Könnte ein Hammer Teil werden


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 4.321 / Heute: 4
S I2I LTD. kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Könnte ein Hammer Teil werden

2
10.04.06 13:55
Die ersten decken sich wohl ein.

"""Empfehlung von Emerging Markets Investor vom Freitag den 07.04.2006, 22.00 Uhr!!

Kaufen Sie umgehend ein paar Stücke von MEDIARING,
dem einzigen profitablen Internettelefonie-Anbieter der
Welt! Nach (der von Ebay kürzlich übernommenen) Skype
ist MEDIARING der zweitgrösste Player in diesem gigantischen
Wachstumsmarkt. Besonders spannend ist die Tatsache,
dass drei Viertel der Umsätze in „echten“ Emerging
Markets wie Vietnam, Kambodscha und dem Mittleren Osten
erzielt werden, wo die Dynamik besonders hoch ist. MEDIARING
notierte im vergangenen August noch bei SGD
0.14 und hat sich auf aktuell SGD 0.42 verdreifacht. Damit
notiert die Aktie aber noch immer 75% unter den Hochs aus
dem Jahr 2000 als für den Wert SGD 2 gezahlt wurden.
Dabei war das Unternehmen als profitable und schuldenfreie
Gesellschaft nie besser aufgestellt. Die Analysten sind begeistert:
Im 5-Jahreszeitraum 2004 bis 2008 soll sich der Umsatz von USD 52 Mio. auf USD 260 Mio. verfünffachen,
der Nettogewinn von USD 0.4 Mio. auf USD 20 Mio. gar verfünfzigfachen. Das ist nicht zuletzt ein
Verdienst des neuen Managements unter Führung von Walter Sousa, dem früheren Chef von AT&T Asia, einer
milliardenschweren Division von AT&T sowie von Koh Boon Hwee, der früher Chef bei Singapore Telecom und
Singapore Airlines war. Gehen Sie davon aus, dass diese beiden Herren aus der USD 250 Mio. schweren MEDIARING
ein Unternehmen mit einem Börsenwert von einer Milliarde Dollar machen werden: Strong buy!
(EURc 21, WKN 926 929, Reuters MRNG)"""


Schaut es euch einfach einmal an und dann
kann man ja in Ruhe entscheiden. :-)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

So noch einen Chart

 
10.04.06 14:46
an dem man sieht das man steigt bei einem
Hammer Volumen. Ist aber ein Risiko Wert
aber ihr wisst es ja wohl:

No Risk No Fun :-)))

Das ist Heimat Platz!
Könnte ein Hammer Teil werden 36883
Antworten
P.Zocker:

Handel in Deutschland

 
10.04.06 15:09
nimmt zu.

15:04:58   0,242   39.000  
15:04:48   0,241   5.000  
14:54:06   0,241   7.000  
14:51:12   0,241   2.000  
14:47:10   0,241   10.000  
14:42:10   0,242   6.000  
14:25:56   0,241   4.999  
14:22:27   0,242   5.000  
14:15:06   0,242   10.000  
14:10:22   0,242   10.000  

Ist auch alles schön anzusehen.

Realtime:
15:04:58  0,242  +7,56%  
+0,017  
 Taxe  Stück  
Bid:  15:05:10  0,242  21.000  
Ask: 15:05:10  0,243  75.000  

In Singapur Umsatz über 42.000.000
Antworten
P.Zocker:

Lesen

 
10.04.06 17:48
"""MediaRing macht freiwilliges, bedingtes, öffentliches Barangebot für das Nasdaq-notierte Unternehmen Pacific Internet
Singapur (ots/PRNewswire) -

- MediaRing (Nachrichten) hält einen Anteil von 4,86 % an PacNet - Barangebot zum Preis von 8,25 USD pro PacNet-Aktie - Die Zusammenführung würde bedeutende strategische und geschäftliche Synergien freisetzen - MediaRing bietet Aktionären darüber hinaus 1-zu-4 Bezugsrechte

