteht jedoch darin,schlauer sein zu wollen als der Markt.Falls dies tatsächlich gelingt,schmeichelt es zwar dem Ego ,aber bevor es gelingt sind 90% der Anleger,die so vorgehen,schon pleite.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 137 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 19.02.26 16:58 | |
| 29 | 3.805 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:12 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 | |
| 328 | 314.686 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Balkonien | 15.02.26 19:42 |