KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für Deine informativen


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.956 / Heute: 1
orient:

hallo kicky, auch ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhi.

 
16.03.00 22:31
gute und vor allem gesundheit

bis dann
orient
Antworten
tingeltangelbo.:

herzlichen glückstrumpf, kicky. bist einer der wenigen, vor d.

 
16.03.00 23:30
allerhöchsten respekt habe. erst recht nachdem ich dein lebensalter erfahren habe. wie sagt der raab so schön: respekt.

bleib gesund
ttb
Antworten
Urmele:

Hallo kicky, auch einen allerliebsten Glückwunsch vom Urmele,

 
16.03.00 23:38
mach weiter so.
Antworten
sailing181165:

Re: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. D.

 
16.03.00 23:41
Hallo Kicky, bin relativ neu hier, weiß jedoch schon daß Du "gut dabei" bist. Gratuliere Dir zu Deinem Eintausender. Man "liest wieder". Mach´s noch gut und bis bald.
Saili
Antworten
habs:

Re: KICKY. Du hast gerade dein 1000stes Posting geschafft. Danke für D.

 
17.03.00 00:25
Glückwunsch!
1000? Da werde ich wohl so schnell nicht hinkommen!

... und ärger dich nicht allzu sehr über Integra, die kommt wieder. Glaub mir, ich weiss es!!  Bin am Ball!   ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--