MediaRing Ltd (Bloomberg: MR SP) (im Weiteren "MediaRing" genannt) gab heute die Absicht des Unternehmens bekannt, unter bestimmten Voraussetzungen, ein freiwilliges, bedingtes, öffentliches Barangebot zur Übernahme aller ausgegebenen Kapitalanteile des an der US-amerikanischen Börse Nasdaq notierten Unternehmens Pacific Internet Limited (Nachrichten) (Nasdaq: PCNTF, im Weiteren "PacNet" genannt). Sollte das Angebot zustande kommen und erfolgreich sein, kann davon ausgegangen werden, dass die kombinierte MediaRing-PacNet Gruppe der erste, umfassende Anbieter von Sprach- und Datendiensten im asiatisch-pazifischen Raum sein wird.

MediaRing besitzt z.Z. 651.572 Aktien von PacNet, was einem Anteil von 4,86 % entspricht. MediaRing ist der Überzeugung, dass PacNet der nach geografischer Ausdehnung grösste telefongesellschaftsunabhängige Internet Kommunikations-Dienstleistungsanbieter im asiatisch-pazifische Raum ist.

Falls das Angebot zustande kommt, wird es voraussichtlich auf folgender Grundlage stattfinden:

- 8,25 USD in bar für jede PacNet-Aktie - Erfüllung bestimmter Voraussetzungen, u.a. dass MediaRing einen Anteil von mindestens 50 % und eine Aktie (einschliesslich der PacNet Anteile, die bereits im Besitz von MediaRing sind) halten wird

Nach geltenden Vorschriften muss MediaRing vor dem Angebot die Zustimmung der Info-Communications Development Authority von Singapur (IDA) bekommen. Darüber hinaus wird MediaRing auch, bevor das Angebot unterbreitet werden kann, die Zustimmung seiner Aktionäre einholen und erwartet die Erfüllung bestimmter Bedingungen bis zum 31. Mai 2006.

MediaRing verfügt über genügend interne Ressourcen und zugedachte Bankfazilitäten, um das geplante Angebot zu finanzieren.

Koh Boon Hwee, Geschäftsführer von MediaRing, sagte zu den Gründen für die geplante Übernahme von PacNet: "Es gibt bedeutende strategische und geschäftliche Synergien die durch die Zusammenführung unserer Unternehmen genutzt werden können".

"Die komplementäre Natur unserer beiden Unternehmen und die gemeinsame geografische Präsenz werden voraussichtlich zahlreiche Möglichkeiten für Crossmarketing und Bündelung von Dienstleistungen, Ausbau der Markenpräsenz und Kosteneinsparungen aufgrund des Mengeneffektes bieten", erklärte Koh.

"Wenn sich derartige Synergien realisieren lassen, wird die Gruppe wahrscheinlich ihre Wirtschaftlichkeit erhöhen können und noch konkurrenzfähiger werden".

MediaRing gab auch die geplante Ausgabe von verzichtbaren Bezugsrechten ohne Übernahmeverpflichtung an seine Aktionäre für bis zu 245.493.341 junge MediaRing-Aktien zum Ausgabepreis von jeweils 0,16 S$ bekannt. Bei voller Zeichnung werden dadurch die Nettoerträge voraussichtlich auf ca. 38,8 Mio. S$ angehoben. Die Bezugsrechte werden nicht ausserhalb Singapurs vergeben.

Die Nettoerträge der Bezugsrecht-Emission werden voraussichtlich zur teilweisen Finanzierung des geplanten Übernahmeangebots von PacNet verwendet, falls dieses zustande kommt, oder zur Rückzahlung eines Teils der für das Angebot zu erhaltenen Finanzierung, falls dieses zustande kommt, und/oder jede andere Übernahme und/oder Investition von/in Aktiva oder Unternehmen, die mit MediaRings Geschäften Synergieeffekte ermöglichen. Die Bezugsrechte werden, die Zustimmung der Aktionäre von MediaRing vorausgesetzt, unabhängig vom Ausgang des Übernahmeangebots ausgegeben.

