Kerstin drückt wieder auf die Tränendrüse, sie wüßte nicht warum sie alle


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.065 / Heute: 1
Tombomb:

Kerstin drückt wieder auf die Tränendrüse, sie wüßte nicht warum s.

 
11.04.00 20:50
hassen. Kerstin versucht sich rauszureden, die erinnern mich immer mehr an meine Kollegen und auch unsere Politiker, pfui. Erst verraten, lügen, hochstapeln, und dann sich der Masse entziehen, pfui.

Tombomb
Antworten
megalomaniac:

Die Frau heisst "Manu"....und ich mag sie, denn jeder Proll has.

 
11.04.00 20:53
Antworten
megalomaniac:

war nicht auf dich bezogen tomb!

 
11.04.00 20:55
Nur....es ist schon verdammt fies so über die Frau herzuziehen,wie das die "Fans" bei Sladdis abschied gemacht haben. Sie ist auch nur ein Mensch


Gruss
meGA  :)
Antworten
Tombomb:

Pardon,die Schl...Manu, Kerstin tröstet sie gerade, hahah,lol

 
11.04.00 20:56
Kerst+Manu=blonde Dumpfbacken, alle stehen hinter dir Manu, gelle, jetzt bist du berühmt. Wenn Du raus kommst, dann wirst du in einer Minute bei Percy abgehandelt. Pfui Manu, pfui Kerstin
Antworten
Tombomb:

Schon verstanden megalomaniac , aber die Weiber sind so was vo.

 
11.04.00 20:59
ich persönlich mag keine falschen Personen. Ich verabscheue dies sehr. Sladdi war der Inbegriff von naiver Ehrlichkeit, the brain. Aber was die Tussis da abziehen, die sind für mich sehr ekelhaft. Das Geflenne ist zu 99 % eh gespielt.

Tombomb
Antworten
10000% Chan.:

Re: Kerstin drückt wieder auf die Tränendrüse, sie wüßte nich.

 
11.04.00 21:53
kerstin und manu: beide in einen sack stecken und draufhauen: du triffst immer die richtige :-)   soviel zum thema: frauen, die die welt nicht braucht...
Antworten
cyb1:

ich übergebe mich täglich

 
12.04.00 00:00
wenn ich diese WICHTIGEN Fernsehschleudern sehe.Besonders die Rizza alers
wenn ich die mit ihrer Barby-Frisur sehe muss ich sofort den Eimer holen.
Bei ntv muss wohl einer nur so schräge Rüben einstellen.Wie wichtig die alle sein wollen, sorry mir kommts schon wieder hoch ...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--