Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

KINOWELT WICHTIG!

Beiträge: 31
Zugriffe: 1.119 / Heute: 2
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

KINOWELT WICHTIG!

 
12.08.02 12:10
#1
was sind eure kursziele?

mein kursziel lautet ganz klar: min. 1 EUR heute noch

wer will mit mir wetten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

KINOWELT WICHTIG! Papa
Papa:

so wichtig ?

 
12.08.02 12:15
#2
1€ ?
hast wohl keine Kohle mehr wetten ;)
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

naja

 
12.08.02 12:20
#3
man muss sich schon immer eine gute headline einfallen lassen damit die eigenen postings gelesen werden

und wegen meiner finanzen mach dir mal keine sorgen - datt läuft!!!

KINOWELT WICHTIG! Nick Leeson
Nick Leeson:

mein kursziel ist mittlerweile wieder 0,50-0,60 o.T.

 
12.08.02 12:29
#4
KINOWELT WICHTIG! TamerB
TamerB:

Mein Kursziel für die nähsten 3 Tage

 
12.08.02 12:29
#5
1,5-2,20 euro, hab ich im urin
KINOWELT WICHTIG! Nick Leeson
Nick Leeson:

tamer, dann schau dir doch bitte

 
12.08.02 12:34
#6
deinen urin noch einmal genauer an.



gruss

nick

KINOWELT WICHTIG! NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

KZ 1,20

 
12.08.02 12:36
#7
gruss
tinchen



Konsortialkredit über 23 Mio Euro

BERLIN (dpa-AFX) - Die Sparkasse Leipzig hat einem Pressebericht nach den ehemaligen Kinowelt-Gründern und -Vorständen [Chart] Michael und Rainer Kölmel die Übernahme ihrer insolventen Gesellschaft ermöglicht. Wie die Zeitung "Die Welt" (Montagausgabe) berichtet, stellt das Institut dem Brüderpaar zusammen mit der DKB-Bank einen hohen Konsortialkredit zur Verfügung. Ex-Vorstandschef Michael Kölmel nannte der Zeitung ein Volumen von 23 Millionen Euro.

Am späten Freitagabend hatten die Gläubigerbanken nach mehrstündigen Verhandlungen entschieden, ein Übernahmeangebot der Kölmels von 32 Millionen Euro anzunehmen. Ohne diesen Abschluss hätte der Geschäftsbetrieb der Kinowelt nach Angaben des Insolvenzverwalters in Kürze eingestellt werden müssen. Dank des Engagements der Sparkasse sei das endgültige "Aus" nun abgewendet.

FIRMENSITZ KÜNFTIG IN LEIPZIG

Michael Kölmel habe die Verlagerung des Unternehmenssitzes von München nach Leipzig angekündigt, schreibt die Zeitung weiter. "Wir wollen künftig Auswerter sein", sagte der Manager. Sein Unternehmen verfüge noch über einen Filmstock mit etwa 2.800 Produktionen. Darunter seien Kassenschlager wie "Nomaden der Lüfte" oder "Italienisch für Anfänger". Kölmel wolle ab 2003 ein Umsatzvolumen von rund 40 Millionen Euro pro Jahr erwirtschaften.

Kölmel habe ferner gesagt, die Konsortialkreditgeber erhielten eine Option, sich an der Auffanggesellschaft zu beteiligen, die die Kinowelt-Assets übernimmt. Diese Gesellschaft solle später auf dem Weg einer Kapitalerhöhung in den börsennotierten Mantel eingebracht werden./ar
KINOWELT WICHTIG! Karlchen_I
Karlchen_I:

@ NoRisk......

 
12.08.02 12:57
#8
Nach der meldung sollten es eher zwischen 0,012 bis 0,12 sein. Denn es wird nun erst einmal eine Auffanggesellschaft gegründet, bei der die KNM-Aktionäre außen vor bleiben. Die Aktionäre sind nur an dem weitgehend wertlosen Mantel beteiligt. Wenn die Auffanggesellschaft in die Kinowelt AG eingebracht wird - was noch dauern wird -, dann gibt es eine massive Kapitalerhöhung. Der Wert der bisherigen Aktien wird sich auf einen minimalen Anteil am gesamten Kapital belaufen.

Jetzt ist aber erst einmal Zockerei angesagt. Es gilt also genügend Doofe zu finden, die ihre Kohle in eine weitgehend wertlose Aktie packen (Wertpapier kann man das Ding nicht mehr nennen). Aber weil sich kaum jemand im Insolvenzrecht auskennt, wird es diese Doofen geben. Kinowelt = Zocken mit heißer Luft.
KINOWELT WICHTIG! Karlchen_I
Karlchen_I:

Will mal eine Prognose wagen....

 
12.08.02 14:14
#9
Heute endet das Ding bei 0,54 und morgen bei 0,41 - und dann schläft der Kurs erst einmal ein, d. h. dass er peu à peu dahinschmiltzt. Größere Ausschläge sind allerdings zu erwarten.
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

Karlchen du bist zu schlau für diese Welt

 
12.08.02 14:17
#10
nur schade das du mit deinem wissen wohl keingeld verdienst
(zumindest nicht an der börse)
KINOWELT WICHTIG! Karlchen_I
Karlchen_I:

@besseresser: Magst ja recht haben....