Venture One Finance Ltd hält ca. 150,3 Mio. Anteile (16,6 %) an MediaRing und hat sich verpflichtet, in voller Berechtigungshöhe der geplanten Bezugsrechts-Emission zu zeichnen.

Ein Informationsrundbrief zum Übernahmeangebot und der geplanten Bezugsrechtsemission wird zu gegebener Zeit an alle MediaRing-Aktionäre gehen.

Die Vorstandsmitglieder von MediaRing (u.a. auch diejenigen, die eventuell den genauen Wortlauts dieser Pressemitteilung genehmigt haben) haben höchste Sorgfalt walten lassen, um sicherzustellen, dass alle in dieser Pressemitteilung dargestellten Tatsachen und ausgedrückten Meinungen angemessen und sorgfältig sind und dass in dieser Pressemitteilung wesentliche Tatsachen nicht ausgelassen wurden und sie übernehmen dementsprechend gesamtschuldnerisch haftend hierfür die Verantwortung.

Dort wo Informationen aus veröffentlichten oder anderweitig öffentlich zugänglichen Quellen (u.a., aber nicht ausschliesslich, Informationen zu PacNet), entnommen wurden, lag die einzige Verantwortung der Vorstandmitglieder von MediaRing darin, durch angemessene Erkundigungen sicherzustellen, dass diese Informationen sorgfältig und richtig aus den Quellen zitiert bzw. in dieser Pressemitteilung aus den Quellen richtig widergegeben oder reproduziert wurden.

MediaRing hat das Angebot noch nicht eröffnet. Das Angebot wird, soweit es zustande kommt, nur nach Erstellung eines Angebotsprospekts und entsprechender Unterlagen, die MediaRing in Kürze an die Inhaber von Aktien von PacNet verteilen wird, eröffnet. Inhaber von PacNet-Aktien sollten den Angebotsprospekt und die entsprechenden Unterlagen sorgfältig lesen sobald sie verfügbar sind, da diese wichtige Informationen enthalten werden. Sollte das Angebot zustande kommen, können Besitzer von PacNet-Anteilen und andere Investoren Exemplare des "Tender Offer Statement", Anhang TO, sowie den Angebotsprospekt und die entsprechenden Unterlagen, die MediaRing bei der US-amerikanischen "Securities and Exchange Commission" einzureichen beabsichtigt, von der Website der SEC unter www.sec.gov kostenlos herunterladen.

Diese Angaben stellen in den Vereinigten Staaten kein Kaufangebot für Wertpapiere dar. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten ohne Anmeldung bzw. ohne Befreiung von einer solchen Anmeldung nach dem US-amerikanischen Securities Act von 1933 nicht verkauft werden. MediaRing hat nicht die Absicht, die Bezugsrechte teilweise oder in Gänze in den Vereinigten Staaten anzumelden bzw. Bezugsrechte bzw. Bezugsrechtsanteile in den Vereinigten Staaten zu emittieren.

Informationen zu MediaRing

Mit seinen Niederlassungen in Singapur, Malaysia, Shanghai, Peking, Hongkong, Taiwan, Japan und Sunnyvale (USA) ist MediaRing der führende VoIP-Dienstleistungsanbieter in Asien und hat einen bedeutenden Anteil am weltweiten reinen VoIP-Markt. Dank seiner technologischen Fähigkeiten und des umfassenden Vertriebsnetzes kann MediaRing Betreibern, Unternehmen, Dienstleistern und dem Verbraucher Sprachdienste hoher Qualität und eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten. Dank der umfassenden Partnerschaften mit Betreibern überall auf der Welt können Anschlüsse in über 240 Ländern weltweit vermittelt werden. MediaRing ist ein Vorreiter auf dem Gebiet der VoIP-Dienste, verfügt über firmeneigene Technologien und erwirtschaftet über 95 % des Umsatzes ausserhalb Singapurs.

