Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr?

Zugriffe: 47.053 / Heute: 15
Purple Biotech Lt. 0,759 $ -0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,85%

Kitov Pharamceut.
kein aktueller Kurs verfügbar

clint65:

Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr?

03.06.18 17:34
Das Kombipräparat Consensi (von zwei bereits am Markt befindlichen Produkten) wurde am Donnerstag, den 31.05.2018 von der FDA (mit Blackboxwarnung) zugelassen:

www.nasdaq.com/press-release/...d-hypertension-20180531-01030

Es gab unmittelbar danach eine Kapitalerhöhung am Freitag, den 01.06.2018, was den möglichen Anstieg ausgebremst haben sollte:

kitovpharma.investorroom.com/news-releases?item=63

Mit der Zulassung durch die FDA zahlt der chinesische Lizenzpartner Milestones:

kitovpharma.investorroom.com/news-releases?item=62

Der CEO Isaak ist in Amerika angeklagt, Verfahren offen...

Interessant ist die Personalie John Paul Waymack, ein ehemaliger FDA Medical Officer:

kitovpharma.com/about/profile/about-us/

Die augenblickliche Marktkapitalisierung liegt beim aktuellen Kurs von 2,58 Dollar unter 30 Millionen Dollar (nicht fully diluted!):

www.nasdaq.com/symbol/ktov

Kitov ist eine kleine "Biotechklitsche" aus Israel; jeder sollte sich des Risikos bewußt sein!!!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

clint65:

oder mehr?

03.06.18 17:40
Kitov hat neben Consensi noch ein weiteres Produkt vor kurzem erworben über TyrNovo: NT-219, ein Krebsmedikament:

"Kitov’s newest drug, NT-219, which is being developed by its majority-owned subsidiary, TyrNovo, is a first-in-class small molecule targeting IRS1/2 and STAT3 – two signal proteins that are part of an anti-cancer drug resistance mechanism. In various preclinical models where NT-219 was administered in combination with various oncology therapies, outstanding efficacy in preventing acquired resistance and reversing tumor resistance was demonstrated. These therapies include EGFR Antibodies (Erbitux®), small molecular inhibitors of MEK (Mekinist®), mutated BRAF (Zelboraf®), EGFR (Tagrisso®, Tarceva®), and mTOR (Afinitor®), as well as with chemotherapy agents such as Gemcitabine, Oxaliplatin, and Docetaxel. Preliminary synergistic effects were also observed in combination with immune oncology agents such as Keytruda®."

Antworten
clint65:

und rein spekulativ ...

03.06.18 17:53
als auch schon älter ... deshalb die Thread-Überschrift: ... oder mehr?

Geplant ist der Ausstieg nach der Partnermeldung USA für Consensi. Meinen Zielkurs habe ich aufgrund der KE vom letzten Freitag nach unten angepasst. Jetzt ist allerdings die Frage, ob es sich nicht doch lohnen könnte, einen Teil kitov zu halten? Insbesondere da kitov schnell und professionell Consensi zur Marktreife gebracht hat.

Immerhin ist die Onkologie im Bereich Biotech angesagt. Und NT-219 kann gleich mit P I/II starten. Einschätzungen zu dem Produktkandidaten NT-219 wären wünschenswert.

rein spekulativ und älter ...
Antworten
Cashback:

der markt in usa ist nicht gerade klein.......

03.06.18 20:32
hier mal eine mögliche population für "Consensi"

More than 100 million Americans have high blood pressure, AHA says.....
news.heart.org/...mericans-have-high-blood-pressure-aha-says/

population osteoarthritis in usa :
OA affects over 30 million US adults.......
www.cdc.gov/arthritis/basics/osteoarthritis.htm

darüber hinaus :
"Zusätzliche Daten aus der klinischen Phase-III-Studie mit Consensi ™ schlugen positive Auswirkungen auf die Nierenfunktion vor. Die Daten deuteten auch darauf hin, dass Consensi ™ möglicherweise vor der Nebenwirkung von Amlodipin schützt, die eine Flüssigkeitsretention durch die Nieren verursacht."
kitovpharma.com/pipeline/consensi/

VG

Antworten
Cashback:

Pfizers Celebrex in China

03.06.18 21:59
Pfizer’s Celebrex in China

"It is reported that over 100 million people in China suffer from arthritis, among which about 10% use celecoxib."

www.prnewswire.com/news-releases/...zer--shire-300124782.html

also wenn hier kein "blockbuster drug" potenzial schlummert.
Antworten
clint65:

Prospekt zur

05.06.18 20:11
KE ...

fintel.io/doc/www.sec.gov/Archives/edgar/...8_kitovpharma.htm
Antworten
clint65:

unsymphatisch ...

05.06.18 22:48
Cashback:

ja clint65, gebe dir Recht.....

06.06.18 15:44
aber es dient zunächst mal als Kurstreiber.....
Antworten
Cashback:

..price target of $12.50 !!

06.06.18 15:53
"In a report released today, Ram Selvaraju from H.C. Wainwright reiterated a Buy rating on Kitov Pharmceuticals (NASDAQ: KTOV), with a price target of $12.50. The company’s shares closed yesterday at $2.56.

According to TipRanks.com, Selvaraju is a 2-star analyst with an average return of 0.8% and a 41.6% success rate. Selvaraju covers the Healthcare sector, focusing on stocks such as IntelliPharmaCeutics International, Biospecifics Technologies Corp, and EyePoint Pharmaceuticals Inc.

Kitov Pharmceuticals has an analyst consensus of Moderate Buy, with a price target consensus of $12.50."

www.smarteranalyst.com/brief/...ing-for-kitov-pharmceuticals/
Antworten
clint65:

lustig ...

06.06.18 16:13
Wainwright war placement agent und bekam dafür für die KE etwas weniger als 500.000 Dollar an Provision ... da kann man solche kleinen Gefälligkeiten doch mal machen ...

Mein Zielkurs nach Partnerdeal USA für Consensi war 5,90 Dollar. Nach KE ganz persönlich auf 4,90 Dollar runter. Jetzt nach dem Einstieg der Zockerbrigade von sabby persönlich auf 3,80 Dollar runter. Vielleicht sollte mit der KE ein buy out von kitov durch den Lizenzdeal Partner USA verhindert werden, ist ja ne Kosten Nutzen Analyse unter Abzinsung des zukünftigen Gewinns durch Consensi USA. Lizenz mit Milestone und Umsatzbeteiligung versus Komplettübernahme. Consensi dürfte 10 Jahre Patent haben, die Generika mit Einzelkomponenten nicht. Aber nach KE ist Kitov um einiges teurer ...

