kennt ihr noch den titel: "auf der straße nach süden"?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.665 / Heute: 1
woodstock:

kennt ihr noch den titel: "auf der straße nach süden"?

 
24.09.99 09:26
der dax wird sich wohl noch wieder berappeln

für den NM sehe ich allerdings SCHWARZ!

schnäpchen, soweit das auge reicht.

wohl dem, der noch genug cash hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--