Informationen zu Pacific Internet

Nach seinen veröffentlichten Unternehmenszahlen ist Pacific Internet Limited der nach geografischer Ausdehnung grösste telefongesellschaftsunabhängige Internet-Kommunikations-Dienstleistungsanbieter im asiatisch-pazifischen Raum. Das Unternehmen ist in Singapur, Hongkong, China, den Philippinen, Australien, Indien, Thailand und Malaysia direkt präsent. PacNet bietet eine Reihe umfassender Daten-, Sprach- und Video-Dienste für Unternehmen und Endverbraucher.

Originaltext: MediaRing Ltd Digitale Pressemappe: presseportal.de/story.htx?firmaid=61285 Pressemappe via RSS : feed://presseportal.de/rss/pm_61285.rss2

Pressekontakt: Singapur: Silvia Heng, E-Mail: silvia@august.com.sg oder Alan Lee, E-Mail: alanlee@august.com.sg, beide von August Consulting im Auftrag von MediaRing Ltd, Tel.: +65-6733-8873, Fax: +65-6733-9913. Vereinigte Staaten&Europa: James Craig, E-Mail: james_craig@sitrick.com, oder Jeff Lloyd, E-Mail: jeff_lloyd@sitrick.com, beide von Sitrick and Company im Auftrage von MediaRing Ltd, Tel.: +1-212-573-6100, Fax: +1-212-573-6165 """

Antworten
P.Zocker:

Na also sieht doch einmal wieder

 
11.04.06 08:42
absolut Super aus. Singapur hat wieder kräftig
zugelegt.

Kurs:
08:21:57  0,485  +7,78%  
+0,035  
 Taxe  Stück  
Bid:  08:22:53  0,485  1.362.000  
Ask: 08:22:05  0,490  1.572.000  

So sehen "Raketen" aus. Hat sich einer einmal
eingelesen? Ich denke hier kann man noch
einiges holen wenn ich mir das so betrachte.

Wie immer meine Meinung
Könnte ein Hammer Teil werden 36971
Antworten
snowy:

klingt echt interessant..

 
11.04.06 08:49
..bin am überlegen, einzusteigen.
Antworten
P.Zocker:

Nicht nur du überlegst

 
11.04.06 09:10
Schau dir einmal das Volumen Heute an
das der Makler stellt.

Der Wert ist hier noch unbekannt aber
ich denke das ändert sich nun. :-)))

Realtime:
19:48:50  0,238  +5,78%  
+0,013  
 Taxe  Stück  
Bid:  09:04:40  0,250  162.000  
Ask: 09:04:40  0,260  245.000  

Volumen ist schon mächtig gestiegen. Gestern
immer 10 K Pakete in Bid Ask.

Nun werden sie etwas größer und in Singapur
gingen wieder einige Millionen Stücke und das
wieder bei schönen steigenden Kursen.

Also ich habe den Wert einmal euch präsentiert
was der eine oder andere daraus macht ist sein
eigenes Ding.

Ich bin dabei. ;-)))
Antworten
P.Zocker:

Singapur

 
11.04.06 09:19
legt weiter zu.

Kurs:
09:03:16  0,490  +8,89%  
+0,040  

Vielleicht knacken die ja noch die
50 oder ein wenig darüber. :-)
Antworten
aramed:

stimmt pzocker

 
11.04.06 09:22
heute sind schon 208 stück zu 0,25 € umgesetzt worden.
lg aramed
Antworten
Matzelbub:

erst mal nachmachen, was Zocki

 
11.04.06 09:28
so alles hier präsentiert, bevor man das Lästern anfängt.
Antworten
aramed:

@ matzelbub

 
11.04.06 09:34
seit wann muss man alles nach- oder vormachen, worüber man lästert?

und: war das überhaupt gelästert oder nur ein schmunzelndes augenzwinkern?

lg aramed
Antworten
P.Zocker:

@ aramed

 
11.04.06 09:36

Das ist einfach nur so ein dummer Spruch den
du ablässt.