Und jetzt Sabby, da kommen bei mir dunkle Erinnerungen an Aeterna hoch und ich glaube bei cytr haben die auch mit gezaubert. Sabby ist normalerweise kein Langfristinvestor. Die machen ihren Gewinn und sind dann weg, ohne Rücksicht auf den Kurs.

Ich habe eine Posi Kitov, ein Teil zock ein Teil invest, mal sehen, ob nicht bei 3,80 Dollar alles aufgelöst wird.

Natürlich bin ich auf wainwright und konsorten sauer, hatte bei 3,60 Dollar noch nachgekauft kurzfristig nach fda approval. Und dann wurde geshortet his 2,50 Dollar, ohne Risiko aber mit Wissen KE. Da hatte ich noch 5,90 Dollar als Kursziel. Und wer hat gewonnen - ohne Risiko!?! Wainwright, Sabby eventuell ...
Antworten
clint65:

Lesestoff, nett gemacht ...

11.06.18 16:51
interessant für mich:

"In actuality, including the small direct offering, the number of shares outstanding and fully diluted are given in my table below. With KTOV at $2.60, the market cap is $41M, and if all dilutive instruments were converted, the market cap would be $73.3M and the company would have $45.6M in its coffers."

Kursziel 8,25 Dollar ...

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr? 1058825
Antworten
Cashback:

Armistice Capital, Llc...

12.06.18 18:59
mit 4,7% nun auch dabei.

fintel.io/soh/us/ktov/armistice-capital-llc
Antworten
clint65:

hm ...

12.06.18 20:18
"Our Firm

Armistice Capital is a global, long/short, value-oriented and event-driven hedge fund focused primarily on the health care and consumer sectors.  We invest predominantly in equities and can be opportunistic across the capital structure.  We seek to maximize the opportunity set of investment candidates allowing for the selection of unique, concentrated bets to generate uncorrelated returns.  We maintain significant position and portfolio level hedges in an effort to mitigate basis and market risks.  We view our strategy as the marriage of value and event and aim to produce compelling risk-adjusted returns in all markets.

Steven Boyd, Chief Investment Officer, founded Armistice Capital in 2012. Steven was the first analyst at Senator Investment Group in 2008, joining the firm with its founders from York Capital.

Armistice was the winner of 2017 US Hedge Fund Performance Awards by HFM for long/short equity, long/short equity long-term performance (5 years) under $1bn, and single manager long-term performance under $1bn.*"

denn sie wissen, was sie tun ...

www.armisticecapital.com/about/
Antworten
Cashback:

es kann auch anders kommen.....

12.06.18 21:02
aber mein Bauchgefühl sagt mir, das die 3$ Marke bald mit einem Satz nachhaltig übersprungen wird.
Antworten
clint65:

immer noch erstaunlich, dass

12.06.18 21:22
es fonds schaffen in nicht unerheblicher Zahl Aktien über den Markt zu kaufen, ohne grosse Kurssprünge auszulösen ... Risiko raus durch FDA-Entscheid und günstiger Einstieg. Da hätte ich garnicht vor FDA investieren müssen mit hohem Risiko und danach für 3,60 Dollar nachkaufen, weil ich auf den Hype gesetzt habe. Wainwright und Kollegen hatten es da leichter ...

Antworten
clint65:

und dein Bauch lügt nicht ...

12.06.18 21:24
da lassen wir doch die gute alte Glaskugel links liegen ...
Antworten
clint65:

Korrektur zu #16 ...

13.06.18 05:27
die Meldungen der Schwellenberührungen kommen ja immer verspätet, d. h. Armistice war wohl auch an der KE beteiligt ...
Antworten
Cashback:

Armistice Capital, Llc... ..oh

13.06.18 16:09
#clint65,...ich denke die sind NICHT an der KE beteiligt gewesen, ....

fintel.io/doc/www.sec.gov/Archives/edgar/...d7910458_13-g.htm
(Date of Event Which Requires Filing of this Statement)   also DO May 31, 2018....

"Kitov Announces Pricing of $8,150,000 Registered Direct Offering

TEL-AVIV, Israel, June 01, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kitov Pharma Ltd. (NASDAQ/TASE: KTOV), an innovative biopharmaceutical company, today announced that it has entered into definitive agreements with institutional investors providing for the issuance of 3,260,000 American Depositary Shares (ADS) at a purchase price of $2.50 per ADS in a registered direct offering.  usw "

also kauf am 31.05.2018......und vor der Pressemitteilung.

Antworten
Cashback:

pos. vorklinische Daten lassen hoffen...

15.06.18 16:22
Kitov Announces Positive Pre-clinical Data from NT219 Demonstrating its Dose-Dependent Anti-Tumor Efficacy

finance.yahoo.com/news/...linical-133126979.html?guccounter=1

"The results support the planned submission of the Investigational New Drug (IND) Application for NT219."

Naja, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist wohl ein schwieriger und angsteinflössender Gegner.....
Antworten
clint65:

da gibt es nichts zu meckern ...

15.06.18 17:03
"Following the closing of this transaction, Kitov will hold approximately 97.1% of TyrNovo's issued and outstanding ordinary shares. The remaining 2.9% of TyrNovo’s shares are held by Dr. Hadas Reuveni, TyrNovo’s founder and chief technology officer."

globenewswire.com/news-release/2018/06/15/...mor-Efficacy.html

Der Gründer behält einen Teil seiner Aktien, positiv! Na ja, dilution, obwohl man doch erst die KE hinter sich hatte. Allerdings ist der Zeitrahmen halt da, Beginn klinische Studien 2019 ...

Bauchspeicheldrüsenkrebs, ok da gibt es nicht viel. Aber Kito macht doch mit dem Schritt in die Onkologie alles richtig nach Entwicklung der relativ risikoarmen Kombidroge. Nur die Insiderklage gegen Isaac, da wurde gepatzt. Vielleicht kamen die letzten beiden News an einem Freitag (China-Deal und letzte KE), da war die Börse in Israel geschlossen. Man muss sich ja nicht unbedingt so unbeliebt bei seinen Landsleuten machen! Heute bei der news ist die TASE wieder geschlossen. Kommt der Partnerdeal dann auch an einem Freitag?

Schönes Wochenende!

Schönes Wochenende!
Antworten
clint65:

noch mal ein guter Überblick ...

19.06.18 21:18
www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/KTOV/...mp;utm_medium=Social

An ein Buyout glaube ich nicht. Dagegen spricht die KE mit Sabby im Boot. Würde den Preis, der zu zahlen ist hochtreiben. Ebenso der Erwerb von TyroNovo - warum, wenn man ein Buyout anstrebt auf Basis von Consensi.

