KODIAK ENERGY INC Mehr als 330% Kurspotenzial


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 1.793 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.136,44 -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +1526,15%
 
buran:

KODIAK ENERGY INC Mehr als 330% Kurspotenzial

3
11.12.06 15:02
obb-online.de - Kodiak Energy "strong buy"  

09:06 05.12.06  

Mühldorf am Inn (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" stufen die Aktie von Kodiak Energy (ISIN US5001171066/ WKN A0DP90) mit dem Rating "strong buy" ein.

Erst vor wenigen Wochen sei Kodiak Energy vom Explorer zum Produzenten aufgestiegen. Das so genannte Granlea well in der kanadischen Provinz Southern Alberta habe in Produktion genommen werden können und fördere täglich zwischen 375.000 und 400.000 Kubikfuß Gas. Weitere Projekte könnten teilweise über diesen Cash-Flow finanziert werden.

Die Testbohrungen für das Milliarden-Projekt in den Northern Territories würden in Kürze durchgeführt. Dieses Projekt mit dem Namen "Little Chicago" könnte zum absoluten "company maker" avancieren und Kodiak Energy bei positiven Ergebnissen quasi "über Nacht" auf ein absolut neues Bewertungsniveau katapultieren. Die Chancen hierfür stünden laut der Einschätzung der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" sowie der von einschlägigen Fachleuten sehr gut. Auch in New Mexiko würden die viel versprechenden seismischen Tests im ersten Quartal 2007 laufen.

Der über die letzten beiden Monate zurückgekommene Aktienkurs habe nichts mit der fundamentalen Lage des Unternehmens zu tun, sondern sei bei sehr niedrigem Handelsvolumen und mangelnden News Richtung Süden gesunken. Aktuell scheine ganz klar ein Boden gefunden worden zu sein. Die Gegenbewegung, die man erwarte, sollte deutlich ausfallen und habe die letzten beiden Handelstage bereits begonnen. Für Öl- und Gas-affine Anleger sehe man eine einmalige Chance auf sehr günstigem Niveau um einen Euro in den Wert zu investieren. Diese Gelegenheit dürfte sich nicht mehr lange bieten - denn neben den zu erwartenden bahnbrechenden Fundamentals würden auch die charttechnischen Indikatoren einen Kursaufschwung andeuten.

Die aktuellen und zukünftigen Gas- und Ölreserven von Kodiak Energy könnten nach Unternehmensangaben sowie dem einschlägigen Research von Fachleuten einen Wert darstellen, der die momentane Marktkapitalisierung von rund 135 Mio. USD bei weitem überträfe. Zwar brauche Kodiak ausreichend finanzielle Mittel, um die zahlreichen Projekte im Zeitplan voranzutreiben, doch seien die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" der Auffassung, dass dies gelingen sollte, zumal sich hier immer mehr herauskristallisiere, dass es sich um wirklich erstklassige Liegenschaften handle und das Gesamtportfolio von Kodiak Energy einen immensen Wert aufweise.

Die Aktie sehe man aktuell deshalb klar unterbewertet. Der Einstiegszeitpunkt sollte gerade jetzt clever gewählt sein, zumal Kodiak erst vor wenigen Wochen zum Produzenten aufgestiegen sei, die Testbohrungen für das Milliardenprojekt in den Northern Territories in Kürze beginnen würden und der über die letzten beiden Monate zurückgekommene Aktienkurs nichts mit der fundamentalen Lage des Unternehmens zu tun habe.

Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Kodiak Energy, Inc. verberge, dürfe nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handle, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden könne. Für unerlässlich würden es die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" halten, Positionen mit einem Stopp-Loss abzusichern. Unter charttechnischen Aspekten biete sich dabei aus ihrer Sicht die Marke von 0,65 Euro an. Sie würden raten, zudem bei der Ordererteilung zu berücksichtigen, die Aufträge stets zu limitieren, um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.

Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" sprechen deshalb eine klare "strong buy"-Empfehlung (mit mehr als 330% Kurspotenzial) für die Kodiak Energy-Aktie aus, die sie zum aktuellen Kurs ins OBB-Musterdepot aufnehmen. Das Kursziel sehe man bei 4,00 Euro. (Ausgabe vom 04.12.2006) (05.12.2006/ac/a/a)

Antworten
buran:

Guter Start - schon knapp 12% im Plus o. T.

 
12.12.06 10:18
Antworten
buran:

Der Startschuss ist gefallen - knapp 16 % im Plus o. T.

 
12.12.06 11:21
Antworten
buran:

Sieht ja so aus

 
12.12.06 11:37
,als ob keiner reich werden möchte.Schön ,aber ich. Über 17% und es geht weiter.diedeldiedeldeiiii
Antworten
buran:

+21,05% es geht weiter o. T.

 
12.12.06 14:17
Antworten
buran:

Rund geht es in FFM!

 
08.01.07 17:27
Lange Rede kurzer Sinn ,ich sitze und heule schluchzend.GEIL!
KODIAK ENERGY INC
WKN: A0DP90
ISIN: US5001171066
Symbol: KDKN

Wenn man nicht schon alles hätte.Aber ich will immer mehr.
ICH LIEBE MICH!
Antworten
buran:

Nasdaq OTC BB 1,53 $

 
08.01.07 17:51
Wenn's kracht dann richtig.
Antworten
buran:

obb-online.de - Kodiak Energy "strong buy" !

 
08.01.07 18:33
Meine Lieben ,hier nocheinmal der Kursfahrplan.Steigen Sie ein!!!


09:06 05.12.06  

Mühldorf am Inn (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" stufen die Aktie von Kodiak Energy (ISIN US5001171066/ WKN A0DP90) mit dem Rating "strong buy" ein.

Erst vor wenigen Wochen sei Kodiak Energy vom Explorer zum Produzenten aufgestiegen. Das so genannte Granlea well in der kanadischen Provinz Southern Alberta habe in Produktion genommen werden können und fördere täglich zwischen 375.000 und 400.000 Kubikfuß Gas. Weitere Projekte könnten teilweise über diesen Cash-Flow finanziert werden.

Die Testbohrungen für das Milliarden-Projekt in den Northern Territories würden in Kürze durchgeführt. Dieses Projekt mit dem Namen "Little Chicago" könnte zum absoluten "company maker" avancieren und Kodiak Energy bei positiven Ergebnissen quasi "über Nacht" auf ein absolut neues Bewertungsniveau katapultieren. Die Chancen hierfür stünden laut der Einschätzung der Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" sowie der von einschlägigen Fachleuten sehr gut. Auch in New Mexiko würden die viel versprechenden seismischen Tests im ersten Quartal 2007 laufen.

Der über die letzten beiden Monate zurückgekommene Aktienkurs habe nichts mit der fundamentalen Lage des Unternehmens zu tun, sondern sei bei sehr niedrigem Handelsvolumen und mangelnden News Richtung Süden gesunken. Aktuell scheine ganz klar ein Boden gefunden worden zu sein. Die Gegenbewegung, die man erwarte, sollte deutlich ausfallen und habe die letzten beiden Handelstage bereits begonnen. Für Öl- und Gas-affine Anleger sehe man eine einmalige Chance auf sehr günstigem Niveau um einen Euro in den Wert zu investieren. Diese Gelegenheit dürfte sich nicht mehr lange bieten - denn neben den zu erwartenden bahnbrechenden Fundamentals würden auch die charttechnischen Indikatoren einen Kursaufschwung andeuten.

Die aktuellen und zukünftigen Gas- und Ölreserven von Kodiak Energy könnten nach Unternehmensangaben sowie dem einschlägigen Research von Fachleuten einen Wert darstellen, der die momentane Marktkapitalisierung von rund 135 Mio. USD bei weitem überträfe. Zwar brauche Kodiak ausreichend finanzielle Mittel, um die zahlreichen Projekte im Zeitplan voranzutreiben, doch seien die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" der Auffassung, dass dies gelingen sollte, zumal sich hier immer mehr herauskristallisiere, dass es sich um wirklich erstklassige Liegenschaften handle und das Gesamtportfolio von Kodiak Energy einen immensen Wert aufweise.

