kennt ihr die 1000% chance am Neuen Markt ????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A3E6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYJ7 , DE000VJ1ZG46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 7.849 / Heute: 7
Microsoft Corp 371,54 $ +5,30% Perf. seit Threadbeginn:   +1015,40%
 
Dr0go:

kennt ihr die 1000% chance am Neuen Markt ????

 
23.04.00 21:36
anmlden: kostenlos und aktuell: mit leerer e.mail an Zocker.up@web.de !

da gibt es einen Super Neuen Markt Börsenbrief !!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Droopy:

Jetzt treibt Sieger,bzw Drogo oder MB,usw. immer noch sein Unwesen .

 
23.04.00 22:36
Antworten
Broker01:

Re: kennt ihr die 1000% chance am Neuen Markt ????

 
23.04.00 23:01
warum denn ? die haben eine super homepage ! super Tipps !

www.aktien.homesites.de


Antworten
News:

hast recht ! Broker !

 
23.04.00 23:06
die haben Intershop zum Verkaufen geraten und dafür Met@box ! ich dachte die Spinnen ! aber sie hatten im Nachhinen immer recht !
die hatten auch B2B zum Verkauf geraten !
und haben den Crash vorrausgesagt !

tja, super leistung !"
Antworten
Skippi:

Super Aktien Tips kannste auch von mir haben, da kannste dir das Geld

 
23.04.00 23:11
für den Börsenbrief sparen.
Ich muß leider aus Sicherheitsgründen für mich, darauf Hinweisen, daß sich alle meine Aktientips auf einem Anlagezeitraum von Fünf Jahren beschränken.

Gruß
Skippi
Antworten
Broker01:

Hey Skippi !

 
24.04.00 07:31
der Börsenbrief ist Kostenlos !!!

da kann man nix sparen, weil man erst gar nix ausgibt !
einfach nur anmelden  bei zocker.up@web.de
Antworten
Broker01:

Hey Skippi !

 
24.04.00 07:31
der Börsenbrief ist Kostenlos !!!

da kann man nix sparen, weil man erst gar nix ausgibt !
einfach nur anmelden  bei zocker.up@web.de
Antworten
pinkie1234:

Re: kennt ihr die 1000% chance am Neuen Markt ????

 
24.04.00 09:50
Antwerbes ist in der nächsten mega Trend die nächste 1000% chance.
Antworten
scroll:

.

 
24.04.00 11:27
na ja , die homepage ist nicht ganz schlecht mu0ß ich zugebeb, hab mcih bei denen gleich mal angemeldet !
Antworten
Softi:

Anstatt eurer Links, die nicht funktionieren, solltet ihr den Text und die WK.

 
24.04.00 12:13
hier posten. Damit wär mir mehr gedient. Ich hab jetzt paarmal versucht, in die Web-Seiten reinzukommen , war nix :-((
Antworten
Dr0go:

Re: kennt ihr die 1000% chance am Neuen Markt ????

 
24.04.00 13:37
versuchs nochmal ich komm ohne Probleme rein !

www.Aktien.homesites.de


Antworten
1millo:

wow ! ist super ! die Homepage ist heute unter den Top 10 !!! (Virtualdo.

 
24.04.00 15:46
... nur noch big BRother- Homepage  ist besser !

die Aktuellen Zocker-Empfehlungen gibt es in einer Woche !

man muß nur eine leere e.mail an Zocker.up@web.de senden, und der Börsenbrief kommt Euch in die Mailbox ! super empfehlungen , und das Kostenlos !

Gruß !
Antworten
1millo:

!!!! OH OH !!!!! MICROSOFT - 16% !!! WAS IST DA LOS ??????

 
24.04.00 15:48
news ?  
Antworten
1millo:

Re: kennt ihr die 1000% chance am Neuen Markt ???? o.T.

 
24.04.00 15:58
Antworten
1millo:

1000% Zocker- Chance mit....

 
24.04.00 20:44
jaa....

das steht auf

www.Aktien.homesites.de  
Antworten
MusterDepot:

He, fallt blos nich auf diese Verarsche rein, die leere EMail bewir.

 
25.04.00 01:39
IP-Adresse dort herausgefiltert wird. Somit haben die Hacker dort die Möglichkeit, auf eure Rechner zu kommen.
Antworten
Drogo:

JP bitte dieses A...sperren lassen...das darf doch nicht wahr sein!! o.T.

 
25.04.00 09:09
Antworten
KAWAMAN:

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste !! Nach dieser Äußerung vo.

 
25.04.00 09:22
..muß man wohl annehmen, daß die Homepage von Ihm stammt, oder mitverdient, was ja eigentlich nichts schlechtes ist.

Meine Empfehlung ist trotzdem:

KAUFT DIE AKTIEN, DIE IHR SELBST FÜR GUT UND ZUKUNFTSORIENTIERT HALTET !!

PS: Werde wohl bald auch einen Börsenbrief herausbringen. :-))

GT
KAWAMAN
Antworten
chaloc:

Hallo KAWAMAN....

 
25.04.00 09:26
Drogo ist nicht gleich Dr0go. Das sind zwei verschiedene Personen.
Und ich find es auch eine Sauerei das die ID Drogo mit Verfälschungen missbraucht wird.

Gruß Chaloc
Antworten
KAWAMAN:

Entschuldige vielmals. o.T.

 
25.04.00 09:29
Antworten
short-seller:

Moin Drogo !

 
25.04.00 09:49
Schicke am besten gleich 'ne mail an JP. Das ist effektiver.

Grüße
Shorty
Antworten
Drogo:

Danke JP für die mail...dr0go gesperrt.....Ging superschnell! o.T.

 
25.04.00 10:09
Antworten
News:

ja klaro Musterdepot ! Mach halt panik ! PS:

 
25.04.00 21:00
wenn ihr keinen eigenen SErver habt, kann auch keiner bei euch unerlaibt zugreifen !

spinner !
Antworten
Broker01:

wow ! die haben Systemactics und Teamwork als Strong buy!

 
25.04.00 21:22
unter der Kategorie Tipps:

auf www.aktien.homesites.de
Antworten
Broker01:

hallo hat das einer von euch gelesen ? o.T.

 
25.04.00 21:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1EY39 , DE000VY0A3E6 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYJ7 , DE000VJ1ZG46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Microsoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.547 Microsoft - long-Chance Anti Lemming Highländer49 19:07
  7 Tech-Aktien-Crash als Chance ? Mr. Millionäre Solarparc 14.08.24 13:01
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  55 Microsoft Raymen Renikind 21.07.23 19:47

--button_text--