Die MK mit knapp über 30 Millionen Dollar bei approval Consensi durch die FDA ist aus meiner Sicht sehr gering, zu gering. Ok, israelischer Biotech, der CEO wegen Insiderleck angeklagt. Sind das die Gründe für die geringe MK, oder übersehen wir etwas bei dem Kombipräparat Consensi aus zwei Generika inklusive Blackbox-Warnung?

Eigentlich (!) müssten die MK diluted bei ca. 100 Millionen Dollar liegen, so meine Meinung. Was stimmt nicht?
Antworten
Cashback:

conference call on Monday July 2nd....

27.06.18 15:27
Tel Aviv, Israel, June 27, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kitov Pharma Ltd. (Nasdaq: KTOV; TASE: KTOV), an innovative biopharmaceutical company, today announced that it will host a business update conference call on Monday July 2nd at 8:30 am Eastern Time.  Management will discuss Kitov’s recent activities and accomplishments and provide information about ConsensiÔ , including efforts to finalize  US commercialization partnerships, recent positive pre-clinical data for NT219, and financial information.

globenewswire.com/news-release/2018/06/27/...onday-July-2.html

man darf gespannt sein !!

VG
Antworten
clint65:

conference call ... efforts ...

28.06.18 07:01
und warum dauert es so lange, bis ein deal zur Verpartnerung steht?

Hier ein alter Artikel, lange bevor ich kitov kannte, welcher ein Hinweis auf den delay bei den nächsten Schritten mit Consensi sein könnte (Aber warum gab es denn dann schon einen China-Deal?):

Antworten
clint65:

Infos zu dexcel ...

28.06.18 08:51
eventuell kein Partnerdeal sondern Produktion durch Dexcel und Vertrieb durch ein Unternehmen auf Provisionsbasis. Dann dürft mehr hängen bleiben aber auch keine einmalige puschende News bei einer Verpartnerung von Consensi. Buyout ebenso unwahrscheinlich. Die Frage ist, wie wird der Markt das honorieren, wenn am Montag entsprechende Infos kommen.

Für Longies gut. Und Sabby war doch noch nie long?
Antworten
Cashback:

hp zur zZt nicht erreichbar.......

02.07.18 22:25
naja, mal schauen

VG Clint..
Antworten
Cashback:

irgendwie habe ich den Wert wohl....

24.07.18 16:19
..überschätzt....von 2,8$ auf 2$ ungebremst.
Antworten
clint65:

ich glaube, es liegt an Sabby ...

24.07.18 22:13
als organisierte Kriminalität hat es mal jemand bei stocktwits geschrieben ... die Warrants sind die Lebensversicherung zum shorten ...

Der Kurs ist mir ein Rätsel! Als ob es Consensi mit FDA Zulassung nicht gegeben hat. Mir fällt kein Grund ein für die Kursentwicklung; israelischer Biotech, Klage gegen CEO, Black Box Warnung, all dies zählt für mich nicht für diesen mickrigen Kurs.

Ich bleibe investiert, zumindest bis launch consensi ...

Wirklich verstehe ich diesen aktuellen, niedrigen Kurs nicht. Vielleicht kann mir das jemand anderes erklären!

Greetings from sweden ...
Antworten
clint65:

noch nie habe ich daran

30.07.18 14:45
geglaubt, dass die Anklage gegen Kitov/Ceo in den USA der Grund für den bescheidenen Kurs von Kitov ist. Sabby im obigen Beitrag nur deshalb, weil mir nichts einfällt, warum der aktuelle Kurs bei ca. 2 Dollar liegt.
Antworten
Cashback:

ja, mal schauen...

30.07.18 15:35
vllt kommt jetzt ja die Erholung, nachdem diese Ungewissheit den Kurs nicht mehr belastet.

VG
Antworten
clint65:

nur noch mal zur Erinnerung ...

24.08.18 10:07
"TEL-AVIV, Israel, June 01, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kitov Pharma Ltd. (NASDAQ/TASE: KTOV), an innovative biopharmaceutical company, today announced that it has entered into definitive agreements with institutional investors providing for the issuance of 3,260,000 American Depositary Shares (ADS) at a purchase price of $2.50 per ADS in a registered direct offering.

Kitov will also issue unregistered warrants to purchase up to 1,630,000 ADSs. The warrants will have a term of 5.5 years, be exercisable immediately following the issuance date and have an exercise price of $2.80 per ADS. The offering is expected to result in gross proceeds of approximately $8,150,000.

H.C. Wainwright & Co. is acting as the exclusive placement agent in connection with this offering."

http://app.quotemedia.com/data/...SC+13G%2FA&dateFiled=2018-05-15

Sabby ist komplett raus zum 30.06.2018! Sabby hat also gnadenlos über diejenigen Anteile über die Börse verkauft, welche Sie zur Kapitalerhöhung beigetragen haben. Vermutlich um mit shorten Geld zu verdienen.  Bis die lawsuite endgültig geklärt ist auch kein Risiko, dass durch eine Partnernschaft/Lizenzdeal der Kurs nach oben durch die Decke geht, da man von Seiten Kiotvs aus dies bestimmt vermeiden will, um die gütliche gerichtliche Einigung nicht zu gefährden. Es könnte ja noch einmal die Gier der Gegenseite geweckt werden und die Übereinkuft gefährdet werden (hört sich zumindest logisch an)

Bis zum 30.06 war Sabby raus, also nicht mehr - direkt - verantwortlich für den Kursrückgang.

Der Gerichtsprozess in USA soll beigelegt werden im September/Okotber, habe da keinen konkreten belegbaren Termin.
Antworten
clint65:

Halbjahresbericht ...

29.08.18 14:30
man sucht also einen optimalen Partner für Amerika. Andere Territorien müsste Europa und co sein; die Locations für Consensi waren in Great Britain, wenn ich mich recht erinnere ... ob damit gleich ein Antrag auf Zulassung erfolgen kann, weiss ich nicht ...

Hoffentlich gibt es nach der Partnermeldung einen spike und keinen Abverkauf. Dann werde ich das Schiff verlassen. Hängt stark zusammen mit dem Namen und Formalitäten des Partners/Vertrages ...
Antworten
clint65:

nach der Einigung im Rechtsstreit

05.09.18 07:45
terminiert auf den 14. September 2018 könnte der angestrebte US-Deal kommen ...

Pilgaonkar v. Kitov Pharmaceuticals Holdings Ltd et al (1:17-cv-00917), New York Southern District Court, Filed: 02/07/2017 - PacerMonitor Mobile Federal and Bankruptcy Court PACER Dockets
Antworten
clint65:

wieder eine Verzögerung beim

15.09.18 10:56
Gerichtsverfahren ... anscheinend muss Plaintiff's noch Unterlagen dem Gericht vorlegen bis zum 5. Oktober 2018 (ohne Gewähr ...)

