KGV Kinowelt ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.381 / Heute: 1
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar
 
megalomaniac:

KGV Kinowelt ?

 
20.01.00 19:33
Hallo Leuts!

Nachdem der Kurs von Kinowelt so unter Druck gekommen ist...hat jemand ein aktuelles KGV ausgerechnet (ich weiss ARIVA hat auch KGV`s aber die beruhen meistens auf veralteten Analysen)?

ciao
Chris


*****
Geld fürs surfen - software sofort downloaden! (keine BETA-Version)
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

IZ:

bringvt wenig zur Beurteilung, solange Kinowelt nichts neues bringt. o.T.

 
20.01.00 20:12
Antworten
HiSpeed:

Re: KGV Kinowelt ?

 
20.01.00 20:14
was willst du mit einem KGV, welches durch die gewinnzehrenden Pläne von KW schon wieder Schnee von gestern ist ??
Antworten
megalomaniac:

Re: KGV Kinowelt ?

 
20.01.00 20:58
Ich sehe Kinowelt langfristig als "super strong buy" und ich denke das das das KGV zur Zeit immer noch recht billig sein dürfte, auch mit Einbeziehung der zeitweiligen Gewinnbelastung.
Antworten
Rudomir:

Kinowelt: jetzt rein!!

 
20.01.00 22:24
Hallo,

so billig werden wir sie nie wieder sehen.
Ich steige bei 45€ groß ein und lasse sie liegen.
Was besseres konnte nicht passieren als aus guten nachrichten schlecjhte zu machen.
Antworten
Karlchen_I:

Zu Kinowelt ist hier im Board schon alles gesagt worden. Vielleicht.

 
20.01.00 22:35
Stichpunkte.

Im Herbst Einkauf eines großen Rechtepaketes. Das sollte durch eine Kapital-erhöhung finanziert werden. Die neuen Aktien ließen sich aber schwer auf dem Markt unterbringen.

Jetzt stellt sich raus, daß Filmrechte immer schwerer zu vermarkten sind. Deshalb der Plan, einen eigenen Fernsehsender zu gründen. Der soll wieder durch die Aufnahme von Kapital finanziert werden. Nun weiß man aber, daß KNM in der Defensive stecken.

M.E. wird es schwer werden, daß wohl nötige Kapital aufzubringen. Und wenn das nicht gelingen sollte - was bleibt dann? Filmrechte verkaufen - aber zu welchem Preis angesichts der bekannten Lage von KNM?

Bei Kinowelt wurde m. E. ein zu großes Rad gedreht.


Mein Tip: Wenn Ihr zu viel Geld habt, spendet es gemeinnützigen Zwecken.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--