Knut ist ein immer noch ein GURU?!

Zugriffe: 843 / Heute: 1
GAP AG UMT. kein aktueller Kurs verfügbar

faulerRebell:

Knut ist ein immer noch ein GURU?!

05.04.02 11:25
Was sagt ihr nun liebe GAP Aktionäre? Der gute alte Knut hat euch verarscht und ihr seid ihm wie die Lemminge gefolgt!
Wer von euch hat schon verkauft?

@Sbroker Hast Du nicht einen Bruder, der bei einer großen und bekannten Bank  arbeitet? Vielleicht kann der Dir nochmal Nachhilfe geben!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

faulerRebell:

Knut ist immer noch ein GURU?! o.T.

05.04.02 11:28
sbroker:

hoho respekt fauler/feuerrebell

05.04.02 11:40
da haste aber ganz weit hinten nachgeschaut... mann mann mann... respekt
was man nicht alles für ein posting tut.
stimmt schon ja, aber was habe ich mit seinen geldgeschäften zu tun und er mit meinen???
er hat sein depot, ich hab mein depot. er arbeitet dort, ich nutze diese bank...
wo ist dort der direkte zusammenhang.
wenn er gut traded, seine sache andersherum auch. wenn einer es dann zufällig mitbekommt, freuen sich halt beide.
also feuer, easygoing ok?
sbroker
FrauHolle:

Knut Käsebrot ist ein schlaues Arschloch!!!!

05.04.02 11:47
und tinchen100 ein sau dummes + geistesgestörtes arschloch !!!!

mfg,

holle
faulerRebell:

@sbroker

05.04.02 12:13
Hab mich bereits ganz früh mit euren alten Postings beschäftigt und hab das nun mal gesehen. Generell glaube ich, dass Du ein schlaues Kerlchen bist, denn Deine Postings haben Hand und Fuß. Verwundert hat mich Dein starker Glaube an Knuta, denn das Knuta ein Blender ist erkennt man bereits in seinen alten Postings.

Übrigens:
Henrys ist der einzige den man was GAP anbetrifft wirklich 100%ig vertrauen kann, denn er scheint sich wirklich mit dem Unternehmen auseinandergesetzt zu haben. Sein Wort sollte mehr Gewicht haben, als das von Knuta.
FrauHolle:

@faulerrebell , jetzt würde ich dir ein sternchen

05.04.02 12:16
für "gut analysiert" verpassen ;-)

gruss,

holle
Henrys:

Zu viel der Ehre !!!! o.T.

05.04.02 12:22
josua1123:

Knut war ein GURU???

05.04.02 12:29
Wusst ich garnicht
na ja,das kommt davon wenn man sich mit Traden beschäftigt
und keine Zeit damit verbringt windigen Tipps hinterherzulaufen
Das nächste mal passe ich besser auf
mir entgeht ab jetzt kein GURU mehr

jo.

Zwergnase:

@all

05.04.02 12:32
Also, wenn man Euch (faulerrebell, frauholle) hier so hört, muß man denken, man ist im falschen Film. Seid ihr jetzt etwa Pleite gegangen oder was ist passiert? Ich für meinen Teil habe bisher mit knuta's Tips nix verloren, im Gegenteil habe ich durch seine Tips 'ne ganze Menge Kohle verdient (Carrier1 und Adori). Das, was ich an den Deals verdient habe, kann ich durch GAP garnicht mehr verlieren, auch wenn die LBC-Niveau erreichen sollten. Also, immer fair und locker bleiben. Und glaubt mir, GAP wird in Kürze mit Sicherheit weit über meinem Einstandskurs von 1,81 Euro liegen. Bisher habe ich an der Aktie ganze 8 (ACHT) % "verloren". Und daß hier überhaupt kein Abgabedruck besteht, ist ja wohl auch offensichtlich. Also was soll dann das Kindergartentheater von wegen Arschloch u.s.w. Was sind SI und die anderen denn? Gr. von ZN  
faulerRebell:

...dann höre weiterhin auf Knuta

05.04.02 12:38
...Ich hatte lange vor Knuta GAP Aktien. Bin nur ein Idealist.
...was wäre gewesen, wenn Du richtig Kohle eingesetzt hättest?
...würdest Du Knuta nochmal glauben?...

sbroker:

@feuerrebell

05.04.02 12:40
danke für das schlau kerlchen..
hast sicher recht *g*

knutas vertrauen kommt durch mehrere sachen zustande. knuta hat mit adori nen echten knaller gleich vorrausgesagt wie jetzt gap.
und andere hier wirklich karätige posterfreunde von mir wie zwergnase und holle u.v.a vertrauen ebenso auf ihn.
also entweder war das ne grosse verarsche seinerseits, oder er hat sich einafch geirrt. allerdings ist das erstere wahrscheinlicher denn er meldet sich momentan nicht.
grüsse
sbroker
FrauHolle:

ich traue grundsätzlich niemanden...nur meinem

05.04.02 12:42
eigenen instinkt....siehe thiel, kontron, plambeck usw.

mfg,

holle

knuta knäckebrot braucht wirklich kein mensch...bin doch nicht in der scientologie sekte!!!
faulerRebell:

...ihr kennt meinen Standpunkt o.T.