Kursförderlich ist das bestimmt nicht ... und sollte der Partnerdeal auch erst nach Beilegung des Rechtsstreites kommen, weil man so zusätzliche Forderungen vermeiden will oder Nachverhandlungen, dann wäre das auch nicht förderlich für einen Deal USA ...
Antworten
clint65:

jede Menge nicht positiver Nachrichten ...

18.09.18 18:17
und nicht der lang erwartete US-Partner-Deal ... nicht positiv, eher negativ, mal sehen, was der Kurs macht ...
Antworten
clint65:

und hier die Antwort durch kitov ...

18.09.18 20:00
Novazell:

Kitov bei 1,75USD

21.09.18 05:07
War auch am überlegen hier vor der FDA Zulassung einzusteigen.
Hab es aber dann doch nicht getan.
Werde das Gefühl nicht los, dass so eine Zulassung nicht automatisch zu steigenden Kursen führt,
wenn nicht schon vorab die Vertriebsstrukturen geklärt sind.
Beste Beispiel für mich ist da Dynavax (Zulassung Nov.2017)
Es ist wohl nicht wahr, das sich die Großen Pharmakonzerne auf alles und jeden stürzen die ihre Medikamente zur FDA Zulassung gebracht haben.

viel Glück noch mit Kitov  
Antworten
clint65:

ein noch zu frühes Stadium, um den Kurs zu

26.09.18 16:50
clint65:

Suchen nach Gewinn mit ktov ...

10.10.18 21:35
so langsam sorge ich mich schon. Die Ankündigung (letzte news von Isaac), man strebe eine Verpartnerung für Amerika an - will keiner und muss man es noch einmal betonen und verkünden? Sollte der US-Partner gleichbedeutend sein mit dem chinesischen Partner mit einer Vorauszahlung von 10 Millionen Dollar und einer niedrigen Umsatzbeteiligung im einstelligen Bereich, dann gibt das hier ein Kursdebakel. Ich will noch nicht schmeißen, aber das Risiko hat zugenommen, was sich auch im Kurs widerspiegelt ...
Antworten
clint65:

Wechsel beim CFO ...

11.10.18 16:50
Simcha Rock geht und Gil Efron kommt ... anscheinend alles im guten ...

Die FDA-Approval von Consensi ist schon lange hin und je länger es dauert, bis ein Partner für USA verkündet wird, desto nervöser werde ich; es scheint nicht so zu sein, dass die Interessenten unbedingt wollen. Vielleicht traut man sich auch nicht, um den Platzhirschen nicht ins Revier zu kommen, die vormals diese einzelnen Wirkstoffe vermarktet haben bzw. jetzt die Generika dazu.

Ein Wechsel beim CFO - also kein buyout!l
Antworten
clint65:

Einladung zur

10.11.18 10:26
jährlichen Hauptversammlung am 19 Dezember 2018 in Tel Aviv. Ein Reverse Split wird angestrebt von 20 zu 1. Ist aber ein Non-Event, da dann die in Israel gehandelten Aktien den ADS an der Nasdaq angepasst werden.

Bis dahin sollte dann der Deal für Consensi USA eingetütet sein! Ich muss leider schreiben, dass Kitov nicht mein bestes Invest ist. Ich war schon satt im plus und bin jetzt dick unter Wasser. Sehr ärgerlich, zumal es noch dicker kommen kann, wenn der Deal enttäuschend sein sollte, wenig Upfront, No Name Pharma, schlechte Vertragsbedingungen - dann beiss ich mir in den Hintern. Ich glaube Kitov wird kein gutes Invest mehr, da auch nach oben durch die Warrants der Weg des Kurses steinig wird. Ich bin schon froh, wenn ich hier mit nem kleinen Gewinn raus gehen kann, denn das Krebsmedi ist noch weit, weit von einem kommerziellen Erfolg weg mit all den bekannten Risiken des Scheiterns und der Gier von kleinen Biotechs nach Geld.

Ein schönes Wochenende!
Antworten
clint65:

Ich bin wirklich mal gespannt, warum das mit dem

16.12.18 11:35
Deal US so lange dauert!!! Waymarck antwortete angeblich auf eine Mail, dass er an einem Deal für US und Consensi arbeitet. Approval durch die FDA war jedoch schon im Mai diesen Jahres. Gibt es einen Merger? Oder doch Buyout, dann dürfte Waymarck aber nicht solche Aussagen machen.  

Manche behaupten auch, dass die Combimedikation Consensi wertlos ist. In dem Artikel wird eine Parallele zum Vimovo Deal mit Grünenthal gezogen. Aber patentrechtlich geschützt bis 2030. Der nachfolgende Link führt zu einer Zusammenfassung eines Users ... vielleicht kann jemand hier mal etwas zu den dort aufgeführten Warrants etwas schreiben - Umfang (und Verfall?). Das wäre nett.

Wer hier investieren möchte - auf eigenes Risiko. Auch ist Sabby involviert ... wie konnte die Aktie Kitov so lange gedrückt werden, immer mit dem Risiko eines jederzeit möglichen US-Deals. Ob da einige mehr wußten?
Little Kitov Pharmaceuticals (KTOV) debt free and with only 16M ADSs walked a long winded path to its FDA approval of Consensi. After achieving licensing deals in China and South Korea, shareholder are getting a little nervous about the last mile to redemption: The long awaited US deal. Please read t ...
Antworten
clint65:

es muss jetzt einfach bald was kommen ...

16.12.18 11:42
und mit den Warrants, da habe ich jetzt die Tabelle aus dem obigen Artikel verstanden.

Wenn man sich so lange Zeit läßt mit einem Deal, dann sollte die Lizenzvergabe an einen großen Player kommen, der vielleicht worldwide bedienen kann außer China und Südkorea und damit eine dementsprechende Vorabzahlung geleistet wird. Andererseits ist Consensi die einzige Cashcow für Kitov auf lange Zeit und da sollte man sich Zeit lassen. Der alte CFO geht ja auch bald und der neue ist schon da, vielleicht genau für diesen einen Lucky Punsh ...

Keine Handelsempfehlung!!!
Antworten
clint65:

was es nicht alles gibt ...

26.12.18 15:18
www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=shortsalecircuitbreaker
Antworten
clint65:

eine Verpartnerung von Consensi

27.12.18 13:08
Vassago:

KTOV 1,19$ (+58%)

03.01.19 16:41
www.streetinsider.com/Corporate+News//...oeptis/14968656.html
Antworten
clint65:

was für ein interessanter Deal ...