Also wenn in Germany gehandelt wird dann
solltest du nicht Berlin dir ansehen sondern
dann geht es über Frankfurt.

Weiter solltest du dir in Frankfurt das Bid
ansehen. Ich sehe da das zu 24,5 - 165.000
stehen. Also wenn du Börse verstehst solltes
du auch wissen das diese 165.000 Stücke
Käufer sind. Und zu diesem Kurs gibt momentan
wohl keiner. ( Also das ist nunmal Fakt )

Weiter hatte ich geschrieben das es ein
unendeckter Wert ist den ich hier präsentiere.

Schau doch einfach mal auf gestern. Volumen kam
in Germany rein. Also dein Hintenrum wie du es hier
machen willst ist für die Füsse.

Und Hauptplatz ist nunmal Singapur und da ist Handel
und das nicht zu wenig.

Weitere Kursdaten
 Währung: SGD 
 Eröffnung: 0,410 
 Vortag: 0,480 
 Trend: =+-===== 
 Trades: 1254 
 Hoch: 0,495 
 Tief: 0,475 
 52W Hoch: 0,450 
 52W Tief: 0,145 
 Volumen: 36.4M 
 Gesamtumsatz: 41.3M 

Antworten
Matzelbub:

dann is ja gut, bin halt

 
11.04.06 09:36
Fan vom Zocker :-).
Antworten
P.Zocker:

@ Matzel

 
11.04.06 09:42
Lass es bleiben. Das ist einer von denen
die kommen schauen das einer ein Posting
verfasst hat ohne alles zu lesen und
dann kommen schlaue Sprüche und Augenzwinkern.

HAHAHA

Das sind die Richtigen. HAHAHA

Sagte ich ja schon oft genug. Wenn es nicht gleich
100 % Hoch geht wollen sie mir ans Bein pinkeln
mit ihren "Augenzwinkern".

Und wenn ich Werte wie O2 ( 100 % binnen 2 Tage )
oder andere 20-30 % Renner binnen 2-3 Tage habe
dann hört und sieht man nichts.

Ist halt wenn sie keine Kohle haben oder einfach
nur neidig daneben stehen müssen.

Fakt ist der Wert ist im Plus und man wird sehen
wie es weiter geht.

Also lass den "Schlaumeier" - "Augenzwinkerer"
"Lästerer" einfach links liegen denn nicht jeder
ist es wert als das man ihm Antwortet.

SALUT

Singapur Handelt noch bis 11 Uhr und solange wird
wohl auch nicht so viel in Germany passieren.

Aber das weis der mit Sicherheit auch nicht. HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

PS

 
11.04.06 09:44
So nun Handel auch in Frankfurt. HAHAHA


09:41:15   0,250   4.601  
Antworten
aramed:

@pzocker

 
11.04.06 09:44
danke, dass du mir das bid erklärst.
über frankfurt wollte ich nix schreiben, da dort heute noch gar kein handel war.
übrigens das bid steht dort nur noch bei 88601.
du hast auch recht, dass dieser wert unentdeckt ist.
deshalb versuche ich auch eine nette diskussion mit dir zu führen, damit er bekannter wird und weiter steigt, damit die gestern von mir gekauften auch weiter steigen. das brauch aber keiner wissen. hehe

also was ist nun mit diesem scheiß wert?

lg aramed
Antworten
P.Zocker:

@ aramed

 
11.04.06 09:48
Also eine nette Diskussion fängt man ein
wenig anderst an.

Meine Meinung

Weiter sage ich nun nicht was ich über
dich denke denn das könnte mir eine Sperre
einbringen und das bist du mir nicht .....

So damit ist alles zu dir gesagt.

Antworten
P.Zocker:

PS

 
11.04.06 09:50
Für die die ja alles wissen. Taxen
werden je nach Angebot und Nachfrage
auch ab und zu geändert.

Aber das wissen die Schlau-"Scheisser"
ja bestimmt auch. HAHAHA
Antworten
aramed:

nana Pzocker

 
11.04.06 09:53
du bist fast ein bisschen aggressiv. aber wir dürfen nicht zu persönlich werden, sonst wenden sich die leute aus diesem thread ab. also nicht den wert vergessen.
dass du mich vollkommen falsch einschätzt, könntest du an meinen postings der letzten jahre erkennen (aber die nachzulesen wäre jetzt vermutlich zuviel verlangt, obwohl es so viele nicht sind).

übrigens herzlichen glückwunsch zu den umsätzen in fra. ich hoffe nicht, dass du sie extra gekauft um mich auszulachen

lg aramed
Antworten
P.Zocker:

Langsam aber Sicher

 
11.04.06 09:58
09:56:13   0,250   11.500  
Antworten
P.Zocker:

Muss ich nun auch noch

 
11.04.06 10:00
erklären was kein Intresse an XY ID bedeutet?

Für Kontakt suche gibt es andere Adressen.

Und zum labbern gibt es den Chat.

Also für jeden das was er sucht.

Ich suche nichts dergleichen. HAHAHA

Antworten
aramed:

interesse hast du

 
11.04.06 10:09
sonst würdest du ja nicht antworten.
die umsätze ziehen ja jetzt auch langsam an, das gespräch trägt also erste früchte.
vielleicht könntest du auch mal bei "meiner" intac - aktie deinen senf ablassen. so könntest du mir auch helfen (vorher solltest du sie dir aber kaufen).
so könnten wir uns gegenseitig die hände waschen...
lg andi
Antworten
Matzelbub:

andi, Du bist ja ein Schlingel...... o. T.

 
11.04.06 10:14
Antworten
P.Zocker:

Meine Hände

 
11.04.06 10:17
sind nicht schmutzig als muss ich sie
mir auch nicht waschen.

Und schon gar nicht mit einem anderem.

Antworten
aramed:

Gewinne

 
11.04.06 10:26
sind nie schmutzig. und außerdem,  wenn eine hand die andere wäscht, muss keine davon schmutzig sein.
lg aramed
Antworten
Tiger:

Gedys kommt o. T.

 
11.04.06 10:31
Antworten
P.Zocker:

@ Tiger - HAHA

 
11.04.06 10:37
Ja ist schon klar - Gedy kommt und geht
schon wieder.

Die Zeiten sind vorbei. HAHAHA

Realtime:
09:00:37  0,058  +9,43%  
+0,005  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:31:09  0,050  105.000  
Ask: 10:31:09  0,056  40.000  
Times + Sales Intradaychart  
09:00:37 0,058  

Deine 20 k ???
Antworten
P.Zocker:

So Singapur

 
11.04.06 11:27

hat das "Fette Plus" wieder abgegeben.

Aber immerhin noch im Plus geschlossen.

Kurs:
11:05:07  0,455  +1,11%  
+0,005  
  Taxe  Stück  
Bid:  11:05:35  0,455  1.031.000  
Ask: 11:05:35  0,460  670.000  


Hat sich gefestigt mit fettem Volumen.

