Kinowelt&Pro 7

Zugriffe: 1.451 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

faltho:

Kinowelt&Pro 7

13.01.00 18:00
Sowie ich den Koelmel einschaetze, kauft er diese Woche noch Pro 7 (Aktientausch) Leider habe ich meine Pro 7 bereits verkauft (mit 0 Gewinn!)Freu mich trotzdem schon heute abend auf Guru Koelmel in N-TV.Freaks rule!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

faltho:

Re: Kinowelt&Pro 7

13.01.00 18:15
Was ist wohl besser: Eigenen Sender aus dem Boden stampfen, oder mit einem grossen Kunden kooperieren? Was haltet Ihr von den neuesten Entwicklungen? Waere TM3 (Fussball) realistischer?

Neuer Markt
Kinowelt plant offenbar TV-Sender

Der Vorstands-Chef von Kinowelt, Rainer Kölmel, hat den Plan einen eigenen Sender zu gründen auf einer Analystenkonferenz enthüllt. Diese Ziele seien sehr realistisch, sagte Finanzvorstand Eduard Unzeitig. Mit einem Start des Senders sei frühestens Anfang kommenden Jahres zu rechnen.

Angesichts des großen Filmstocks von Kinowelt sei die Gründung eines eigenen Senders eine "logische Konsequenz", begründete Unzeitig das Vorhaben. Mit einer eigenen Plattform könne das Unternehmen allerdings weniger Filme an andere Sender verkaufen. Damit verschiebe sich das Umsatz- und Ergebniswachstum in die Zukunft, hieß es weiter.

Die Aktien des am Neuen Markt notierten Unternehmens reagierten mit Kurseinbußen auf die Nachricht. Kurz vor Börsenschluss verbuchte die Aktie ein Minus von 23,48 Prozent auf 50,50 Euro. Auf Kinowelt kommen hohe Anlauf - und Marketingkosten zu, erklärten Analysten den Verlust.

Quelle:www.n-tv.de/cgi-bin/show_doc.cgi?doc_id=355874

mosi:

Pro 7, soso....!!!!!???? o.T.

13.01.00 19:17
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--