03.01.19 16:55
- "nur" USA

- 3,5 Millionen Dollar Milestones bis zur Kommerzialisierung USA (gering)

- aber 40 bis 60 Prozent vom netsale Consensi (geplanter Beginn 2 Hälfte 2019)

Sollte der Umsatz des Kombipräparates Consensi wirklich z. B. 100 Millionen betragen, dann darf sich jeder ausrechnen, welche MK Kitov verdient hat und bestimmt nicht die ca. 20 Millionen bei ca. 1,21 Dollar Kurs. Man sollte beachten, das die Probandenzahl gering war und ob die Schonung der Niere (?) wirklich gegeben ist. Aber sollte Consensi diese Ansprüche erfüllen und bis 2020 patentrechtlich geschützt sein, dann sollte hier merklich mehr Kurspotential sein! Und die Umsatzschätzung USA ist schwierig. Bei stocktwits hat das ein User mit nem Produktvergleich versucht zu berechnen und dabei käme weit mehr Umsatz USA raus ...

Es bleibt spannend, was der Kurs macht ... persönlich denke ich, 2 Dollar ist auch kurzfristig drin ... aber ich besitze keine Glaskugel ...

Greetings aus Völs am Schlern!
-Kitov to receive $3.5 M milestone payments and 40%- 60% of net profit on sales of Consensi™- Coeptis to cover all CMC, sales, and marketing.
Antworten
clint65:

coeptis pharmaceuticals als Lizenznehmer ...

03.01.19 19:54
keine Einschätzung! Kanada, Europa und Japan stehen noch aus zur Lizensierung ... shareholder value könnte klappen, wenn Consensi die Entwicklung des Krebsmedi finanziert ... warum hat es mit dem Deal bis zum neuen Jahr über 6 Monate gedauert, lawsuit entfällt, ist noch nicht abgeschlossen, steuerliche Aspekte glaube ich nicht ...

Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr? 25307300
Coeptis Pharmaceuticals, Inc. is a Pittsburgh, PA based pharmaceutical company focused on developing and marketing branded and generic pharmaceuticals.
Antworten
clint65:

sollte das schon reichen

15.01.19 15:06
für einen expliziten Kursanstieg? Mir egal, Hauptsache positive News und deutliches Volumen im Premarket ....
NT219 is a first-in-class drug candidate with high affinity and selectivity to its target proteins Data show that even a short exposure of cancerous.
Antworten
Cashback:

glückwunsch, clint65.....

15.01.19 15:30
Antworten
clint65:

Danke, Cash, wurde auch Zeit!

15.01.19 15:43
Ich habe soeben meine Position erst einmal auf ein normales Maß für mich zurück gestutzt - zu lange war ich hier Bagholder ... Kernposi bleibt vorläufig ...

jetzt muss sich noch etwas mit Kriegsmann tun und da kommt bestimmt etwas - nur was?
Antworten
Vassago:

KTOV 1,66$ (+60%)

15.01.19 16:10

NT219

globenewswire.com/news-release/2019/01/15/...ancer-Effect.html

Antworten
Cashback:

heute noch 3$ ..?

15.01.19 17:13
nochmals Glückwunsch.....unglaublich..was da geht.
Antworten
clint65:

jo, bin raus ...

15.01.19 17:28
da liegen ne Menge Warrants zwischen 2,50 und 2,80 dollar ...

Wer weiß, vielleicht zu früh, aber heute mache ich deinem Avatar alle Ehre - cashback ...

Mir ist es erst einmal egal, was mit NT219 passiert. Waymack, auf den habe ich gesetzt ... und jetzt schaue ich mir das ganze mal von der Seite an ....

Antworten
Cashback:

cash in the täsch, so geht Börse.

15.01.19 17:34
viel erfolg weiterhin.....
Antworten
clint65:

was für eine Unverschämtheit ...

16.01.19 20:26
konnte meinen Kaufauftrag zu 1,73 Dollar nicht mehr löschen, Handy war aus ... und dann noch schön warrants zu 2 Dollar dazu, anscheinend wurden diese zu 2,50 bis 2,80 nicht genug eingelöst ...

Pump and dump, eigentlich hatte sich durch die Meldung zum Kurshype 219 nichts geändert an der Lage - noch keine P1 gefahren, keine verwertbaren Ergebnisse für potentielle Partner, consensi zieht in USA erst ab 3. Quartal mit hohen Anschubkosten zu Beginn ... und sabby am Hals ...

Meine Fresse, was für eine Inkompetenz ...

Da sin wir dabei, dat is Prima ... ich lach mich schlapp - wieder bagholder?
Antworten
clint65:

ach hier die Meldung ...

16.01.19 20:27
TEL-AVIV, Israel, Jan. 16, 2019-- Kitov Pharma Ltd., an innovative biopharmaceutical company, today announced that it has entered into definitive.
Antworten
clint65:

zweimal das gleiche Spiel ...

17.01.19 10:10
S...y besitzt Aktien, verkauft nach einem starken Anstieg und shortert dann die Aktie von Kitov mit dem Wissen günstiger zu covern bei der bereits feststehenden KE zu einem deutlich niedrigeren Kurs (Marktteilnehmer wissen davon nichts). Das nenne ich legalen Betrug - ein Widerspruch in sich. Moralisch nicht zu vertreten. Aber für S...y sicherer Gewinn ohne Risiko auf Kosten der Aktionäre, die den Ausstieg nicht geschafft haben bzw. auf steigende Kurse gesetzt haben (und das innerhalb von Tagen). Und was man sich davon leisten kann im Link.

Nur meine persönliche Meinung!!!

Ich werde sehen, dass ich die Akte Kitov schließe. Entweder man spielt das Spiel mit oder steigt aus. Ich muss mich nicht zweimal auf dieselbe Art und Weis "verarschen" lassen!

Schade, denn Consensi wird Einnahmen generieren und NT219 scheint vielversprechend ...
Antworten
Vassago:

KTOV 1,60$ (-43%)

17.01.19 11:10

Offering

"Kitov Pharma Ltd, an innovative biopharmaceutical company, today announced that it has entered into definitive agreements with institutional investors providing for the issuance of 3,428,572 American Depositary Shares (ADS) at a purchase price of $1.75 per ADS in a registered direct offering."

kitovpharma.investorroom.com/news-releases?item=71

Antworten
clint65:

Fachwissen ist gefragt in medizinischer Hinsicht!

18.01.19 13:15
Dazu ein interessanter Beitrag auf seekingalpha:

seekingalpha.com/article/...ic-provide-reasons-investors-hold

Bin ja nun doch noch dabei, wenn auch so nicht gewollt ...

