Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 39 40 41 43 44 45 ...

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Beiträge: 2.328
Zugriffe: 886.729 / Heute: 297
EcoGraf Ltd. 0,098 € +0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +71,33%
 
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Hai75
Hai75:

Super News

 
05.03.21 06:49
Und es werden weitere Folgen diesen Monat noch . Auf gehts zu 1 € diesen Monat  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD ineedadollar
ineedadollar:

Übersetzung:

 
05.03.21 06:55
EcoGraf (EGR) hat von der australischen Regierung die Genehmigung für den Großprojektstatus für seine Batterieanodenmaterialanlage in WA erhaltenDas Werk in WA wird kugelförmige Graphitprodukte für den Export nach Asien, Europa und Nordamerika unter Verwendung einer umweltverträglichen Reinigungstechnologie herstellenMit der Genehmigung des Ministers für Industrie, Wissenschaft und Technologie wird die Gelegenheit für die Arbeit von EcoGraf anerkannt, zum Wachstum der kritischen Materialindustrie in Australien beizutragenDie EcoGraf-Aktie legte um 0,83 Prozent zu und notierte bei 60,5 Cent

Die australische Regierung hat den Status eines Großprojekts für die Batterieanodenmaterialanlage von EcoGraf (EGR) in WA genehmigt.

EcoGraf ist spezialisiert auf die Herstellung von hochreinem Graphit für den Lithium-Ionen-Batteriemarkt. In der neuen hochmodernen Verarbeitungsanlage in WA werden kugelförmige Graphitprodukte für den Export nach Asien, Europa und Nordamerika unter Verwendung einer umweltverträglichen Reinigungstechnologie hergestellt.

Der Status des Großprojekts der Regierung erkennt die Bedeutung dieser Entwicklung an, die die Strategie der australischen Regierung für kritische Mineralien sowie das künftige Batterieindustrieprogramm Westaustraliens unterstützt.  

Mit der Genehmigung der Anlage hat die Ministerin für Industrie, Wissenschaft und Technologie, Karen Andrews MP, die Gelegenheit für die Arbeit von EcoGraf erkannt, zum Wachstum der kritischen Materialindustrie in Australien beizutragen.

Sie sagt, dass die geplanten Investitionen in die nachgelagerte Verarbeitung kritischer Mineralien das Potenzial haben, weitere Projektentwicklungen anzuregen.

"Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung durch die australische Regierung, da unsere Entwicklung ein wesentlicher Bestandteil der nachgelagerten modernen Herstellung von Batterien und kritischen Mineralien in Australien ist", sagte Andrew Spinks, Geschäftsführer von EcoGraf.

„Die Entwicklung von EcoGraf steht in engem Zusammenhang mit den jüngsten Änderungen der Gesetzgebungspolitik in Europa, die höhere Standards für die ökologische und soziale Steuerung in den Lieferketten von Batterien erfordern. Derzeit werden beispiellose Investitionen getätigt, um autarke und nachhaltige Lieferketten für die Batterieherstellung zur Unterstützung der Elektrofahrzeugindustrie aufzubauen. “

Die EcoGraf-Aktie legte um 0,83 Prozent zu und notierte um 22.45 Uhr (AEDT) bei 60,5 Cent.

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

Großprojekt

 
05.03.21 08:05
Status kann durchaus Positiv sein.

Kann mir vorstellen das sich Australien dann daran beteiligt und das Geschehen voran treibt.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lesanto
Lesanto:

Erleichtert

 
05.03.21 08:29
Nach den doch sehr unruhigen Börsentagen zuletzt, hatte ich gehofft das die 38 Cent halten. Heute morgen dann der Blick nach Australien war mal richtig gut.
Wenn sich nun noch der allgemeine Börsenmarkt heute noch beruhigt ist das alles prima.
Wünsche ein schönes Wochenende.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

hat denn jemand

 
05.03.21 08:36
nun in Erfahrung gebracht wer der dritte Investor ist?
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Lumia920
Lumia920:

@cromwelle

 
05.03.21 08:43
Jefferies aus NY
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

also doch.

 
05.03.21 08:59
Habe auf der Seite nichts darüber finden können.

Vermutet wurde es ja schon mal.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

3. Welle

 
05.03.21 09:34
nur sub-optimal gelaufen. Entweder spielt AS nicht nach den Spielregeln der Bigplayer oder Karen Andrews ist zu früh aus dem Busch gesprugen. Mir wäre es lieber gewesen Karen hätte noch einen Tag länger gewartet. Dann wäre ich mir sicher gewesen, dass die Bigplayer alle bedient wären und wir sauber gen Norden ziehen können. Werden wir so auch aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob noch Zwischenattacken kommen.

