Kleiner Abverkauf in der letzten halben Stunde


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 354 / Heute: 2
ZettelEwald:

Kleiner Abverkauf in der letzten halben Stunde

 
22.05.03 22:06
Was soll man davon halten? Der DOW wurde noch unter 8600 gedrückt.
Wissen einige wieder mehr? Könnte uns morgen was blühen?
Bin mal gespannt..

Gruß Zettel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--