könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 3.059 / Heute: 4
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
demimore:

könnte für die deutsche bank teuer werden oder HAHAHA?

 
22.09.99 23:46
wie denkst du darüber HAHAHA?
Die beteiligten Konsortialbanken sollen beim Börsengang der              Ricardo.de immer größere Sorgenfalten bekommen. Die Banken sind
sich offenbar nicht sicher, ob die von Ricardo.de betriebenen Auktionen
rechtlich zulässig sind, schreibt die Zeitung "Euro am Sonntag". So hatte
der Verein Hamburger Auktionatoren Zweifel angemeldet, sei aber mit
Gratisaktien ruhig gestellt worden. Der Vorgang sei eine Neuheit in der
Emissions-Historie des Emissionsführers Deutschen Bank. Wie viele
Anleger inzwischen ihre Zeichnung zurückgezogen haben, ist unklar

demimore
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


HAHAHA:

bin seit 15 min wieder online: war im Kino

 
22.09.99 23:57
Message in a bottle: Herzschmerzgeschichte mit Kevin Kostner und einem                      sehenwerten Paul Newman - insgesamt aber nur                      durschnittlicher Film

Nachbörslich (195.30.163.144/ls/index.cfm)

CONSORS                  50.65   52.14  EUR  22.09.99  21:55:49

Consors ist wie mehr als fast jeder anderer Wert abhängig von der Stimmung in NY: Für mich einfach zu teuer - immer noch !

War imer schon kritisch gegenüber Consors - Konkurrenz wird einfach zu gross - kann doch keiner annehmen, dass die anderen - auch die grossen Banken - dabei tatenlos zusehen, wie ein Empokömmling jedes JAhr mit 100% wächst - Umsätze werden weiterwachsen - aber Margen werden sinken (ähnlich wie im Festnetzbereich).

Charttechnisch gibt es keine Unterstützung - ob die 50 halten ? Bei Seitwärtesbewegung des NM ja -bei längerer Tristesse nein - würde vorerst halten - aber ein enges stopp-loss bei 48,95 setzen. Morgen wird es vermutlich - wie nachbörslich schon angedeutet zu einer techn. Reaktion kommen + 2 bis 5 Prozent.

Teles: bin da eher positiv - nur ein Crash kann Teles auf die 30 drücken - selbst bei längerer Seitwäretsbewegung mit schwächerer Allgemeintendendenz wird der Wert weiter bei 34/35 bleiben - (hat Ronin weiter unten schon deutlicher dargestellt). Würde mit gutem Gewissen zum halten anraten.

Viel Glück






 
Antworten
HAHAHA:

Soetwas bezahlt die DB aus der Portokasse - ad Ricardo:

 
23.09.99 00:04
beschäftige mich mit solchen Werten nicht - ist mir zu spekulativ - und extrem volatil.

Solche Meldungen schaden aber in erster Linie dem Kurs.

gute Nacht Demi - sehe mir noch ein wenig die nachbörslichen Kurse an und gehe dann ins Bett.
Antworten
HAHAHA:

Re: An HAHAHA, der immer noch online ist!!!

 
23.09.99 01:01
:0)  :0)   :0)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY990H3 , DE000VY6VZH9 , DE000VY1YXW8 , DE000VH37DQ8 , DE000VK36SP4 , DE000VY6VV94 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--