KERN über Kabel: peinlicher geht´s nicht mehr!

Zugriffe: 1.733 / Heute: 1
Kabel New Media kein aktueller Kurs verfügbar

BWLer:

KERN über Kabel: peinlicher geht´s nicht mehr!

02.07.01 10:58
Hier mal eine Analye der "Börsenkenner"(!!!) von KERN über Kabel vom 24.04.01, peinlicher geht´s wirklich nicht mehr:

24.04.2001
Kabel New Media kaufen
KERN Neuer Markt  

Nach Ansicht der Börsenkenner von KERN Neuer Markt stellen die Aktien von Kabel New Media (WKN 622950) ein Kauf dar.

Die Aktie besitze deutliches Erholungspotential.Die Kabel New Media Gruppe habe im dritten Quartal des Geschäftsjahres per 31.12.2000 ein herausragendes, rein organisches Umsatzwachstum gegenüber dem zweiten Quartal von 17% auf 30,1 Mio. Euro erzielt. In 12/00 sei mit einem Cash-EBITA von 0,3 Mio. Euro der Break-even klar überschritten und damit das zentrale Ziel dieses Gesamtjahres planmäßig erreicht worden. Mit einem Cash-EBITA von nur noch -1,2 Mio. Euro für das gesamte Quartal sei die negative Marge mit -3,9% im Vergleich zum Vorquartal mehr als halbiert worden.

Auf Basis des in den ersten neun Monaten erzielten Pro-forma- Umsatzes von 77,5 Mio. Euro würde man erwarten, auch die übrigen Prognosen für das Gesamtjahr zu erreichen: Überschreiten der Umsatzschwelle von 100 Mio. Euro (Pro-forma- Basis) im Gesamtjahr sowie eine schwarze Null im Durchschnitt des vierten Quartals (Cash-EBITA-Basis).

Kabel New Media habe in den letzten Monaten kräftig umstrukturiert und die nicht profitablen Geschäftsfelder verändert, die profitablen deutlich ausgeweitet. Die Experten von KERN Neuer Markt zeigen sich daher zuversichtlich, dass Kabel New Media deutliches Potential besitzt.

In den nächsten Monaten erwarten die Experten neue Aufträge. Spätestens dann sollte der Kurs wieder deutlich steigen. Bedenken sollte man, dass das technische Erholungspotential bei solch einem Wert auch einmal zwischen 50% und 100% liegen könne.

WIE LANGE WOLLEN WIR UNS SOWAS NOCH BIETEN LASSEN???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

shah:

Studentenclub

02.07.01 11:02
Ich denke, Kern ist eine Studentenbude, die sowieso nicht ernst zu nehmen ist.
zombi17:

Hier sind die richtigen Experten

02.07.01 11:09
Man achte auf das Datum !

Kabel New Media: Outperformer (HypoVereinsbank)
Die Analysten der HypoVereinsbank stufen die Aktien von Kabel New Media als Outperformer ein.

Kabel New Media werde nach Ansicht der Analysten gestärkt aus der aktuellen Marktkonsolidierung hervorgehen. Als die mit Abstand am niedrigsten bewerte Aktie in der von den Analysten definierten Gruppe von Marktführern mit GFT Technologies und Pixelpark sehe man daher noch deutliches Kurspotential für Kabel New Media.

Daher laute trotz der weiter bestehenden Risiken im skandinavischen Markt sowie der noch nicht vollständig abgeschlossenen Integration der akquirierten Unternehmen das Anlageurteil der Analysten der HypoVereinsbank weiterhin "Outperformer".

22.06.01 18:00 -dkro

Das nenne ich ein Armutszeugnis

G Zombi
BWLer:

mir fehlen die Worte!!

02.07.01 11:24
UND SOWAS SOLL NICHT STRAFBAR SEIN???

Es geht tatsächlich noch peinlicher, hätte ich nicht gedacht.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Aktien die Hypo nach der Kaufempfehlung noch schnell verkauft hat.
zombi17:

Hier die neuesten Wahrsagungen

02.07.01 11:29
Datum: 02.07. 10:53 Gesammelte Ratings HypoVereinsbank

Die Experten der HypoVereinsbank raten bei den Papieren der Tria Software AG zum Verkauf.

TV Loonland werden auf Buy eingestuft.

W.E.T. Automotive Systems erhalten ein Outperform-Rating.

varetis wird erneut mit Outperform eingestuft.

© Godmode-Trader.de

Aber ob  das liest oder Peng !

Ich kann Euch allen nur ans Herz legen , recherchiert alleine .
So eine Trefferquote wie die , habt Ihr allemal .

Gruß zombi

boomer:

Sachlich zu Kabel (habe keine):

02.07.01 11:35
- Jedes vernünftige Unternehmen hat eine kurz-, mittel- und langfristige Liquiditätsplanung, um  v o r z e i t i g  Zahlungsengpässe zu erkennen.

Einer Halbtagskraft habe ich in einem halben Tag Training das Handling dieser
Liquiditätsrechnung praktisch beigebracht: mit EDV-Unterstützung kein Problem!

- Nenne bitte strafrechtliche Anspruchsgrundlagen für den Sachverhalt
und zum anderen: Was man behauptet, muss man auch beweisen können!

MfG
ruhrpottzocker:

KERN ist nicht zu toppen o.T.

02.07.01 13:12
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kabel New Media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 Kabel New Media auf Jahrestief!!! BWLer Lalapo 25.04.21 11:32
  44 Nebenwerte - Erfahrungen - SMAX Mr.Fresh baanbruch 25.04.21 11:25
  42 Ich werde nie wieder Aktien kaufen Teil 2 Fundi Happy End 25.04.21 11:00
  18 Die letzte Warnung kam am Freitag durch den Dow Idefix1 10000% Chance 25.04.21 09:45
  8 Kabel New Media am Ende!!! BWLer BWLer 24.04.21 23:39

--button_text--