KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.402 / Heute: 2
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
hartmoney:

KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 19:23
Habe gerade noch mit Kinowelt telefoniert und mich über den derzeitigen Stand der Dinge informiert.

1.Kinowelt PLANT EVENTUELL die Gründung eines TV Senders.Entschieden ist noch gar nichts !!!Es wird derzeit die Wirtschaftlichkeit einer solchen Entscheidung in einem extra Gremium beraten bzw. überprüft.

2.Sollte diese evtl. Erwägung noch gar nicht Publik gemacht werden , da es nur ein Denkmodell ist.(keine Benachteiligung der Kleinanleger)

3.Bei absoluter Unwirtschaftlichkeit KEINE Durchführung!!!

4.Es werden mit zahlreichen Analysten Gespräche geführt , um eine Heraufstufung zu erreichen.Es werden Kaufempfehlungen durch diverse Häuser folgen.

5.Es wird seitens Kinowelt bedauert und der Fehler zugestanden , dass es taktisch absolut BE......EN WAR LAUT NACHGEDACHT ZU HABEN ; BEVOR KONKRETE ENTSCHEIDUNGEN ENTGÜLTIG GETROFFEN WERDEN.

6. Es soll in der nächsten Zeit eine öffentliche nochmalige Richtigstellung erfolgen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

hartmoney:

Re: KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!BITTE LESEN!!!!!!!!

 
20.01.00 19:36
Was haltet ihr davon??Würde mich über Meinungen freuen!
Antworten
megalomaniac:

wow - ein Beitrag erster Sahne

 
20.01.00 19:36
Mal ehrlich, so einen engagierten Kinowelt Aktionär lobe ich mir...du hast mich grad davon überzeugt morgen ein paar Aktien nachzukaufen.
Danke nochmals


Ciao
Chris


*****
Geld fürs sufen - Software sofort downloaden! (keine BETA-Version)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Antworten
Stockbroker:

Alles schön und gut, und wo ist die bestätigte Ad-hoc?? o.T.

 
20.01.00 19:37
Antworten
hartmoney:

Re: KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 19:43
Auf meine Frage daraufhin wurde mir gesagt , dass dies erst durch Absegnung des Vorstandes möglich ist , der sich zur Zeit inm Verhandlungen mit Analysten und Fondsmanagern befindet. Mal ehrlich , durch solche Kurseinbrüche müsste doch alles von den Anlegern signalisiert worden sein , dass ein TV Sender nicht gewollt wird . Was ich dazu denke ist , dass sie bestimmt die Entscheidung über die Fussballübertragungsrechte abwarten wollen !?!
Antworten
Stockbroker:

Derartige Kurseinbrüche lassen mich auf den Verkauf von Fonds.

 
20.01.00 19:49
Wenn Kinowelt das Ruder herumreißen will, muß sich der Vorstand aber sputen...
Die Fußballübertragungsrechte hat schon jemand anderes in der Tasche oder irre ich mich?

Good trades. Stockbroker.
Antworten
hartmoney:

Re: KINOWELT-News

 
20.01.00 19:58
Ihr könnt auch weitere News über Kinowelt unter :www.wallstreet-online.de unter Rubrik news lesen.Weiss jemand , wie man Internetaddressen hier im Forum in seinem Beitrag aktivieren kann ???
Antworten
IZ:

Eines steht ja fest,

 
20.01.00 20:08
wenn Kinowelt doch nicht zum neuen RTL2 werden,
dann

1) wird der Kurs nach Bekanntmachung ziehmlich schnell auf 60 gehen
2) und dort wahrscheinlich erstmal bleiben, weil sich das Management
völlig lächerlich gemacht hat

Antworten
hartmoney:

Re: KINOWELT-RICHTIGSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
20.01.00 20:11
Denke Gleiches , doch es wär zumindest wieder ein Anfang.....doch wenn sie ihr Geld sparen hätten sie ja eine makellose Bilanz...und dann...wer weiss..
träum.....$$$$$$$$$$$$$$
Antworten
maxchart:

an hartmoney: durch komplettes ausschreiben...

 
20.01.00 20:18
www.wallstreet-online.de/

ich hoffe, deine frage richtig verstanden zu haben!
mfg maxchart
Antworten
Al Bundy:

Ich kann IZ nur Recht geben,

 
20.01.00 20:25
deshalb glaube ich auch nicht, daß der Vorstand einen Rückzieher machen wird. Dieser Schlingerkurs mit Rückziehern würde von Aktionären noch stärker abgestraft werden und der Vorstand hätte alle Glaubwürdigkeit verspielt. Da müssen die jetzt durch... alla Helmut Kohl... aussitzen!

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A162 , DE000VH4AGQ0 , DE000VJ2HUY2 , DE000VJ1ZH52 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--