05.04.02 12:42
FrauHolle:

trotzdem halte ich GAP grundsätzlich für einen

05.04.02 12:43
interesanten wert!!
kursziel 4€

gruss,

holle
FrauHolle:

damit meine enkelkinder später was von dem

05.04.02 12:48
wert haben...*g*

gruss,

holle

sbroker:

ein grosses*GGGGG* von mir an holle

05.04.02 12:52
für sein letztes posting.

wird sich langfristig auch wieder nach oben orientieren, aber ich suche jetzt wieder nach sachen wie die thiel. holle wir sollten stärker zusammenarbeiten. das macht denke ich sinn. haben oft gleiche ansichten. was meinst du? schreib ne mail! adresse kann man bei ariva einsehen!
grüsse
sbroker
faulerRebell:

yuppp!

05.04.02 12:53
Übrigens bei Wallstreet Online hat eine gewisse "AnniFriesingerforGold"
auch ordentlich gepusht! Ist das jemand von euch?

Und ich hab noch ne Frage? Welche Börsenwebseite benutzt ihr?
Bis vor kurzem habe ich nur OnVista benutzt. Aber Ariva ist ein netter Zeitvertreib *grins*.
Zwergnase:

faulerrebell,

05.04.02 12:53
bevor ich Aktien kaufe (auch auf irgendjemandes Empfehlung) schaue ich mir das UN an, den Chart, Umfeld etc. D.h. ich laufe nicht blind in eine Aktie rein ohne Info's zu haben. Was kk angeht, war das ein zusätzlicher Aspekt, bzw. hat er mich erst auf diese Aktie gebracht. Habe nämlich nicht soviel Zeit, den ganzen Tag Analysen anzustellen. Kann mich auch Holles Posting anschließen, denn GAP ist wirklich interessant. Da du ja selbst investiert bist/warst wirst du uns in diesem Punkt sicher Recht geben. Hast du eigentlich soviel damit verloren? Was soll deine Frage: Hast du richtig Kohle eingesetzt? Verstehe nicht, was du unter "richti" oder viel verstehst? Wäre für Beantwortung dankbar. Für mich ist's dem Risiko angemessen, zumal ich bisher nix verloren habe. Ich sehe nach wie vor die Chancen doppelt so hoch wie das Risiko, mein Geld in Kürze zu ver1,5fachen. Gr., ZN
faulerRebell:

viel?

05.04.02 13:11
2000 Aktien ! Keine Ahnung, ob das von eurem Standpunkt aus viel ist, aber für einen kleinen Studenten ist das auf jeden Fall nicht wenig.
Für andere ist das hingegen sehr wenig...
Arm werde ich deshlab auch nicht werden, denn ich hab dieses Jahr bereits bei Pro7Sat1 mitgespielt. Das hat zwar nerven gekostet, aber mir knapp 100% gebracht! Jeder kennt die Risiken und ich für meinen Teil bin gerne bereit auf sie einzugehen. Genau wie ihr alle hier. Oftmals erscheint einem das Chancen -Risikoverhältnis einfach zu gut zu sein.

Zum Thema GAP kann ich nur sagen, dass ich bis vor kurzem noch sehr überzeugt von diesem Unternehmen war, aber Henrys hat mir die Konkurrenz von GAP gezeigt und das macht mir schon ein bißchen Angst. Ich persönlcih hoffe, dass die Cebit einen positiven Schub gebracht hat und das schon bald eine richtige Ad Hoc Meldung kommt und dann auch neue Vertragsabschlüsse bekannt gegeben werden.
Dieser Punkt wird eventeull meinen Ausstieg aus der GAP AG einleuten.
Das Risiko bei GAP vollkommen auf die Schnauze zu fallen ,sehe ich auch eher als gering an. Dafür gibt es schließlich Unternehmen wie LBC,Highlight,Helkon,Cragolifter...die Liste ist lang.
sbroker:

betreff von feuerrebell: onvista ist ganz gut

05.04.02 13:23
weil die öfter mal neue funktionen bringen und sich ständig erweitern, trag dich für den newsletter ein, dann bemerkst du auch das was neu kommt richtig.
aber ariva ist einfach für mich noch besser. denn hier kann man mit anderen!!! diskutieren. andere meinungen einholen usw. und das spielt meiner meinung nach auch eine wichtige rolle. aussserdem sind hier auch viele infos abzugriefen. das schätze ich ebenso bei ariva. desto "trauriger" wäre ich wenn ariva wirklich schliessen würde...
grüsse
sbroker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAP AG UMT. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 HUMOR von QUENN MUM läßt GAp steigen !!!!! MULTY Elan 25.04.21 11:14
  4 Was haltet Ihr von der GAP AG????????????????? o.T. ak10 derGURU 25.04.21 10:25
  4 GAP STRONG SELL !!!! WKN 580150 Rammler Rammler 25.04.21 10:17
2 266 EW-Analyse für Morgen.... börsenfüxlein Optionimist 25.04.21 00:08
2 19 GAP AG zieht an ? TradingCoach tscheche 23.01.09 14:11

--button_text--