Die Aktie sehe man aktuell deshalb klar unterbewertet. Der Einstiegszeitpunkt sollte gerade jetzt clever gewählt sein, zumal Kodiak erst vor wenigen Wochen zum Produzenten aufgestiegen sei, die Testbohrungen für das Milliardenprojekt in den Northern Territories in Kürze beginnen würden und der über die letzten beiden Monate zurückgekommene Aktienkurs nichts mit der fundamentalen Lage des Unternehmens zu tun habe.

Neben dem Wachstumspotenzial, das sich hinter Kodiak Energy, Inc. verberge, dürfe nicht vergessen werden, dass es sich hierbei um ein absolutes High-Risk-Investment handle, bei dem auch der Totalverlust nicht ausgeschlossen werden könne. Für unerlässlich würden es die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" halten, Positionen mit einem Stopp-Loss abzusichern. Unter charttechnischen Aspekten biete sich dabei aus ihrer Sicht die Marke von 0,65 Euro an. Sie würden raten, zudem bei der Ordererteilung zu berücksichtigen, die Aufträge stets zu limitieren, um keine marktfernen Ausführungen zu erhalten.

Die Experten vom "Oberbayerischen Börsenbrief" sprechen deshalb eine klare "strong buy"-Empfehlung (mit mehr als 330% Kurspotenzial) für die Kodiak Energy-Aktie aus, die sie zum aktuellen Kurs ins OBB-Musterdepot aufnehmen. Das Kursziel sehe man bei 4,00 Euro. (Ausgabe vom 04.12.2006) (05.12.2006/ac/a/a)


Quelle: aktiencheck.de
Antworten
buran:

Ich muss mal denen gratulieren ,die

 
10.01.07 10:55
hier reinkommen.Nicht einfach zu ordern aber wenn es klappt - GLÜCKWUNSCH -
Antworten
Ohio:

@ buran

 
10.01.07 11:00
keeine sorge .. aber OHIO hat die auch schon lnage auf dser WL

ich bemerke dich schon :-)
Antworten
buran:

YES ,es bleibt dabei Kurspotenzial von rund 280% !

 
17.01.07 11:37
http://www.ariva.de/news/article.m?id=2207307&secu=917270
@Ohio
Wir können uns gratulieren!:-) mfg buran
Antworten
Ohio:

Kdiak Energy ist hier

 
17.01.07 13:14
hier ist der THread
warum muss sefo sich mit fremden federn schmuecken  ??
Antworten
Ohio:

Kodiak .. Sefo

 
17.01.07 13:15
Kodiak ist schon hier du iraner  
Antworten
Ohio:

finder weg von Kodiak Energy o. T.

 
17.01.07 13:43
Antworten
buran:

Was sagt dein Pfleger dazu? o. T.

 
18.01.07 10:34
Antworten
Ohio:

Kodiak energy

 
22.04.07 19:46
hat sich ja doch in der letzten zeit gut entwickelt
kurs 2.05
rebound von 0.75 auf 2.05 alle Achtung
Antworten
Slater:

das Ding rennt ohne Ende

 
26.04.07 20:14
Antworten
Ohio:

Kodiak Energy

 
26.04.07 20:29
ja da habe ich fehlerhafte Augen gehabt lol
Antworten
Slater:

Party geht weiter

 
30.04.07 15:37
Antworten
Ohio:

Kodiak

 
02.05.07 11:55
hat schon einen schönen Kursanstieg hingelegt
ich hab ihn verpaßt ... sch**** .. na ja man kann nicht alles haben .. oder ?
Antworten
Ohio:

Kodiak

 
02.05.07 19:11
hat den gegenkurs eingeläutet
Antworten
Ohio:

Kodiak

 
26.06.07 20:37
Antworten
Ohio:

Kodiak ... 2,70 €

 
30.06.07 17:27
na ja in der derzeitigen schwachen börsenphase hat sie sich verdammt gut gehalten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 571 Micron Technology kague ARIVA.DE 26.06.26 14:01
2 15 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 26.06.26 10:00
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 23.06.26 13:53
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--