@kicky, nachdem alle auf nuke abfahren,

Zugriffe: 616 / Heute: 1
preisfuchs:

@kicky, nachdem alle auf nuke abfahren,

17.01.01 22:01
schliesslich braucht das board einen zockerwert um interessant zu bleiben. schau bitte mal bei kanakaris ( kkrs )vorbei wkn:915336. die umsätze im gegensatz zu nuke gigantisch und potential bis über 1$ meines erachtens. habe noch einen restposten ( gewinne) im depot. stell bitte die ampel.
gruss
preisfuchs
Kicky:

Danke

18.01.01 16:11
aber guck Dir mal den nur unter glimpse bei edgar-online.com veröffentlichten Quartalsbericht an vom 16.1.2001,das hat Alex in der Presseveröffentlichung verschwiegen:                           www.edgar-online.com/bin/edgardoc/...001019687-01-000050&glm=1
www.edgar-online.com/bin/...doc=A-1066624-0001019687-01-000050
EPS-BASIC  (.44)
EPS-DILUTED  (.44)
Ich nehme an ,sie wird trotzdem gut laufen
Parocorp:

@preisfuchs: respekt! KKRS + 20% o.T.

19.01.01 19:59
RainMan:

was machen die denn genau?? o.T.

19.01.01 20:19
Parocorp:

www.kkrs.net o.T.

19.01.01 20:25
Kicky:

Ihr solltet nicht nur den blumigen Worten des CEO

20.01.01 01:21
trauen.Gerade,was da in den Presseveröffentlichungen und selbst auf der ersten Seite des SEC-Filings steht ist reine Schaumschlägerei,Reklame.Die Aktie war auf den Pinksheets wegen ihrer katastrophalen finanziellen Lage und ist im Sommer 2000 unter neuem Namen zurückgekehrt.Die finanzielle Situation sieht noch immer ziemlich schlimm aus,nur dass er das völlig verschleiert hat.Die Presseveröffentlichung sagt etwas völlig anderes als der Report bei der SEC,der übrigens bei edgar-online wegen Überlänge gerade vor den Finanzen endet und nur unter glimpse rechts in Finanz- Teil zu sehen ist.Für mich ist das eine Luftnummer wie Hartcourt.Sorry Prisfuchs,ich wollte eigentlich nicht so deutlich werden.
Parocorp:

natürlich wird

20.01.01 01:25
hier eine gewisse phantasie eine kurzfristige anlage evtl. belohnen können. aber von mir einen grünen * für diese mal wieder klasse research arbeit!!

guts nächtle!
preisfuchs:

na also kicky gab rotes licht

22.01.01 16:16
d.h. alle zocker können kaufen, den sie wissen nicht was sie tun;-)
ach ja der wert hat nun um 100% zugelegt. also der will kann noch kaufen, und alle anderen finger weg, das eisen ist verdammt heiss.
es grüsst alle
preisfuchs

@kicky, so sollte es sein. sonst würde ich dich nicht fragen was du von dem wert hälst. wenn du dagegen bist, können die anderen mir schon nichts anhängen, sie wären nicht informiert gewesen, danke für deine wie immer aufführliche rechereche
Parocorp:

kkrs wieder mal plus 24% o.T.

22.01.01 21:22
Parocorp:

@preisfuchs: noch dabei ? o.T.

22.01.01 21:33
preisfuchs:

klar sind schliesslich nur gewinne

22.01.01 22:10
die ich noch im depot habe. den einsatz habe ich schon vor langer zeit entnommen. also was habe ich zu verlieren und pushen nützt bei kkrs nichts, ist schliesslich ein otc wert und wenn den einer pusht dann die amis also vorsichtig sein. nur geld einbringen mit dem man z.b. seiner geliebten ein geschenk machen würde. da kann es auch sein das am ende alles weg ist. die freude, der spass und die kohle ;-)
es grüsst
preisfuchs
Parocorp:

glückwunsch, heute wieder + 15% :) o.T.

29.01.01 19:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--