Kennt jemand "Baumgartner Finance Information?"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 746 / Heute: 1
tombu:

Kennt jemand "Baumgartner Finance Information?"

03.09.09 21:23
Guten Abend,

Hat jemand Erfahrung mit obigem Boersenbrief/-dienst gemacht? Die hp ist www.top-boersenrendite.com/ Ich sehe zwar, dass da eine gute performance bis Ende letzten Jahres angegeben wird, aber seit Ende 2008 kaum noch etwas, ausser die paar "Beispieltrades".
Antworten
preis:

na du . haste auch bald 10jähriges ?

03.09.09 21:24
Antworten
tombu:

...

04.09.09 09:16
Nochmal die Frage: Kennt jemand obigen Börsendienst?
Antworten
simba3:

Erfahrung

21.09.09 11:46
Hallo,

ja, ich kenne die Baumgartner Finance Information. Habe den Börsendienst, den du ansprichst, top-boersenrendite.com abonniert. Ich fahre gut damit. Hatte schon einige andere, aber entweder sind sie überteuert (20 Euro/Woche) oder nicht seriös. Mit dem Abo kannst du 2 Depots nachbilden. eines ist konservativ, also beschäftigt sich nur mit grossen Aktien. Das andere ist eher spekulativ, also auch für kurzfristige Trades ausgelegt. Sobald ne änderung erfolgt, bekommt man ne mail. Ansonstene erscheint 1mal wöchentlich der Börsenbrief, in dem die prognostizierte Richtung beschrieben wird. Die Beispieltrades stimmen alle, habe ich selbst mitgemacht. Zu dem gold und Tec-dax trades im letzten jahr kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht dabei.
In den letzten Wochen wurde viel verkauft, da man mit einem erneuten Kursrückgang rechnet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--