Sie hat auch erwähnt, daß die Flagship Stores in Zukunft 50% des Umsatzes bringen sollen. Und das bei einer Marge von z.Zt. 65%. Da hätten wir dann wirklich bald ein negatives KGV!
|
bekannt vor. Nun wird halt nach AB auch Kinghero richtig verprügelt. Ist doch gut für mögliche Interessenten. Bei dem KGV wird man mit Sicherheit noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Jedenfalls lege ich mich so langsam mal auf die Pirsch. Hätte nie gedacht hier mal so eine Chance zu bekommen.
Bitte beachtet das generelle Umfeld - die Börsentendenzen, aber auch den Label selbst. Und hier wissen wir fast gar nichts... schauen wir in unsere eigenen Reihen, wie schnell so manche Marken wie Diesel, Lacoste, etc... den Markt erobert haben, aber auch wie schnell sie wieder weg waren... - trugen in meiner Jugend alle Lacoste... - wer trägt heute noch Lacoste ? - oft geht dies schneller als einem selbst beliebt ist... - der Kurs basiert doch auf mehreren ecken und kanten, und nicht nur in der Betriebswirtschaftlichen Zukunftsrechnung....
hat man dies nicht schon beireits bei 15€ gemeint :-) ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.934 | Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen | LLucy | -brokerjoker- | 05.11.14 13:53 | |
| 7 | 54 | KINGHERO - Der chinesische Modehersteller | boersenjunky | ntm80 | 11.05.11 09:11 | |
| 5 | 42 | Faire Wert +50% | flaksch | HXTC76 | 18.10.10 20:23 |