Knackt Evotech heute die 10 Euro?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 10.705 / Heute: 4
Evotec SE 4,838 € +0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -46,66%
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +301,84%
 
Börsenhai:

Knackt Evotech heute die 10 Euro?

 
09.10.01 15:45
Meiner Meinung nach spätestens morgen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

aabb-cisco:

nein o.T.

 
09.10.01 15:52
Antworten
Börsenhai:

Wie sind eure Meinungen ?

 
09.10.01 15:57
Hab bei 6,50 Euro gekauft,denke aber,daß die Aktie
noch viel weiter hoch gehen kann.Mein
Kursziel auf Sicht von 6 Monaten sind 40 bis 50 Euro.
Antworten
Karlchen_I:

Schau mal da hin...

 
09.10.01 16:01
Knackt Evotech heute die 10 Euro? 434563ichart.yahoo.com/b?s=^ixic" style="max-width:560px" >
Antworten
Börsenhai:

Aber langfristig doch ein Super-Investment!

 
09.10.01 16:14
Wenn die Nasdaq heute nicht wäre,
wären die 10 Euro kein Thema.
Antworten
Hiob:

Langfristig sind wir alle tot, hat J.M. Keynes

 
09.10.01 16:18
mal gesagt.  
Antworten
Börsenhai:

Hallo Hiob!

 
09.10.01 16:22
Schöner Spruch!
Geb zu,daß die 10 Euro heute schlecht aussehen.
Das mit der Nasdaq kann ja keiner ahnen.
Aber die Woche werden sie noch fallen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--