KEINE HANDELSEMPFEHLUNG!
Antworten
Weiowei:

Bin neu dabei

14.04.19 11:59
zu 1,23 gekauft am Freitag . Intraday kam die Aktie zurück von 1,60 auf 1,21, zu 1,23 jetzt erstmals dabei.
Der Preis der Kapitalerhöhung zu 2 Dollar vom 18 Januar ist das Mindestziel, mein VK Ziel ist 2,31.
Mit etwas Glück kommen positive Verkaufszahlen und Milesstonezahlungen wegen des  Medikaments Consensi. Welche junge kleine Biotechschmiede hat es schon zu einem FDA-Approval überhaupt gebracht? Kitov ist noch jung, die Distributionsvereinbarung mit Coeptis für Consensi seit Januar 2019 konnte noch nicht mit Verkaufszahlen in der Bilanz 2018 auftauchen. Doch alleine die Ankündigung hatte den Spike im Januar 2019 verursacht.
Die Pipeline wurde jetzt erweitert um CM 24 nach NT 2019.
Fände es interessant zu welchem Kurs Clint am 14.01. verkauft hat...
Antworten
Weiowei:

Conference Call am Montag 15.04.19

14.04.19 12:07
Am Montag äußert sich Kitov zur Aquisition von CM-24 von Fameweb, hinter der eine Zusammenarbeit mit Bristol-Meyer Squibb lauern könnte, vielleicht wieder für einen Spike gut...
Antworten
clint65:

mit Verlust bei dieser Position und

14.04.19 13:36
niedriger ... insgesamt mit leichtem Gewinn, der viel höher gewesen wäre, wenn ich ca. 1 Jahr früher verkauft hätte. Bin raus, auch weil Sabby mich nervt und ich meine bei ca. 1,95 sollte der Deckel drauf sein wegen der Warrants. Die Kursspanne sollte sich lohnen. Interessant finde ich bei kitov die Schnelligkeit der Schritte in jeglicher Hinsicht! Es ist halt noch ein weiter Weg in der Onkologie, aber Kitov hat da schon mehr erreicht als viele Konkurrenten, die schon länger am Markt sind. Die gnadenlosen KE mit Sabby, die Aquisitionen und Consensi mit minimaler Probandenzahl - Respekt. Waymack ist das As im Ärmel. Mich wundert, dass man keinen Partner für Europa oder Osten für Consensi eintütet nach erfolgreicher FDA.

Ich wünsch dir viel Glück und Kitov könnte ein shootingstar werden ...
Antworten
clint65:

ein Schlag ins Kontor aus meiner

03.05.19 09:55
Sicht. Für mich war er die entscheidende Persönlichkeit bei der strategischen Entwicklung von Kitov und der Entwicklung von Consensi zur Onkologie ...
Antworten
Vassago:

KTOV 1,02$

09.07.19 16:39
seit Januar 2019 hat die Aktie über 40% verloren
Antworten
Vassago:

KTOV 0,74$ (neues 52 Wochen-Tief!)

07.08.19 10:05
seekingalpha.com/article/...-q4-becoming-make-break-investors
Antworten
Vassago:

KTOV 0.54$ (neues 52WT)

28.02.20 17:10
seekingalpha.com/news/...ates-on-ntminus-219-clinical-program
Antworten
up08:

Was passiert hier ?

05.05.20 15:01
Antworten
up08:

KTOV will hoch !

05.05.20 15:02
Antworten
up08:

guckt ma hier , will hoch

05.05.20 15:04
old.nasdaq.com/symbol/ktov/real-time
Antworten
up08:

....im I-hub wird gepusht - allefalls Zock oder ?

05.05.20 15:05
ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/kitov-pharma-KTOV/stock-price
Antworten
up08:

.... bin mal rein mal gucken ob Zock oder mehr

05.05.20 15:16
ist .......

Hier könnt ihr sehen dass vermehrt Beiträge kommen auf diese Aktie im amerk. Board investorshub.advfn.com/...s-Hldgs-L-Sponsored-ADR-KTOV-30527/
Antworten
up08:

hier klingt sehr gut

05.05.20 15:23
KTOV Going Commercial In May 2020; Owns Potentially_Blockbuster _Oncology_Pipeline

seekingalpha.com/instablog/...y-blockbuster-oncology-pipeline
Antworten
Rawige:

Ein Analyst gibt 2017 ein buy rating mit KZ

05.05.20 16:09
10$ aus... naja mir wäre es recht, wenn es bald soweit ist
Antworten
up08:

neues Tageshoch ist da , bitte weiter und weiter

05.05.20 16:12
Antworten
up08:

sieht jetzt aus als ob Käufer reinkommen

05.05.20 16:13
push läuft  Amerika  
Antworten
up08:

neue Tageshoch ist da 0,47 nicht schlecht

05.05.20 17:14
Antworten
Rawige:

heute weiter nach oben

06.05.20 13:46
go
Antworten
Oben?

06.05.20 14:04
Erstmal gehts satte 20% nach unten.....
Antworten
Rawige:

das ist der Grund

06.05.20 14:11
Kitov Announces $10 million Registered Direct Offering
Email Print Friendly Share
06 mai 2020 08h00 HE | Source : Kitov Pharma Ltd.
TEL-AVIV, Israel, May 06, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- Kitov Pharma Ltd. (“Kitov”) (NASDAQ/TASE: KTOV), a clinical-stage company advancing first-in-class therapies to overcome tumor immune evasion and drug resistance, today announced that it has entered into definitive agreements with several institutional and accredited investors for the purchase and sale of 25,000,002 of the Company’s ordinary shares represented by American Depositary Shares (ADSs), at a purchase price of $0.40 per ADS, in a registered direct offering, for aggregate gross proceeds of approximately $10 million. Kitov has also agreed to issue to the investors unregistered warrants to purchase up to an aggregate of 25,000,002 ADSs. Each ADS represents one ordinary share, no par value, of Kitov. The offering is expected to close on or about May 8, 2020, subject to satisfaction of customary closing conditions.

H.C. Wainwright & Co. is acting as the exclusive placement agent for the offering.

The warrants will have an exercise price of $0.40 per ADS and will be exercisable at any time upon issuance and will expire five and one-half years from the date of issuance.

Kitov intends to use the net proceeds of this offering to fund the development of its oncology drug candidates, acquisition of new assets and for general working capital purposes.

The ADSs (but not the warrants or the ADSs underlying the warrants) are being offered by Kitov pursuant to a “shelf” registration statement on Form F-3 (File No. 333- 235327) previously filed with the U.S. Securities and Exchange Commission (the “SEC”) on December 2, 2019 and declared effective by the SEC on December 13, 2019. The offering of the ADSs will be made only by means of a prospectus, including a prospectus supplement, forming a part of the effective registration statement. A final prospectus supplement and accompanying prospectus relating to the ADSs being offered will be filed with the SEC.  Electronic copies of the final prospectus supplement and accompanying prospectus may be obtained, when available, on the SEC's website at www.sec.gov or by contacting H.C. Wainwright & Co., LLC at 430 Park Avenue, 3rd Floor, New York, NY 10022, by phone at (646) 975-6996 or e-mail at placements@hcwco.com.

