@ kicky und alle anderen os experten

Zugriffe: 357 / Heute: 1
preis:

@ kicky und alle anderen os experten

30.11.00 15:25
welche os auf nemax 50 (oder dax) beobachtet ihr oder könnt ihr empfehlen ?
ich habe den goldman sachs 558171 im auge (autsch).
oder den west lb 696241  (noch lange laufzeit aber wenig volumen und ich hasse west lb)
da ich noch nicht soviel erfahrung mit os habe wär es nett wenn ihr mir eure favoriten nennen würdet . was dem fass noch den boden ausschlagen würde wäre wenn ihr mir auch gleich sagen könntet weshalb euer tip besser ist als mein goldman sachs.
da ich in letzter zeit nicht so oft zum schreiben gekommen bin , möchte ich euch auf diesem wege bitten ein paar aktien zu kaufen , da meine einstiegskurse langsam näher kommen.

gruß preis
preis:

nochmal rauf :-) o.T.

30.11.00 22:28
hmt1:

Hallo preis !

30.11.00 22:45
Dein Schein hat gruselige Kennzahlen; z.Z. ein delta von .16 und ein spread-move von 61.43 Punkten. Und bei dem Spread taugt der nicht mal zu Zocken.

Es gibt z.Z. keine vernünftigen kurzlaufenden Calls auf der Nemax.
Schau Dir mal den Dax-Call 767198 von der Citibank an, der hat einigermaßen vertretbare Kennzahlen. Oder Nasdaq-Call 573448.

Gruß

hmt
ramazotti:

Der nemax ist ein wenig zu volatil im Mom...

30.11.00 23:20
....um einen Call zu setzen. Die implizide Vola ist extrem hoch.... und wenn wir eine Bodenbildung mit langsamem Anstieg haben, sinkt die Vola und damit auch der Wert der OS, Du hast also recht wenig vom langsamen Anstieg des NEMAX.

Investiere nur, wenn Du von einem RAKETENARTIGEN Anstieg des NEMAX in den nächsten Tagen oder Wochen überzeugt bist... in jedem anderen Fall verlierst Du mit Sicherheit! nd wenn Du reingehst: Nimm den, der Dir bei Deinem Anlagehorizont die niedrigste implizide Vola bietet.... beachte den Spread.... und ..... nicht zuletzt: Viel Glück!! :-)  
preis:

danke

01.12.00 00:29
das war wohl mein problem , ich suche einen eher langfristigen os und lande
in der zockabteilung regal chancenlos.
ich habe nicht beachtet ,das die scheinchen natürlich alle ganz schön weit aus dem geld sind und die sache nicht ganz so einfach ist wie ich es mir wünsche :-).
nunja wir bleiben am ball ! ;-)

gruß preis
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--