Hallo an alle, die mehr Ahnung von den Firmen haben als ich. Wäre echt nett, wenn Ihr mal Eure Meinung zu den Titel abgebt, die ich gestern gekauft habe. Liege nach einem Tag bereits 3% im Minus und weiß nicht so recht, ob es nicht bessere Alternativen gibt.
Cisco System
Yahoo
Kinowelt
Qiagen
Singulus
Intershop
Alle Titel sind prozentual ungefär gleich gewichtet.
Danke an alle,
Lumi
Cisco System
Yahoo
Kinowelt
Qiagen
Singulus
Intershop
Alle Titel sind prozentual ungefär gleich gewichtet.
Danke an alle,
Lumi