Kohler=Fußballgott?

Zugriffe: 390 / Heute: 1
Spitfire33:

Kohler=Fußballgott?

08.05.02 22:37
Meiner Meinung nach ein Volltrottel!!
elliott911:

deine Meinung...

08.05.02 22:45
Meine nicht. Der Mann hat 105 Länderspiele ist Welt- und Europameister geworden, außerdem ist er mehrfacher Deutscher Meister, Champions-League Sieger, Weltpokalgewinner und UEFA-Cup Sieger. An seinen fußballerischen Fähigkeiten ist also nicht zu zweifeln.

Dass er jetzt geht, ist okay. Er hat fast alles erreicht und ist alt genug.

Warum sollte er also ein Volltrottel sein?
Jessyca:

wer ist Kohler? o.T.

08.05.02 22:48
Spitfire33:

Ein Spieler mit dieser Erfahrung darf nicht ein

08.05.02 22:48
so dummes Zweikampfverhalten an den Tag legen.

Kreisklassenniveau.  
elliott911:

Wegen

08.05.02 22:52
einem Fehler ist noch lange niemand ein Volltrottel. Auch wenn es ein Finalspiel war...
Ich mag einfach keine niveaulosen Beschimpfungen wie diese, die dann auch noch ohne irgendwelche Argumente hier reingestellt werden.  
Egozentriker:

Kohler...

08.05.02 22:59
ist ein verdienter Fußballer, der im Gegensatz zu einigen Anderen nicht komplett abgehoben ist (nur meine unwesentliche Meinung)...
Seth Gecko:

Kreisklassenniveau?

08.05.02 23:03
Welcher Kreisklassenspieler kann schon innerhalb einer Sekunde 2 Meter rennen, im Fallen grätschen und dann noch einen sich mit 30 km/h bewegenden Ball punktgenau treffen? Zugegeben, in dieser Situation hat Kohler nicht getroffen, also versagt. Das ist eben Pech und passiert auch einem Stam gelegentlich, wenn er so hochmotiviert zu Werke geht. Als letzter Mann denkt man eben nicht an die Rote Karte, sondern will um jeden Preis das Tor verhindern. Allerdings hat der F-Gott auch in diesem Punkte versagt. Naja, is ja auch Wurscht... Schließlich gab's 3 "echte" Tore und 2 Elfmetertore, und das in einem UEFA-Cup-Finale! Sonst langweilen wir uns doch 120 Minuten beim 0:0-Gekicke und ärgern uns beim Elfmeterschießen über das Schicksal.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--