Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 13 14 15 1 2 3 4 ...

Kidman Resource

Beiträge: 363
Zugriffe: 140.020 / Heute: 11
Kidman Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Kidman Resource

 
16.09.17 09:30
#1
Endlich ist der Deal unter Dach und Fach zwischen Kidman und SQM :-)

www.proactiveinvestors.com.au/companies/...qm-deal-180804.html
337 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 13 14 15 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kurs

 
01.02.19 19:58
70 verkaufte Aktien? Das sind die 15% Plus?  
Kidman Resource Tauno1
Tauno1:

kurs

 
01.02.19 20:42
der Kurs wird doch hauptsächlich in Australien gemacht! und da gehen meistens schon über 1 Mio. Aktien über den Tisch! heute über 4,2 Mio.

warum der Kurs so abgegangen ist..... keine Ahnung....aber lasst uns darüber freuen!
Kidman Resource Tauno1
Tauno1:

realtimekurs

 
01.02.19 20:45
gibt's mit 15 min. Verspätung bei
asx.com
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kidmann

 
03.02.19 17:10
Kidman ist jetzt auch in diesen Fond unter den TOP 5 dabei.

Structured Solutions SICAV - Next Generation Resources Fund  (WKN: HAFX4V )
Kidman Resource 1094718
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Fonds

 
03.02.19 21:33
Cool, hast du vielleicht auch einen Link von der Seite Crazysurfer?
Wäre klasse, Dankeschön
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Fond

 
03.02.19 22:19
Ich habe den Fond in meinem Depot bei Fidelity.  
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Fond

 
03.02.19 22:21
www.fidelity.de/de/fonds/...s-Lithium-Index-Strategie-Fonds#/
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Fond

 
03.02.19 22:26
Bei comdirect scheint der Stand aktueller zu sein (31.1.). Der Anteil an Kidman Aktien ist höher.

www.comdirect.de/inf/fonds/detail/...tml?ID_NOTATION=33962921
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Kidman Fonds

 
04.02.19 13:37
oh deine Seite ist echt gut.
ich kannte bislang nur die Seite von Morningstar um zu sehen, beim wem Kidman drin ist... dafür musst du ganz nach rechts mit der Maus gehen, aber die wird nicht regelmässig aktualisiert
www.morningstar.com/stocks/pinx/kddrf/quote.html
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Seite

 
04.02.19 16:15
Welche meinst du? Kann man da filtern in welchen Fonds Kidman vertreten ist? Wie gesagt hab es nur durch Zufall gesehen weil ich den Fond selber halte und ab und an mir die Zusammensetztung anschaue.  
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Morningstar

 
05.02.19 13:21
also wenn du dir die Seite von Morningstar aufrufst...
und dann rechts auf "Ownership" gehst,
dann siehst du rechts im Menü "Funds / Institutionen...

dann siehst du wer wie viele von Kidman hat (es scheint, dass du auch Deutsche drin sind...)

und wenn du unten den Balken nach rechts schiebst, dann siehst du die Veränderungen, aber es wird immer nur zum Monatsende gezeigt. Also wenn im Febr. was passiert ist, dann sieht man es leider erst Ende Febr.

www.morningstar.com/stocks/pinx/kddrf/quote.html
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Fond

 
05.02.19 13:35
interessant wäre jetzt mal eine Herleitung deines "Fonds Structured Solutions - Next Generation Resources Fund - DI EUR DIS" zu den Gesellschaften in Morningstar, ich tippe mal darauf, dass es "Vanguard Total Intl Stock Index Inv" ist... ???
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Kidman ist back :-)

 
14.03.19 12:18
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Covalent geht voran

 
29.03.19 09:12
ohne viel Wirbel arbeitet das Kidman Management fleißig Step für Step

www.covalentlithium.com/...onmental-review-document-downloads
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Übernahme Angebot

 
02.05.19 10:28
es geht los, das erste Angebot für die Übernahme liegt heute bei 1,90

Mal schauen, wie es weiter geht ;-)  
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Übernahme

 
02.05.19 13:53
Cool. Alles richtig gemacht. Hab meine Aktien trotz der teilweise Talfahrten tapfer gehalten. Wer will übernehmen?  
Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Wesfarmers

 
07.05.19 12:14
Wesfarmers, ein großer Konzern in den USA hat 1,90 australische Dollar geboten und die Hauptaktionäre von Kidman haben bereits Interesse gezeigt. Die nächste Hauptversammlung im Mai wird sicherlich den Deal besiegeln. Es sei denn, noch ein anderer beginnt zu bieten bis dahin.

Vermutlich werden dann zum Stichtag die Aktionäre mit 1,90 australische Dollar ihre Aktien zwangsverkaufen müssen, läuft sicherlich über die Banken im Hintergrund automatisch.

Kidman Resource Finanzm3344
Finanzm3344:

Glückwunsch

 
07.05.19 12:18
kann natürlich auch passieren, dass es noch mal ein Nachangebot von Wesfarmers gibt, manche bei Hotcopper hoffen ja auf 2,90 weil es ja nicht nur um Lithium geht, sondern auch Gold bei MT-Holland gibt

alle die, wie ich durchgehalten haben und hier und nicht in einer Lithium-Blase investiert haben... Glückwunsch :-)



Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Kidman

 
14.05.19 12:36
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Kidman Resource 1112179
Kidman Resource plutow
plutow:

langsam, aber sicher

 
15.05.19 10:03
www.onvista.de/fonds/...ES-FUND-DI-EUR-DIS-Fonds-LU0470205575

noch im Januar 2019 war dieser fonds mit nur 5,3 % an kidman beteiligt siehe onvistaseite, scrolldown to see kidman und konkurrenz
Kidman Resource Wonni
Wonni:

Wie wird die Übernahme abgewickelt?

 
27.06.19 10:15
Ich habe verstanden, dass die Übernahme seitens Kidman abgesegnet wurde, sich aktuell in der rechtlichen Prüfung befindet und im September dann vollzogen werden soll. Die Frage ist sicherlich für einige naiv, aber: bekomme ich dann den Gegenwert (Anzahl Aktien x 1,19 AUD) ausgezahlt oder den entsprechenden Gegenwert Aktien von Wesfarmers?
Kidman Resource plutow
plutow:

was ist los?

 
20.09.19 12:24
habe seit 1 woche keinen kurs mehr auf onvista. weiss jemand mehr ? vielen dank
Kidman Resource Crazysurfer_SGD
Crazysurfer_S.:

Verkauf

 
24.09.19 22:38
Kidman ist wohl verkauft wurden und der neue Eigner kauft alle Aktien.

hotcopper.com.au/...LKhOROKAxjvSTYP4Q25yRiZq%2FNrke92GA%3D%3D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#362

Kidman Resource Crazysurfer_SGD

Verkauf

 
Geld war heut auf meinem Depotkonto bei Onvista. Damit hat sich das Thema Kidman erledigt.  

Seite: Übersicht ... 13 14 15 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kidman Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  362 Kidman Resource Finanzm3344 Crazysurfer_SGD 26.09.19 11:17

--button_text--