 

Singapur
SG1H33875235
0,46Könnte ein Hammer Teil werden 2496023
530.000
+0,01
+1,11
62.522.000
+====-==
11:05:07
11.04.2006
0,46
0,46
0,48
0,41
0,49
0,46
1.552
46.3M

Antworten
okalimeras:

@ PZocker

 
11.04.06 11:36
Ich hätte was besseres vorzuschlagen:

Uganga Lubunga Mamangu aus der Volksrepublik Kongo HAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!
Antworten
P.Zocker:

Also Intresse kommt

 
11.04.06 19:55

Heute gehandelt 450.000 Stücke. Nicht schlecht

 

Realtime:
 19:52:47
Könnte ein Hammer Teil werden 2497459 0,245 +2,94% 
+0,007 
 Taxe Stück 
 Bid:  19:52:56 0,244 20.000 
 Ask: 19:52:56 0,245 63.942 
 Times + SalesIntradaychart 
 19:52:470,245 Könnte ein Hammer Teil werden 2497459
 19:50:290,245 
 19:47:060,244 
 19:42:150,244 
 19:34:570,244 
Alle Times + Sales ChartTool 
 <!-- weitere Daten -->
 Weitere Kursdaten
 Währung: EUR 
 Eröffnung: 0,260 
 Vortag: 0,238 
 Trend: ======+= 
 Trades: 41 
 Hoch: 0,260 
 Tief: 0,239 
 52W Hoch: 0,243 
 52W Tief: 0,013 
 Volumen: 108.6k 
 Gesamtumsatz: 450.6k 

Antworten
P.Zocker:

Update

 
12.04.06 11:38

Ja der P.Zocker hatte wohl wieder das
richtige Näschen.

Kursdaten 12.04.2006 Singapur 
 Kurs:
 11:05:11
Könnte ein Hammer Teil werden 2498487gfx.finanztreff.de/media-content/portal/arrow/a1.gif" style="max-width:560px" border=0> 0,515 +13,19% 
+0,060 
 Taxe Stück 
 Bid:  11:05:35 0,515 403.000 
 Ask: 11:05:35 0,520 2.002.000 

Antworten
P.Zocker:

Alles klar ? :-)

 
12.04.06 13:07
Realtime:
12:22:32   0,27  +10,66%  
+0,03  
 Taxe  Stück  
Bid:   12:59:09  0,27  14.296  
Ask: 12:59:09  0,28  207.000  


Das ist Germany. :-))
Antworten
aramed:

dat läuft

 
12.04.06 14:19
lg aramed
Antworten
P.Zocker:

Ach et läuft

 
12.04.06 14:25
Und sogar mit Volumen. HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

Lecker

 
12.04.06 17:02
Realtime:
16:19:10   0,28  +14,75%  
+0,04  
 Taxe  Stück  
Bid:   16:43:39  0,27  33.000  
Ask: 16:43:39  0,28  167.000  


Na da liegt mein Wert ja schon wieder
15 % vorne binnen 2 Tagen. :-))
Antworten
P.Zocker:

Dieser Anstieg

 
13.04.06 09:20

ist soetwas von genial - Geil - Hammer
so wünscgt sich das doch jeder.

Keine Hype´s drin sondern jeden Tag
1-2-3-4-5 % nach oben. :-)))

Und kaum einer ist dabei wenn ich das
so hier sehe.

Dabei ist es doch so einfach Geld zu
machen. Man muss nur ab und zu einmal
den Mut haben und dann sich etwas
reinlesen - Chart usw und dann ?????

Noch ist in Singapur Handel also könnte noch

etwas zurück gehen. KÖNNTE!

Und dann Heute hier 29 - 30 ???

 

 

Singapur
SG1H33875235
0,54Könnte ein Hammer Teil werden 2500496
40.000
+0,03
+4,85
35.727.000
========
09:01:27
13.04.2006
0,54
0,54
0,53
0,46
0,55
0,52
3.065
94.7M

Antworten
Cincinnati:

mediaring

 
13.04.06 10:01
da wird doch was gedreht

Könnte ein Hammer Teil werden 37260
Antworten
P.Zocker:

Endlich wieder Börse :-)

 
18.04.06 08:39
So fängt ja schon ganz gut an. :-))

Kurs:
08:20:26  0,590  +5,36%  
+0,030  
 Taxe  Stück  
Bid:  08:21:26  0,590  360.000  
Ask: 08:21:00  0,595  1.542.000  

