530.000 / 75 /12 = 589€ pro Verkaufsstelle und Monat.
Da ist Werbung dringed nötig.
Gruß
FredoTorpedo
|
Wie schon in einen früheren Post geschrieben sind alle wichtigen Unterstützungen nach unten gebrochen worden. Auch der Abwärtstrendkanal wurde sehr dynamisch mit hohen Volumen nach unten verlassen. Die ehmaligen Unterstüzungen stellen nun starke Widerstände dar (0,96, 1,04 und 1,22) Die große Kerze vom Freitag stellt keinen Außenstab dar. Schon am Dienstag schloss der Kurs erneut unter dem Tief von Freitag. Das bedeutet es handelt sich bei der Kerze vom Dienstag um keinen Innenstab. Auch das Volumen ist nicht fallend sondern steigend. Könnten vielleicht die restlichen Moto Anteile bzw. Zocker Positionen sein. Weiterer Abverkauf wahrscheinlich (steigendes Volume) fallende Tiefs und fallende Hochs. Auf der anderen Seite bei möglichen guten New starker Anstieg möglich.
Was will der Chefstratege der KK-AG noch für gute Nachrichten verbreiten? Und wer würde solchen guten Nachrichten noch Glauben schenken? Heute gibt es schon wieder Nachrichten. Er will auch künftig besser kommunizieren. Vielleicht mit seiner Frau?
Die Aktie ist für längere Zeit beschädigt. Warum habe ich mich überhaupt eingekauft? Das waren die großartigen Umsatzerwartungen, die da immer wieder vollblumig verkündet wurden und die nur ein heißer Dampf waren. Ich hoffe wirklich sehr, dass man all diese Knalldeppen, die uns so angelogen haben, bei der Hauptversammlung ins Lager versetzt. Dort können sie keinen so großen Schaden mehr anrichten. Mein Schaden strahlt mich jetzt jeden Tag mit einer roten Schrift an. Das steht meinem Depot aber schon gar nicht!
Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen. In 14 Länder wird exportiert. Wenn Zalando ein Kleid in den Kongo schickt, dann sind es schon 15 Länder. Es stellt sich überhaupt die Frage, wie sich ein solcher Würstchenbudenumsatz auf 14 Länder aufteilen mag. "Die Kollektion in Japan war gleich ausverkauft und es wurde nach geordert" Was mag das von den Stückzahlen her gelaufen sein? 5 geliefert, 1 Nachbestellung.
Täuschung, Vorspiegelung falscher Tatsachen, Lügen, Presseerklärungen für Gutgläubige, Märchengeschichten, geträumte Umsatzmeldungen, die erst für das Jahr 2113 gelten mögen (mit Inflationsunterstützung).
"Wir müssen das Vertrauen der Anleger zurück gewinnen". Ein guter Vorsatz, der leider zu spät kommt.
http://www.zalando.de/kilian-kerner-online-shop/
19 von 29 KK-Artikeln werden zum Sonderpreis angeboten... das ist Wettbewerb zu Zara und H&M, oder?
0,59 ( immer noch MK 4 Mio) !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 381 | Auden AG Highflyer 2019 ? | Orberger | Orberger | 30.08.23 11:45 | |
| 180 | Auden stürzt ab - Zockerchance? | Rudini | HonestMeyer | 31.08.21 11:05 | ||
| 7 | Viele andere Werte sind mehr als heißgelaufen ... | Man of Honor | Man of Honor | 05.08.21 10:17 | ||
| 16 | News zu Optiopay | Rudini | Schokoriegel | 15.06.21 12:29 | ||
| 1 | ja | Regolarita | Regolarita | 25.04.21 02:41 |