|
hat das "Fette Plus" wieder abgegeben.
Aber immerhin noch im Plus geschlossen.
Kurs:
11:05:07 0,455 +1,11%
+0,005
Taxe Stück
Bid: 11:05:35 0,455 1.031.000
Ask: 11:05:35 0,460 670.000
Hat sich gefestigt mit fettem Volumen.
| Singapur SG1H33875235 | 0,46![]() 530.000 | +0,01 +1,11 | 62.522.000 +====-== | 11:05:07 11.04.2006 | 0,46 0,46 | 0,48 0,41 | 0,49 0,46 | 1.552 46.3M |
Heute gehandelt 450.000 Stücke. Nicht schlecht
| <!-- weitere Daten -->
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ja der P.Zocker hatte wohl wieder das
richtige Näschen.
| Kursdaten | 12.04.2006 | Singapur |
| Kurs: 11:05:11 | +13,19% | |
| +0,060 | ||
| Taxe | Stück | |
| Bid: 11:05:35 | 0,515 | 403.000 |
| Ask: 11:05:35 | 0,520 | 2.002.000 |
ist soetwas von genial - Geil - Hammer
so wünscgt sich das doch jeder.
Keine Hype´s drin sondern jeden Tag
1-2-3-4-5 % nach oben. :-)))
Und kaum einer ist dabei wenn ich das
so hier sehe.
Dabei ist es doch so einfach Geld zu
machen. Man muss nur ab und zu einmal
den Mut haben und dann sich etwas
reinlesen - Chart usw und dann ?????
Noch ist in Singapur Handel also könnte noch
etwas zurück gehen. KÖNNTE!
Und dann Heute hier 29 - 30 ???
| Singapur SG1H33875235 | 0,54![]() 40.000 | +0,03 +4,85 | 35.727.000 ======== | 09:01:27 13.04.2006 | 0,54 0,54 | 0,53 0,46 | 0,55 0,52 | 3.065 94.7M |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 48 | Könnte ein Hammer Teil werden | P.Zocker | Cincinnati | 19.04.06 11:24 |