Kommentar zu AT&S !

Thema bewerten
Zugriffe: 2.066 / Heute: 1
Wiener30:

Kommentar zu AT&S !

04.11.99 11:39
AT&S präsentiert am 19.11. seine Q3 Zahlen, die mit sicherheit, sehr positiv sein werden.
Ich erinnere nur, das AT&S Hauplieferant von Nokia ist und was Nokia derzeit hinlegt, ist ja hinlänglich bekannt.
Der Kurs von AT&S steigt im Moment, zwar mit rel. geringen Umsätzen, aber sehr stetig.
Eigentlich steht er derzeit kurz vor seinem ATH und wenn der den nachhaltig Ă¼berschreiten (ca. 30) denke ich, das AT&S eine starker Kauf ist, speziell mit den bevorstehenden Zahlen.

Was meint Ihr?
check_b:

Re: Kommentar zu AT&S !

04.11.99 12:00
Habe soeben meine Anzahl im Depot verdoppelt. Ich erwarte in den kommenden Wochen einen Ausbruch in Richtung 40,00.

check_b
Bewerten

04.11.99 12:08
ich muĂŸ dazu sagen, das ich (noch) keine AT&S habe, aber nur auf eine kleine korrektur warte, um einzusteigen, denn wenn der kurs steigt, dann ordentlich....

;-)
Bewerten
check_b:

Wiener30.....

04.11.99 12:22
sehe fĂ¼r AT&S keine Korrektur in den nächsten Wochen.

check_b
Bewerten
Steirer:

04.11.99 12:54
Hallo Wiener,
verfolge deine Postings schon einige Wochen.
Zu AT&S auf uns Steirer kann Mann(Frau) sich verlassen.
Inside munkelt AT&S=Nokia in naher Zukunft
Strong buy
Servus
Bewerten
duffy:

04.11.99 14:25
daĂŸ man sich auf uns steirer verlassen, kann sollte sowieso bekannt sein, oder ;-). hat der androsch irgend etwas vor?! wĂ¼rde mich nicht Ă¼berraschen, wenn er irgendwelche trĂ¼mpfe im ärmel hat.
auĂŸerdem könnte man die begrĂ¼ndung zu dialog semi(siehe obiger thread genauso auf at&s umlegen.
es grĂ¼ĂŸt
duffy
Bewerten
friedl:

04.11.99 23:43
AT&S wird in den nächsten Monaten neue Mitarbeiter aufnehmen mĂ¼ssen um mit der Produktion nachzukommen, sind vollstens ausgelastet - das Geschäft boomt wie nie zuvor, Zahlen sollen fantastisch ausfallen - Kursentwicklung bestätigt dies.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂ¼gen - zum ersten Beitrag springen