@Kicky und preisfuchs

Thema
abonnieren
Zugriffe: 580 / Heute: 1
Tyler Durdan:

@Kicky und preisfuchs

25.11.01 14:50
Hallo,

schlage Euch beiden hiermit zum Ariva-Paar des Monats vor.

Im Ernst: Ich bin wirklich froh, daß kicky wieder hier ist, aber was heute hier abgeht nervt doch ziemlich. Ich denke jeder von uns hat eine bestimmte Meinung zu Euren IDs und liest die Beiträge zumindest von einem von Euch gerne. Meine Meinung zu Euch beiden muß ich wohl hier auch nicht noch einmal breitreten. Ich würde Euch lediglich bitten, Eure Streitigkeiten ab sofort nicht mehr über das Board auszutragen.

Es geht mir auch gar nicht darum, wer hier Recht oder Unrecht hat, es ist nur entwürdigend wenn man sieht, auf welche Art und Weise hier zwei (?) Erwachsene Menschen miteinander umgehen. Also habe ich konkrete Bitten an jeden von Euch:

1. Kicky bitte unterlass doch die Doppel-ID-Unterstellungen etc. an preisfuchs, damit:

2. preisfuchs auch nicht immer so dünnhäutig und ausfallend reagieren muß.

Ich will mich hier keineswegs (auch wenn es so scheinen mag) in Eure Angelegenheiten einmischen, jedoch ist mir Ariva zu schade für solche Streitigkeiten.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
DarkKnight:

@Tyler: Voll auf den Punkt gebracht, m .E.

25.11.01 14:56
Schade, daß ich keine Sternchen mehr v..... darf?
Antworten
preisfuchs:

gut geschrieben!

25.11.01 14:56
verstehe echt wirklich nicht, was das ganze auch soll?.
bei jeder aktie die vorgestellt wird soll ich die ID sein?. als hätte ich nichts besseres zu tun?
wenn ich eine meinung habe, bin ich auch dazu unter preisfuchs bereit diese zu posten( siehe heute ( KM ).
Antworten
Elan:

Preisfuchs, möchtest Di ein Kind von mir? o.T.

25.11.01 16:58
Antworten
DarkKnight:

Elan, möchtest Di ein Kind von mir? o.T.

25.11.01 17:19
Antworten
Elan:

Hey Darki, hier macht nur einer eklatante

25.11.01 17:23
Rechtschreibfehler und das bin ich, ok? Bitte Danke und küß die Hand
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--