Könnt Ihr bitte nicht mal aufhören, MyCasino immer nach oben zu posten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 22
Zugriffe: 810 / Heute: 1
AktiOnNow:

Könnt Ihr bitte nicht mal aufhören, MyCasino immer nach oben zu .

 
12.06.00 01:01
Ich weiß ja: MyCasino ist DIE Chance! Und ich habe auch einige davon im Depot - also durchaus Interesse daran, dass dieser Wert im Gespräch bleibt. Aber es ist schon etwas peinlich, wie dieselben Leute auf verschiedenen Pages immer diese Aktie nach oben posten. Hat sie es sooo nötig? Also bitte ich die MyCasino-Fans: macht mal etwas halblang. Manchmal ist weniger - mehr!
Antworten
AktiOnNow:

Das musste mal gesagt werden. *Grummel* o.T.

 
12.06.00 01:04
Antworten
AktiOnNow:

Und jetzt sage ich nix mehr dazu. Möge dieses Posting - und alle M.

 
12.06.00 01:06
... mal für EINE Woche (wenigstens) hier nach UNTEN verschwinden. Jau.
Antworten
AktiOnNow:

Wie sagte W. Busch: "Man merkt die Absicht - und ist verstimmt." o.

 
12.06.00 01:07
Antworten
AktiOnNow:

Ende der Durchsage. o.T.

 
12.06.00 01:08
Antworten
importantor:

....Ich krieg' in diesem Laden echt die Krise...

 
12.06.00 01:09
....nachdem Du das wohl auf mein letztes Posting beziehst, kannst Du mir vielleicht ja noch erklären, wie ich es anstelle, etwas zu My Casino so zu schreiben, daß ich MYC in die Mitte poste oder nach unten!?!?!?

Natürlich ist MYC gut....aber was hat das mit oben oder unten zu tun???

Und im übrigen warst Du der letzte, der MYC hochgepostet hast.....gleich zweimal hintereinander....

Gute Nacht.....
Antworten
AktiOnNow:

? o.T.

 
12.06.00 01:23
Antworten
AktiOnNow:

! o.T.

 
12.06.00 01:23
Antworten
AktiOnNow:

!!! o.T.

 
12.06.00 01:23
Antworten
importantor:

Vielleicht könntest Du mir meine Frage beantworten? o.T. o.T.

 
12.06.00 10:56
Antworten
AktiOnNow:

Importantor:

 
12.06.00 11:12
Ich habe verzweifelt überlegt, wie Du es anstellen könntest, etwas zu MyC zu schreiben und es in die Mitte oder nach unten zu posten. Und ich muss gestehen, ich bin zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen - es scheint unmöglich zu sein.

Aber, wenn man mal NIX zu MyC schreiben würde, wäre es auch eine Lösung. ;)

Nix für ungut! AktiOnNow
Antworten
Fritz the cat:

Wieso bezeichnest du es als Lösung,nix zu Aktien zu schreiben???

 
12.06.00 11:17
Wieso existiert denn dann deiner Meinung nach dieses Bord??
Ich denke es besteht für den Austausch von Meinungen ,von und über Aktien!!
Wenn also niemand etwas über Aktien posten würde ,wären die Seiten hier wohl weiß!!


MFG   FTC
Antworten
AktiOnNow:

Ich meine nur, dass man nicht IMMER über MyC schreiben muss. .

 
12.06.00 11:20
Antworten
DGromm:

Mal sehen ob es klappt: Ich versuch mal es ganz nach hinten zu stell.

 
12.06.00 11:42
allerdings hast du auch recht. Ich denke, wir sollten nur noch was zu MYC schreiben, wenn irgendwelche News oder Kaufempfehlungen kommen.
Antworten
importantor:

Also ich für meinen Teil ...

 
12.06.00 11:59
...schreibe zu MYC immer nur was, wenn ich auch wirklich was zu MYC zu sagen habe.....einzige Ausnahme ist dieser Thread. *ggggg*

....Soweit ich das mitbekommen habe, posten die meisten anderen MYC-Bullen auch nur etwas, wenn News kommen, oder wenn sie was Interessantes zu sagen haben.

Aufgebauscht und nach oben getrieben werden die MYC-Threads doch dann deswegen, weil auf ein ausführliches Pro-Posting 10 "Buh-so'n-Push-Blubb-nur-ne-australische-Mantelabzocke"-Postings kommen, die man in ihrer Verallgemeinerung dann auch nicht so stehen lassen kann.

Aber macht was Ihr wollt......dann schreib' ich eben nix mehr. :-((((

MfG
importantor

Antworten
AktiOnNow:

DGromm: sehr weise :) o.T.

 
12.06.00 12:04
Antworten
AktiOnNow:

Importantor, bittääää! Nicht GANZ aufhören zu schreiben! ;) o.T.

 
12.06.00 12:05
Antworten
1millo:

Neues Kursziel von My Casino von Hans Wurstel!! 100,00EUR!! Casino!.

 
12.06.00 12:09
Antworten
Drogo:

Zum Glück bin ich heute nicht online *G*.... o.T.

 
12.06.00 12:57
Antworten
AktiOnNow:

Wo Drogo heute wohl steckt? o.T.

 
12.06.00 12:59
Antworten
Fritz the cat:

Und Schwups - schon wieder oben!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
12.06.00 13:35
Antworten
AktiOnNow:

*staun* Fritz, wie machst Du das? o.T.

 
12.06.00 13:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--