The warrants described above were offered in a private placement under Section 4(a)(2) of the Securities Act of 1933, as amended (the “Act”), and Regulation D promulgated thereunder and, along with the ADSs underlying the warrants, have not been registered under the Act, or applicable state securities laws. Accordingly, the warrants and underlying ADSs may not be offered or sold in the United States except pursuant to an effective registration statement or an applicable exemption from the registration requirements of the Act and such applicable state securities laws.

This press release shall not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy, nor shall there be any sale of these securities in any jurisdiction in which such an offer, solicitation or sale would be unlawful prior to registration or qualification under the securities laws of any such jurisdiction.
Antworten
Vassago:

KTOV 0.35$ (-21%)

06.05.20 16:10

10 Mio. $ Offering

• 25 Mio. ADS´s zu je 0,40$

kitovpharma.investorroom.com/news-releases?item=102

Antworten
Rawige:

D zeigt schon mal wo der Weg

11.05.20 09:18
hin geht.. aktuell weit über pari
Antworten
Rawige:

auch heute wieder

18.05.20 12:12
die Aktie will einfach nur nach Norden..
Antworten
aaktien:

unentdeckte Perle

19.05.20 18:38
mal sehen wann hier der Knoten Platz. Ich freue mich schon drauf. Kann gar nicht genug aufstocken.  
Antworten
Domane:

--

23.06.20 16:40
Portnoy und die Robinhood Boys pushen mal wieder irgendwelchen Müll  
Antworten
Rawige:

bei den Umsätzen sind sicher nicht nur Pusher

23.06.20 22:24
unterwegs
Antworten
Nervous:

anscheinend

24.06.20 10:23
werden News bzgl. Partnerschaft erwartet am Freitag AH...
Antworten
Nervous:

PM sehr stark...

24.06.20 13:36
gestern bekanntgabe offering:
finance.yahoo.com/news/...nounces-35-0-million-172010368.html

aber, im Q2 soll eine Partnerschaft stattfinden lt. Pipeline...

vllt. ist hier schon was geleakt?!
Antworten
Nervous:

geht höher...

24.06.20 13:39
finance.yahoo.com/quote/KTOV?p=KTOV&.tsrc=fin-srch
Antworten
Tiger:

SK After-Hours Trades 1,14...Nicht schlecht!

25.06.20 08:01
Antworten
Nervous:

jup

25.06.20 08:07
sollte heute weiter gehen, allerdings is heut offering Termin...
Antworten
Tiger:

----

25.06.20 13:04
insiderfinancial.com/...arma-gearing-up-for-a-big-run/180028/
Antworten
Küstennebel:

Moin

25.06.20 17:16
Da klafft noch ein gewaltiges GAP bei 0,57 Dollar im Chart. Meint ihr nicht, dass dieses erst geschlossen wird bevor es weiter hoch geht?  
Antworten
Küstennebel:

Das GAP ist vom 26.06.2020

25.06.20 17:18
Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr? 1187253
Antworten
Nervous:

da schließt sich nixmehr

25.06.20 17:39
70mio. volumen, und alle warten auf colab...
denk da gehts jetz dann erstmal steil.
Optionen/offering bei .90!
Antworten
Tiger:

Go Baby!

25.06.20 18:08
Antworten
Nervous:

Geht gut ab, sieht nach squeeze aus.!

25.06.20 19:54
Antworten
Nervous:

Tel Aviv

26.06.20 08:16
hat heute die Börse zu...
also keine News, aber man munkelt viel, dass hier mit MERCK kooperiert wird...
mal sehen was da nächste Woche auf uns zukommt! sehr spannend!
Antworten
Küstennebel:

Moin Nervous

26.06.20 10:15
Wo munkelt man denn? Auf Stocktwits? Sollte das so sein, wäre ich vorsichtig. Denk an die RobinHood Trader...!
Antworten
Nervous:

richtig ja...

26.06.20 10:30
aber colab steht auf jeden Fall an, ist auch in der Pipeline...
somit sollte am Preis noch was passieren,
offering wurde gestern geschlossen.
mal sehen wie es weitergeht.
Antworten
Vassago:

KTOV 0.97$ (vorbörslich -13%)

01.07.20 12:26

35 Mio. $ Offering

• 38,9 Mio. ADS´s zu je 0,90$ = ~35 Mio. $

kitovpharma.investorroom.com/news-releases?item=107

Antworten
hallo333:

was

01.07.20 13:03
Soll hier noch kommen ?  
Antworten
hallo333:

kaum Merck

08.07.20 13:48
news und es geht ab hier jiha
Antworten
Fijiji:

Geht darum

08.07.20 14:43
www.globenewswire.com/news-release/2020/07/...M1-Antibody.html
Antworten
larsuwe:

Mal schauen, wo wir am Fr.stehen werden

04.08.20 12:20
Kitov Pharmaceuticals bekommt immer mehr Aufmerksamkeit !.
Antworten
Dölauer:

Aktiensplit angekündigt

13.08.20 13:26
zum 21.08.2020.
Antworten
dyesbis:

es geht voran ...

22.03.21 11:13
es geht voran
www.globenewswire.com/news-release/2021/...anced-Cancers.html
Antworten
Blauschwert:

nächste Woche

01.04.21 07:37
Präsentation zu Phase III mit anschließender Telefonkonferenz für Analysten. Momentum sollte nächste Woche anziehen.
Antworten
dyesbis:

Danke für die Info!

01.04.21 08:57
Danke für die Info!

die sind ja noch in Phase I/II mit CM24 und NT219

mehr als das Studiendesign von Phase III wird da nicht kommen, oder?

eventuell ein paar (erfreuliche) Zwischenergebnisse aus den frühen Phasen
Antworten
dyesbis:

Reden wir ...