 
12.08.02 14:22
#11
Aber verschlafe den Ausstieg nicht - das Ding ist nicht mehr lange heiß.
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

@ karlchen

 
12.08.02 14:30
#12
tja mei, die weisheit hat an der börse niemand gepachtet
jeder lernt immer wieder dazu

allerdings haben diese geretteten firmen eine eigene kurswelt
die psychologie ist wichtigster fakt

szenario:

man munkelt eine frima geht pleite
- fonds steigen aus, vv stiegen aus, seriöse anleger stiegen zu 70%$ aus

die firma ist pleite:
- 30% der seriösen steigen noch aus
- ängstliche spekulative stiegen aus
- fiasko

während der insolvenz:
- die aasgeier kommen: bei jeder noch so blöden ad-hoc werden wertlose aktien gekauft (siehe heute helkon)
- mega volatilität wechselt sich ab mit langweiligen rumdümpeln

die meldung über mögliche rettung:
- zocker wie si gehen rein
- wert wird gepusht - lemminge gehen rein - alles noch ohne riesiges hv

dann bei kinowelt:

am freitag waren nur die mutigen drin
die sind jetzt mit saatem plus raus

heute sind also die anderen rein
PLUS: 30% spekulative anleger

aber alle haben eines gemeinsam: sie warten auf höhere kurse!!!
und die gierigen nichtinvetsierten werden kommen

ebenfalls bei jeder weiteren ad-hoc
nur kw ist gerettet!!!

und wer zuerst kommt der bekommt die beste rendite

und ich fress nen besen wenn kw nicht über 1 euro geht
und du darfst mich dabei gerne photografieren
KINOWELT WICHTIG! Karlchen_I
Karlchen_I:

Das Angebot mit dem Besen steht.... o.T.

 
12.08.02 14:33
#13
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

mir solls recht sein :-) o.T.

 
12.08.02 14:37
#14
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

volumen steigt weiter

 
12.08.02 14:53
#15
kurs ebenso

ich kann nur nochmal gebetsmühlenartig sagen

leute: kauft kinowelt (WPKN 628590)

der zug ist noch lange nicht am gipfel
KINOWELT WICHTIG! Babytrader
Babytrader:

hat man was von der Pressekonferenz gehört? o.T.

 
12.08.02 14:53
#16
KINOWELT WICHTIG! karibik
karibik:

12.300

 
12.08.02 14:55
#17
à 0,64 - alle einsteigen und festhalten !
KINOWELT WICHTIG! Babytrader
Babytrader:

@ karibik

 
12.08.02 14:57
#18
wäre echt supernett, wenn du mir die Realtimekurse ab und an reinstellen könntest, damit ich den absprung rechtzeitig schaffe. Ich kann keinen realtime einsehen.

Danke im voraus.

B.
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

hallo babytrader

 
12.08.02 14:57
#19
läuft wohl noch, keine ahnung

jedenfalls kommt danach eine zusammenfassung als veröffentlichung über reuters
KINOWELT WICHTIG! Karlchen_I
Karlchen_I:

0,62 in FRA, bid 0,61 ask 0,65 o.T.

 
12.08.02 14:58
#20
KINOWELT WICHTIG! Babytrader
Babytrader:

ich bin fett drin und warte jede minute gespannt. o.T.

 
12.08.02 14:59
#21
KINOWELT WICHTIG! Babytrader
Babytrader:

super leute, ich find euch klasse....

 
12.08.02 15:00
#22
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

realtime kann ich dir auch geben

 
12.08.02 15:03
#23
bei welchem kurs soll ich dir bescheid geben?
KINOWELT WICHTIG! karibik
karibik:

@karlchen

 
12.08.02 15:04
#24
ich würde auf alle fälle abwarten,mindestens das heutige ath von 0,74 werden wir nochmals sehen (nur meine meinung ), spätestens morgen geht kinowelt nicht mehr als pennystock durch !!
gerade 10.800 x 0,62 in fwb
KINOWELT WICHTIG! Babytrader
Babytrader:

bei 0,70+ wäre das spitze.

 
12.08.02 15:05
#25
ich möchte ja bescheiden bleiben - sl ist jedenfalls gesetzt.

B.
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser
BesserEsser:

ok babytrader

 
12.08.02 15:09
#26
wenn der kurs über 0,70 geht poste ich es dir ganz groß!!!

wir bilden gerade einen boden bei 0,62

der nächste anstieg kommt bald!!!!!
KINOWELT WICHTIG! karibik
karibik:

selbst eine cargolifter,

 
12.08.02 15:11
#27
bei der es nun wirklich nicht gut aussieht ( ganz im gegenteil zu kinowelt !!), kommt von heute tagestief 0,16 auf 0,61 aktuell zurück.
übertragt das mal auf kinowelt, dann werden einige vielleicht verstehen, warum hier noch so viel potential nach oben drinsteckt.
KINOWELT WICHTIG! Babytrader
Babytrader:

danke dir....

 
12.08.02 15:11
#28
ich werde dich in meinen träumen weihräuchern, in gedanken die krone aufsetzen, nur noch zu dir hochschauen (falls du nicht kleiner bist als ich) und dir in ewiger dankbarkeit verfallen *g*

Danke dir!

B.
KINOWELT WICHTIG! NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

Bin wieder raus

 
12.08.02 15:11
#29
Habe die kohle lieber eben in mlp angelegt bei 15,65!

Gruss
tinchen


p.s. viel erfolg;  
KINOWELT WICHTIG! Karlchen_I
Karlchen_I:

So falsch war meine Prognose anscheinend nicht....

 
14.08.02 10:03
#30
Na ja - den einen Tag Zeitverzug mal außer Acht gelassen.
KINOWELT WICHTIG! BesserEsser

ja, muss euch da gratulieren

 
#31
habe nur so lange nichts gesagt, weil ich bauchschmerzen von dem besen hatte :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--