KJD - das Geld liegt auf der Strasse

Zugriffe: 1.374 / Heute: 1
Brokerpete:

KJD - das Geld liegt auf der Strasse

21.01.00 00:23
The current composition of the Supervisory Board of the Company, and their principal occupations are as follows:

Member of the Supervisory Board Member since Principal occupation
Daniel S Bland 1999 President, Upgrade International Corp.
Dr. Alexander Dehmel 1999 Aufsichtsrat, Kling, Jelko, Dr Dehme Wertpapierdienstleistungs AG
Martin Lechner 1999 Aufsichtsrat, Prime Asset Management AG
doc ad hoc:

was bedeutet das genau ?

21.01.00 10:11
welche Quelle? welcher Zusammenhang?
gruß doc ad hoc
Brokerpete:

Re: KJD - das Geld liegt auf der Strasse

21.01.00 11:42
Quelle ist die Homeüage von Upgrade, und für mich beduetet das, die Verbindung zwischen KJD und Upgrade enger ist, als ich bisher dachte.
Also könnte KJD duchraus eine grössere Beteiligung an Upgrade halten.
doc ad hoc:

Also...??? UPGRADE/KJD

21.01.00 12:41
Dr. Dremel sitzt im "Aufsichtsrat" von Upgrade ? Ich würde das gerne mal von gut englischsprechendem Mensch ckecken lassen. Hast Du mal den genauen Link?
gruß doc ad hoc  
Brokerpete:

Re: KJD - das Geld liegt auf der Strasse

21.01.00 13:27
www.upgd.com/
preisfuchs:

Re: KJD und Upgrade !

21.01.00 13:52
auch ich habe diese info.Zwar ist der kurs von upgrade wieder gerutscht auf derzeit 76 doch gerade nun lohnt sich ein kauf beider werte. bei upgrade waren es wieder gewinnmitnahmen und weitere kooperationen stehen uns bevor.
zu kjd, da werden zahlen von 600.000 bis 2 millionen genannt. das heit bei dem kurs von upgrade im vergleich zu jkd ist jkd unterbewertet.auch sagt man, das jkd damals eine beteiligung zu 0,2-0,3 euro eingegangen ist d.h das seither der kurs von upgrade 350 fach höher liegt. derzeit bei 76 euro. und weitere kurshöhen von upgrade stehen uns noch bevor. auch ist die rede von einem aktiensplitt bei upgrade. gute infos erhaltet ihr unter www.wallstreet-online.de dann upgrade und der bericht von steuerberater.
Straßenräuber:

Upgrade wird seit Februar 99 in Berlin im Freiverkehr gehandelt.

21.01.00 14:04
KJD hat den Börsengang begleitet und wird auch den Börsengang der Global Cyber Systems, Die europäische Upgrade-Tochter, an den Neuen Markt begleiten. (3.Quartal 2000)
GCS wird mit Sicherheit der Kracher der Saison, wenn man mal vom Kursverlauf der UPGD ableitet. Fantasie gibt es also mehr als genug für KJD. Dazu kommt die zigmillionen schwere Beteiligung an Upgrade.
Als UPGD´ler der ersten Stunde, habe ich natürlich auch erkannt, was der fulminante Kursanstieg für KJD bedeutet und bin bei 30 Euro eingestiegen.
Wenn die Tatsachen weiter bekannt werden und das NM-Listing der GCS ansteht, werden wir wieder Kurse über 100 Euro sehen bei KJD.
So long
SR
preisfuchs:

strassenräuber wir geben uns die hand o.T.

21.01.00 14:13
doc ad hoc:

Link zu KJD

24.01.00 15:52
www.top-trader.de
gruß doc ad hoc
Lalapo:

Platow : 1 Quartal war gut vom Geschäft.....noch ein Punkt mehr .... o.T.

24.01.00 16:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--