Also ich lese sehr gerne deine Beiträge, auch wenn ich mich manchmal dazu etwas kritisch äußere.
Ein Forum ist schließlich für Meinungsaustausch genau richtig. Und wie du es schon geschrieben hast, man kann froh sein, wenn man hier und da über andere interessante Werte liest, wo sich jemand mit viel Substanz damit auseinander gesetzt hat. Es ist auch keine Werbung, denn es prangt nicht in nahezu jedem Posting des Verfassers, sondern es wurde lediglich zum Vergleich zum eigentlichen Wert des Threads erwähnt, ganz ohne prahlen. Und auch wenn jemand schreibt, dass er neben dem Wert im Thread noch in namentlich genannten meinetwegen drei weiteren Werten investiert ist, dann ist es für mich okay. Eventuell sehe ich mir den einen oder anderen Wert genauer an und bin dankbar wenn sich herausstellt, dass dabei etwas zu meiner Überzeugung passt und ich dort investieren kann.
Ich finde exit58 soll unbedingt jederzeit seine Meinung zum Ecograf hier schreiben, auch wenn sie kritisch ausfällt oder gerade auch dann. Und gerne soll er uns auch über seine weiteren Überlegungen zu Invests hier und da berichten, das würde mich persönlich freuen.
Allen Lesern hier wünsche ich beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr.
mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.