Der DJ hat den Bass soweit aufgedreht, dass die Sektflaschen freiwillig den Korken rausgeschmissen haben. Ausserdem sind meine Knieschneiben rausgesprungen, -einen guten Orthopäden brauche ich also auch noch.
....Kniebeschwerden ist die Alpha-Klinik nicht nur in München sondern bundesweit eine der besten Adressen.Habe mich selbst überzeugen können. Im Internet alphaklinik.de
Gruss Goldi
P.S. Also gute Besserung und dicke Gewinne im Neuen Jahr.
nimm es aber nicht auf die leichte Schulter morgen
Solltest Du Schwierigkeiten haben, geh zum Arzt, notfalls zum Hausarzt und lass Dich überweisen. Der wird schon wissen wohin. Denk nicht, ist ja schon besser oder so.
Ich hab da so meine Erfahrungen. Ansonsten müßtest Du mal was näheres beschreiben. Dann gibt es mehr Kommentar von mir.