die Telekom unterbewertet wie kaum ein anderes Unternehmen...huahaha..
ich hab im ganzen Leben nie so einen (sorry) Müll gehört.
Sag vom mir aus, dass da Phantasie drin steckt, sag von mir aus, dass sie überverkauft sind. Aber bitte nicht unterbewertet. Dass wären sie vielleicht bei 10E, wenn überhaupt.
Die T hat seit Jahren sinkende Gewinne, die Umsätze steigen zwar, aber ob das im gesamten gut ist? Weil wichtig ist ja was am Ende rauskommt und nicht was umgesetzt wird.
Zur Bewertung noch was: Unterbewertet heißt ja quasi im Vergleich zu Mitbewerbern billig, oder? Dann schau dich mal ein bisschen um, ich hab jetzt keine Zahlen im Kopf und bin auch zu faul um nachzuforschen.
Aber deutlich billiger sind hier in der Gegend Telfonica und Austria Telekom. Nicht das ich die jetzt kaufen würde, aber die sind schon vielversprechender als die DT. Und wenn du mal nach USA schaust, da haben sämtliche Telefoncompanies (Worldcom, AT&T, Bell South...)KGV's von ca. 10.