01.04.21 09:02
Reden wir bei der Präsentation von der Präsentation auf dem American Association of Cancer Research (AACR) 2021 Annual Meeting oder ist da was anderes auch noch geplant?
Antworten
Blauschwert:

Konferenz

10.04.21 10:53
zu den Studienergebnissen zu einem der Medikamente beginnt heute
Antworten
Blauschwert:

Veröffentlichung

13.04.21 19:51
13.04.2021

TEL AVIV, Israel, April 13, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Purple Biotech Ltd. ("Purple Biotech" ", or the "Company") (NASDAQ/TASE: PPBT), a clinical-stage company developing first-in-class, effective and durable therapies by overcoming tumor immune evasion and drug resistance, today announced that additional preclinical data supporting the mechanism of action of NT219, a dual inhibitor, novel small molecule that simultaneously targets IRS1/2 and STAT3, were presented in a poster entitled "Adaptation of colorectal cancer cells to the brain microenvironment: The role of IRS2," at the American Association of Cancer Research (AACR) 2021 Annual Meeting. These data update and expand on the results previously reported by the Company from its collaboration with Professor Ido Wolf, Head of the Oncology Division at Tel Aviv Sourasky Medical Center.
Colorectal cancer (CRC) represents the fourth most frequent cause of brain metastasis, which is the most common brain tumor. The study included an analysis of more than 16,000 human CRC local and metastasis samples, and revealed increased amplification of IRS2 in brain metastases.
In an in vitro system mimicking the brain microenvironment, IRS2-overexpressed CRC cells showed prolonged survival. Importantly, transcriptomic analysis demonstrated significant enrichment of the oxidative phosphorylation (OXPHOS) pathway by IRS2. CRC cells expressing IRS2 showed increased mitochondrial activity and glycolysis-independent viability. Inhibition of IRS2 using NT219 dose-dependently inhibited IRS2-expressing cells viability and OXPHOS genes expression.

The Wnt/β-catenin pathway was among the most significantly enriched pathways in the brain metastasis, as IRS2-expressing cells showed increased transcriptional activity of the β-catenin. In addition, NT219 decreased the transcriptional activity of β-catenin in IRS2-expressing CRC cells to a greater extent than AKT and PI3K inhibitors, and most significantly suggested relevance of IRS2 in activating β-catenin. It was further shown that 5-FU, a chemotherapy approved for treating CRC, elevated β-catenin expression, and that NT219 diminished both 5FU-induced and the basal level of the β-catenin expression. Utilizing an intracranial animal model, it was also demonstrated that while 5-FU alone had no significant effect, the combination of 5-FU and NT219 significantly inhibited the formation of brain metastasis and extended survival rates of the study mice.
"We are excited about these highly encouraging study results," said Bertrand Liang, M.D., Ph.D., Chief Medical Officer of Purple Biotech. "These compelling data provide important insights regarding the role of IRS2 in promoting CRC brain metastasis, and suggest that novel agents such as NT219 have the potential to effectively inhibit the development of brain metastasis. Our ongoing Phase 1/2 clinical trial of NT219 as monotherapy for the treatment of solid tumors, followed by a dose escalation of NT219 in combination with cetuximab, an epithelial growth factor receptor (EGFR) blocking monoclonal antibody, for the treatment of recurrent and/or metastatic solid tumors and squamous cell carcinoma of the head and neck cancer, is proceeding with enrollment as planned and we continue to expect the availability of top-line data from the first part of this study in the second half of this year."
The poster presentation is available at purple-biotech.com/2021/04/12/...irtual-meeting-poster-2021/.
Antworten
dyesbis:

nicht so viel ...

14.04.21 07:45
nicht so viel wie erhofft, aber dass die spannenden Zahlen erst in ein paar Monaten kommen, war schon lange klar

wir warten also weiter. wirklich spannend wird dann das Ergebnis der Kombination aus NT219 und cetuximab

und CM24 gibt es ja auch noch :D
Antworten
dyesbis:

und wieder ein kleines Update

26.04.21 08:29
www.globenewswire.com/news-release/2021/...ncer-Patients.html
Antworten
Blauschwert:

neue Veröffentlichung

20.05.21 13:06
www.pressviewer.com/...amp;p=2195304&I=1270120-b3h8I2r8t4
Antworten
dyesbis:

wenn NT219 ...

21.05.21 07:49
wenn NT219 bei Menschen nur ein Bruchteil so gut funktioniert wie in den Tests im Labor, dann bin ich ein sehr glücklicher Mann
Antworten
Blauschwert:

Präsentation announced

28.05.21 11:15
Purple Biotech to Present at the Jefferies Virtual Healthcare Conference
REHOVOT, Israel, May 26, 2021 -- Purple Biotech Ltd. ("Purple Biotech", or the "Company") (NASDAQ/TASE: PPBT), a clinical-stage company developing first-in-class, effective and durable therapies by overcoming tumor immune evasion and drug resistance, today announced that management will present a corporate overview at the Jefferies Virtual Healthcare Conference on Friday, June 4, 2021 at 8:30am EST. The conference will take place from June 1 - June 4, 2021. Management will be available for one-on-one meetings.

Jefferies Virtual Healthcare Conference - June 1-4, 2021

Date: Friday, June 4, 2021

Time: 8:30-8:55am EST
Antworten
dyesbis:

spannenderweise ...

28.05.21 14:05
spannenderweise beides an einem Tag

zuerst die Jefferies Virtual Healthcare Conference und später am gleichen Tag werden die ersten Daten von NT219 aus Tests an Menschen präsentiert

die FOMO ist auch schon recht stark
heute hab ich schon 5,50 Dollar premarket gesehen
Antworten
Blauschwert:

lohnenswerter Termin

28.05.21 14:54
So scheint es hoffentlich. wären die nicht verpflichtet schlechte Ergebnisse per adhoc Mitteilung zu veröffentlichen?
Antworten
dyesbis:

keine Ahnung ...

01.06.21 12:31
... hab beim israelischen Aktienrecht in der Schule leider gefehlt :D

aber die Tatsache, dass sie es auf der ASCO präsentieren deutet auf eher brauchbare Ergebnisse hin
Antworten
Kicky:

Rankings Purple Biotech ADR

04.06.21 12:35
stocktwits.com/rankings PPBT  steigt heute 12,6 % bei Tradegate

Antworten
Kicky:

Purple Biotech new clinical data from NT2 at Asco

04.06.21 15:43
seekingalpha.com/news/...ta-from-nt219-at-asco-annual-meeting
Antworten
Blauschwert:

link

04.06.21 16:01
www.pressviewer.com/...amp;p=2196480&I=1270120-b3h8I2r8t4
Antworten
Dölauer:

Tageschart

04.06.21 18:01
habt Ihr den schon gesehen? Lohnt sich!
Antworten
Vassago:

PPBT 5.10$ (vorbörslich -14%)

07.06.21 11:13
Freitag -12%, heute vorbörslich nochmal -14%. Das kann eigentlich nur mit den NT219 Daten zusammenhängen die auf der ASCO veröffentlicht werden/wurden.

seekingalpha.com/news/...ta-from-nt219-at-asco-annual-meeting
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Purple Biotech Ltd. Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Nach dem Split Dölauer Dölauer 18.07.24 13:53
  127 Kitov Pharmaceuticals Holdings, Zock oder mehr? clint65 Vassago 07.06.21 11:13
  29 Multibagger? Tiger Tiger 25.04.21 00:16

--button_text--