Als ich 9 Jahre war bekam ich jeden Tag 2DM Taschengeld (ca. 1 Euro),
damals gab keinen NM, ich kann mir jetzt vorstellen, dass
Kinder auch am Neuen Markt Zocken können.
z.B. kaufe für ein Euro 11 Carrier 1 Aktien, damals hat sein Vater
für 11 Carrier 1 Aktien vieleicht 600 Euro bezahlt!
so ein Mist diese TransaktionGelder !