Egal ein paar Euro hats gebracht, also Mund abwischen und weiter.

News sind auf jeden fall sehr positiv !!
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

exit58

 
05.03.21 10:37
ich würde glatt behaupten, du ärgerst dich, weil dein Körbchen noch nicht vollständig gefüllt ist.

Theorie 2: der Mann von Karen Andrews ist und in Ecograf investiert und sie wollte sich nicht das Wochenende mit einen schlecht gelaunten Mann versauen...wir wissen es nicht.
vielleicht drücken schon die nächsten Ankündigungen und es würde zu Überschneidungen kommen.
wie auch immer, ich freu mich, dass wir hier nicht zu lange auf die Folter gespannt werden.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD exit58
exit58:

@MK1978

 
05.03.21 11:25
um ehrlich zu sein ich hatte nur 2 Wellen erwartet und das Körbchen war schon gut gefüllt, dass ich sogar schon eine Teilposi mit relativ kleinen Gewinn abgegeben hatte. Ich habe dann auch in die 3. Welle gekauft und habe meinen Cashbestand schon stark strapaziert.
Ich hätte unter Schmerzen auch bis 0,36 Euro gekauft, aber dann wäre die Luft rausgewesen
Ich habe auch heute schon wieder abgegeben, denn wenn der Gesamtmarkt weiter korrigiert
und Andrew nicht zügig mit der Finanzierung ums Eck kommt, sehen wir wieder Kurse unter 0,4 Euro.

Momentan ist mirs "relativ" egal ob Eco steigt oder fällt. Bin für beide Szenarien bestens positioniert.
Eigentlich wäre eine Seitwärtsphase das schlechteste was passieren kann, da man doch jede Woche
ein paar Euro bei Eco abziehen konnte.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Kautschuk
Kautschuk:

Unter 40 spiele ich auch noch einmal mit Exit

2
05.03.21 11:48
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1037

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mapan.
mapan.:

Welche Amis?

 
05.03.21 13:44
Ecograf wird in den USA nicht gehandelt.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Hai75
Hai75:

Wahrscheinlich ein Neuling

 
05.03.21 13:45
Herr paland.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD paland
paland:

Mein Fehler!

 
05.03.21 14:09
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

Um 15:30

3
05.03.21 14:16
Ab da sollte man aufhören zu lesen ... Ich hoffe nicht, dass wir jetzt auf dem Niveau von dem grünen Börsenforum enden.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD cromwelle
cromwelle:

ich hätte

 
05.03.21 15:07
auch gern noch was zugekauft. Wollte ja abwarten.

Naja, egal. Passt schon so, wie es ist.
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD 1234567u
1234567u:

Die australische Regierung

 
06.03.21 14:25
steht komplett hinter ecoGraf, bessere Nachrichten gibt's kaum. Daher kann ich jeden nur beglückwünschen, der hier schon jetzt an Bord ist. Ich bin mit 10k Stück aktuell dabei, möchte gerne noch mal nachkaufen, doch mir fehlt das nötige Kleingeld. Habe mich in größerer Form bei Sirona eingekauft, inwiefern das richtig oder falsch kann man nie mit Sicherheit sagen. Sollte mir Sirona allerdings den erhofften Gewinn bringen, werde ich einiges hier rein stecken. Denn spätestens in 5 Jahren, bei all dem, was im Batterie Markt derzeit im Anmarsch ist, sehen wir Kurse im hohen einstelligen Euro Bereich, meiner Meinung nach.  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Alle Depottitel heute fett grün.........

 
09.03.21 15:52
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD CTO ExBanker
CTO ExBanker:

.......... nur Ecograf ist rot

 
09.03.21 15:53
Was ist los ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1046

Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD mowitsch
mowitsch:

Googlehupf

 
09.03.21 17:06
Hahahahahahahahaha ...
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978
MK1978:

wo ist das Problem?

 
09.03.21 21:56
Ist doch grün...  
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Hai75
Hai75:

News

 
09.03.21 23:59
hotcopper.com.au/threads/...0m-epanko-debt-financing.5951354/
Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD Gilipollas
Gilipollas:

EPANKO

 
10.03.21 00:04
Fremdfinanzierung entspricht nun komplett den Gesetzen in Tansania! Unfassbar gute News, mit denen ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet hätte...Glückwunsch an alle Investierten!!

Seite: Übersicht ... 39 40 41 43 44 45 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EcoGraf Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.327 Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD MK1978 mapan. 12.04.24 08:45
22 4.587 Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen! Balu4u cromwelle 27.04.21 14:40
5 55 Graphit, auf dem Weg zum Mainstream Rohstoff Lumia920 Siro100 24.04.21 22:58

--button_text--