kenne fast sichere 100% jemand interresiert???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 7.197 / Heute: 1
kingpin2:

kenne fast sichere 100% jemand interresiert???? o.T.

 
17.12.01 19:16
Antworten
flexo:

Jaaaaaaaaaaaaa

 
17.12.01 19:18
wenn´s keine Aktie ist!
Antworten
Pate100:

nö mich interessieren nur (fast) sichere 200%:-)

 
17.12.01 19:18
ja dann erzähl mal...

Gruss
Pate
Antworten
super_egon:

ich habe auch Interesse,

 
17.12.01 19:20
wie lang ist denn der zeitraum ?
und kannst Du nicht aus fast sicher auch noch 100% sicher machen
Antworten
kingpin2:

@flexo es ist eine Aktie sorry!!!

 
17.12.01 19:20
willst es trotzdem wissen??
Antworten
kingpin2:

@super egon

 
17.12.01 19:23
zeitraum bis max 1 mon.

mit mehr zeit können es villeicht 1000% werden
Antworten
bmeier:

Hallo ????

 
17.12.01 19:24
Hallooo ??? wenn Du kein Insider bist, kannst Du sowas doch sowieso nicht wissen und als Insider wirst Du nicht so doof sein, Deine Infos hier zu posten
Antworten
Revo:

auf welches pferd soll ich setzen, vielleicht auf

 
17.12.01 19:27
larme ente.
Antworten
kingpin2:

ok um es nicht so spannend zu machen

 
17.12.01 19:27
ich sags euch.

es ist Trump&hotels and Casinos kürzel:DJT

mehr infos habe ich keine zeit hier anzugeben.
die mühe musst ihr euch selber machen.

Antworten
prom:

DJT, das ist es

 
17.12.01 19:34
www.djt-club.de/inhalt.htm
Antworten
schmuggler:

keine Zeit? *gggggggg* o.T.

 
17.12.01 19:36
Antworten
fzr1:

http://www.djt-club.de/inhalt.htm

 
17.12.01 19:45
dort gibt es sogar weitere ganz konkrete Kaufempfehlungen lol  
Antworten
Zwergnase:

kingpin2, wie kannst du uns sowas mit 100 %

 
17.12.01 19:49
verkaufen. Glaubst du etwa, wir Arivaner seien blöd und fallen auf jeden billigen Push-Versuch rein? Schaut euch bloss den Chart und das Volumen an, intakter Abwärtstrend vorhanden und in USA heute auch schon wieder im Minus.

quotes.nasdaq.com/...mbol=OBJX&symbol=IFSC&selected=DJT&elem=1

Da die Nachrichten auch in USA bekannt sind und sich da garnix tut, lasst bloss Eure Finger davon. Gr. ZN
Antworten
prom:

Donald Trump allerdings scheint von DJT

 
17.12.01 20:01
überzeugt zu sein:
biz.yahoo.com/t/d/djt.html
Antworten
C.Webb4:

Hey ZN

 
17.12.01 20:01
Für sowas, was kingpin hier bringt (das kann man ja noch nicht mal push nennen, schon dazu ist das zu erbärmlich) hast du tatsächlich die Zeit und Muse auf den Chart, das Volumen und Trends zu schauen???
Dann auch noch die Mühe, ein Urteil abzugeben?

Respekt ! Wir Arivaner müssen dir echt am Herzen liegen...
Aber wenigstens gibts noch klar denkende Leute hier....


Gruß
CWebb4
Antworten
Zwergnase:

@c.webb4

 
17.12.01 20:12
c.webb4, da ich mit offenen Augen durch die Welt laufe und mir gerne  aussichtsreiche Nebenwerte ins Depot lege, habe ich mir natürlich auch mal diese "Niete" angesehen. Da es noch genug Arivaner gibt, die auf solche -sagen wir mal freundlich- unseriösen Threads reinfallen, halte ich es für richtig, den Frischlingen oder Gutgläubigen zumindest von Zeit zu Zeit mal die Augen zu öffnen, zumal es ja nur ein copy & paste war.

Ausserdem hast du natürlich Recht: Die Mehrzahl hier liegt mir wirklich am Herzen. Viele Gr., ZN  
Antworten
prom:

Artikel v. 17.12.01 ist der Grund:Push? lächerlich

 
17.12.01 20:13
www.nytimes.com/2001/12/17/nyregion/17CASI.html?todaysheadlines
Antworten
kingpin2:

es wird sich zeigen ob ich recht habe

 
18.12.01 10:26
behaltet mal den wert im auge.
(an die LOSERS)
Antworten
kingpin2:

naja 50% haben wir

 
04.01.02 21:14
ja fast geschafft es fehlen noch 50.
ihr analysten.
hahaha
Antworten
AlanG.:

up aus akteullem Anlass : schon 90%

 
15.01.02 11:13
jetzt bei 2.09 €

Jemand dabei?

Antworten
kingpin2:

ich hoffe nicht viel versprochen zu haben!!!! o.T.

 
15.01.02 16:08
Antworten
spatenpauli:

@Kingpin - Kannst Du das wiederholen???

 
15.01.02 16:23
War ne reife Leistung.

Ciao Spaten
Antworten
kingpin2:

klar!!!

 
15.01.02 16:28
allerdings diesmal 50 bis 100%
wenn dir das nicht gefällt dan lassen wir es.
Antworten
Pichel:

her mit!!!! ;-) o.T.

 
15.01.02 16:29
Antworten
kingpin2:

habe eine neue 100 bis 200%

 
30.01.02 11:30
wollt ihr es wissen?????????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--