kat?! .-)....ueberleg mal, was es fuer neuigkeiten in letzter zeit gab und welche diesbzgl. irritationen entstanden sind....
|
kat?! .-)....ueberleg mal, was es fuer neuigkeiten in letzter zeit gab und welche diesbzgl. irritationen entstanden sind....
gar nicht mal so unberechtigt...denke aber, er wird spaetestens kurz danach geworfen haben...war ja ziemlich offensichtlich, wohin die reise fuehren muss...
Was ist denn los mit der von Hr. Volz angekündigten Verbesserung der Kommunikation mit den Anteilseignern?????????
Seit der Veröffentlichung des GB12 sind nun schon 4 wochen vergangen, der Kurs ist abgetaucht udn tümpelt so vor sich hin. Von Seiten des Vorstandes kommt rein gar nichts mehr, werder ob KK gut ind dieses Jahr gestartet ist (auch mit Zahlen belegen) noch wie die Entwicklung im Fashionbereich verläuft!!!
So einen hundsmisserablen Umgang eines Vorstandes mit seinen Kleinaktionären habe ich persönlich noch nicht erlebt!!!!
Tja man lernt eben nie aus.
Gruß Rübly
Bilanzdaten interessieren hier doch nicht, wenn die Aussicht besteht 3 Abendkleider nach Japan zu exportieren. Dürfte die Exportquote erheblich verbessern.
Spaß beiseite Highlife, wenn du denkst nur weil KK in Mailand, Paris, London usw. seine Mode zur Schau stellt, dass dann auch gekauft wird, dann viel Glück mit deinem Invest.
Ich habe eher das Gefühl dass die einzigen die bei den Modemessen Geld verdienen, die Veranstalter sind. Meine Sichtweise: Nicht KK verdient durch die Messen, sondern die Messen an KK. Genauer gesagt an den Aktionären.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |