Der sollte doch um 12:00 veröffentlicht werden, habe nichts gefunden.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,04 | 9,90 | 14,66 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,60 | 15,12 | |
|
schau mal in Yahoo...unter Finanzen...da ist er drin..nicht gut gewesen... GRUSS
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 5,04 | 9,90 | 14,66 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,60 | 15,12 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 5.205 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Detlef Schwummel | 07:39 | |
| 101 | 39.451 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 25.06.26 22:53 | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 25.06.26 17:23 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 25.06.26 17:12 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 25.06.26 12:49 |