Das Teil steigt Tag für Tag. So wünscht man
sich es. Nicht zu schnell sondern richtig
mit schönen kräftigen Schritten. :-)))
Antworten
P.Zocker:

Germany :-)

 
18.04.06 10:34
Realtime:
10:26:40  0,300  +7,14%  
+0,020  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:27:13  0,300  116.900  
Ask: 10:27:13  0,310  10.091  


Na wenn das nicht einmal ein schönes
Bid ist. :-)

Na ist denn wirklich keiner mit mir rein?
Antworten
Stephan1405:

ich bin mit rein :-)

 
18.04.06 10:51
wenn der kurs jetzt nicht auf die letzten 11 mins in singapur wegbricht dürften in d-land kurse bis zu 0,33-0,34 möglich sein....
danke für den tipp p.zocker

gruß,

stephan

Last Trade: 0.595 SGD
Trade Time: 4:27PM SGT
   Change:§Up 0.035 (6.25%)
Prev Close: 0.56
     Open:      0.56§
      Bid:      0.59§
      Ask:§0.595
1y Target Est: N/A
                    §
Day's Range: 0.555 - 0.61
52wk Range: 0.145 - 0.545
   Volume:§36,639,000
Avg Vol (3m): 19,495,200
Antworten
GK1968:

nun

 
18.04.06 10:53
schaue mir das heute mal an vieleicht steie ich noch ein.


da ich dich in form avalon nicht mehr sehe frage was hälst du vom wert avalon derzeit.


gruß  gk
Antworten
Cincinnati:

avalon

 
18.04.06 10:57
würde ich noch einige zeit abwarten wie sich der kurs entwickelt  
Antworten
P.Zocker:

@ GK1968

 
18.04.06 11:04
Ja Avalon bin ich raus und das zu früh.

Avalon hatte ich auch nicht als Long
Wert.

Hier bin ich Long eingestellt und dieser
Wert war/ist bei meinem Einstieg noch
in Germany unendeckt gewesen.

Und nun schaut euch die Umsätze in Germany
an. :-)))

Seit meinem Thread 27 % Plus. :-)))

Und der Thread ist noch nicht alt. HAHAHA
Antworten
GK1968:

cin und p.zocker

 
18.04.06 11:48
kurz nochmal zu avalon kurs steigt und steigt glaube das wir ganz schnell die 0,10 sehen noch heute. dann wieder gewinnmitnahmen. schaut euch das mal an.


gruss gk
Antworten
Cincinnati:

avalon

 
18.04.06 11:55
.. ja avalon steigt ..
doch es könnte ( wie immer könnte würde hätte ) ganz schnell gewinnmitnahmen folgen ...
aber wer weiß es schon so  genau ..  der kurs kann auch weiter nach oben krabbeln ..
Antworten
Cincinnati:

@ gk

 
18.04.06 11:56
wenn ich mir den kurs von veridium ansehe wird mir schwindelig ..
Antworten
P.Zocker:

Leute das ist ein Mediaring Thread

 
18.04.06 12:00
Also lasst doch bitte andere Werte aussen
vor oder benutzt vorhandene Threads oder
macht selbst einen Neuen.

Aber in anderen Threads Werbung machen ist
nicht in Ordnung. OK ?
Antworten
GK1968:

hallo zusmmen

 
18.04.06 12:00
bei avalon muss es neue news geben es werden sehr grosse pakete gekauft. nun verdium , tja was kann man da tun so ist das mit der boerse. aber halte mal ein auge auf die alte zocker aktie bis dann!!
Antworten
Cincinnati:

mediaring

 
19.04.06 11:24
da geht der kurs leicht abwärts
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem S I2I LTD. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 48 Könnte ein Hammer Teil werden P.Zocker Cincinnati 19.04.06 11:24

--button_text--