kenne fast sichere 100% jemand interresiert???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 7.197 / Heute: 1
kingpin2:

kenne fast sichere 100% jemand interresiert???? o.T.

 
17.12.01 19:16
Antworten
flexo:

Jaaaaaaaaaaaaa

 
17.12.01 19:18
wenn´s keine Aktie ist!
Antworten
Pate100:

nö mich interessieren nur (fast) sichere 200%:-)

 
17.12.01 19:18
ja dann erzähl mal...

Gruss
Pate
Antworten
super_egon:

ich habe auch Interesse,

 
17.12.01 19:20
wie lang ist denn der zeitraum ?
und kannst Du nicht aus fast sicher auch noch 100% sicher machen
Antworten
kingpin2:

@flexo es ist eine Aktie sorry!!!

 
17.12.01 19:20
willst es trotzdem wissen??
Antworten
kingpin2:

@super egon

 
17.12.01 19:23
zeitraum bis max 1 mon.

mit mehr zeit können es villeicht 1000% werden
Antworten
bmeier:

Hallo ????

 
17.12.01 19:24
Hallooo ??? wenn Du kein Insider bist, kannst Du sowas doch sowieso nicht wissen und als Insider wirst Du nicht so doof sein, Deine Infos hier zu posten
Antworten
Revo:

auf welches pferd soll ich setzen, vielleicht auf

 
17.12.01 19:27
larme ente.
Antworten
kingpin2:

ok um es nicht so spannend zu machen

 
17.12.01 19:27
ich sags euch.

es ist Trump&hotels and Casinos kürzel:DJT

mehr infos habe ich keine zeit hier anzugeben.
die mühe musst ihr euch selber machen.

Antworten
prom:

DJT, das ist es

 
17.12.01 19:34
www.djt-club.de/inhalt.htm
Antworten
schmuggler:

keine Zeit? *gggggggg* o.T.

 
17.12.01 19:36
Antworten
fzr1:

http://www.djt-club.de/inhalt.htm

 
17.12.01 19:45
dort gibt es sogar weitere ganz konkrete Kaufempfehlungen lol  
Antworten
Zwergnase:

kingpin2, wie kannst du uns sowas mit 100 %

 
17.12.01 19:49
verkaufen. Glaubst du etwa, wir Arivaner seien blöd und fallen auf jeden billigen Push-Versuch rein? Schaut euch bloss den Chart und das Volumen an, intakter Abwärtstrend vorhanden und in USA heute auch schon wieder im Minus.

quotes.nasdaq.com/...mbol=OBJX&symbol=IFSC&selected=DJT&elem=1

Da die Nachrichten auch in USA bekannt sind und sich da garnix tut, lasst bloss Eure Finger davon. Gr. ZN
Antworten
prom:

Donald Trump allerdings scheint von DJT

 
17.12.01 20:01
überzeugt zu sein:
biz.yahoo.com/t/d/djt.html
Antworten
C.Webb4:

Hey ZN

 
17.12.01 20:01
Für sowas, was kingpin hier bringt (das kann man ja noch nicht mal push nennen, schon dazu ist das zu erbärmlich) hast du tatsächlich die Zeit und Muse auf den Chart, das Volumen und Trends zu schauen???
Dann auch noch die Mühe, ein Urteil abzugeben?

Respekt ! Wir Arivaner müssen dir echt am Herzen liegen...
Aber wenigstens gibts noch klar denkende Leute hier....


Gruß
CWebb4
Antworten
Zwergnase:

@c.webb4

 
17.12.01 20:12
c.webb4, da ich mit offenen Augen durch die Welt laufe und mir gerne  aussichtsreiche Nebenwerte ins Depot lege, habe ich mir natürlich auch mal diese "Niete" angesehen. Da es noch genug Arivaner gibt, die auf solche -sagen wir mal freundlich- unseriösen Threads reinfallen, halte ich es für richtig, den Frischlingen oder Gutgläubigen zumindest von Zeit zu Zeit mal die Augen zu öffnen, zumal es ja nur ein copy & paste war.

Ausserdem hast du natürlich Recht: Die Mehrzahl hier liegt mir wirklich am Herzen. Viele Gr., ZN  
Antworten
prom:

Artikel v. 17.12.01 ist der Grund:Push? lächerlich

 
17.12.01 20:13
www.nytimes.com/2001/12/17/nyregion/17CASI.html?todaysheadlines
Antworten
kingpin2:

es wird sich zeigen ob ich recht habe

 
18.12.01 10:26
behaltet mal den wert im auge.
(an die LOSERS)
Antworten
kingpin2:

naja 50% haben wir

 
04.01.02 21:14
ja fast geschafft es fehlen noch 50.
ihr analysten.
hahaha
Antworten
AlanG.:

up aus akteullem Anlass : schon 90%

 
15.01.02 11:13
jetzt bei 2.09 €

Jemand dabei?

Antworten
kingpin2:

ich hoffe nicht viel versprochen zu haben!!!! o.T.

 
15.01.02 16:08
Antworten
spatenpauli:

@Kingpin - Kannst Du das wiederholen???

 
15.01.02 16:23
War ne reife Leistung.

Ciao Spaten
Antworten
kingpin2:

klar!!!

 
15.01.02 16:28
allerdings diesmal 50 bis 100%
wenn dir das nicht gefällt dan lassen wir es.
Antworten
Pichel:

her mit!!!! ;-) o.T.

 
15.01.02 16:29
Antworten
kingpin2:

habe eine neue 100 bis 200%

 
30.01.02 11:30
wollt ihr es wissen?????????
Antworten
Pichel:

Machs net so spannend o.T.

 
30.01.02 11:32
Antworten
Katjuscha:

Ad Pepper ??? o.T.

 
30.01.02 11:32
Antworten
kingpin2:

ok!!!!!!

 
30.01.02 11:42
es ist ASK Jevees- kürzel ASKJ

ihr könnt schon mal euere limmits abgeben.
ein kleiner tipp von mir
zwischen 2$-2.5 $ sind geile Kaufkurse

viel glück
Antworten
kingpin2:

wer von euch hat sie gekauft?? o. T.

 
26.01.03 18:50
Antworten
Boxenbauer:

Die Frage sollte heißen: Wann habt ihr gekauft. o. T.

 
26.01.03 19:22
Antworten
kingpin2:

habe 2 neue 100 % ler jemand interessiert? o. T.

 
31.01.03 10:03
Antworten
TD714788:

Interessante Trefferquote

 
31.01.03 10:11
Das Hotel und Ask Jeeves haben sich ja tatsächlich hervorragend entwickelt.

Kann man gar nicht vermuten, wenn man sich die Art der Postings anschaut.

Grüsse,
Tyler Durdan

Antworten
commo:

hey, 100% Mann

 
31.01.03 10:14
lass mal hören - was gibts als nächstes?

Falls ich einsteigen werde wird deine Weissagung nicht eintreffen *gg*
Antworten
Glasnost:

OK, Gier ist Geil - wo finde ich mehr zu ASKJ?

 
31.01.03 10:16
und her mit dem nächsten Tip!

Thanks

PS: kingpin2 - die haben jetzt alle ein Auge auf Dich! Wenn Du Dich als Augur bewährst, kannst Du hier jeden Scheiß posten und sie werden Dir an den Lippen hängen ;-)

Thanx
Glasnost
Antworten
Spanier:

einen Gott braucht ja wohl jeder o. T.

 
31.01.03 10:19
Antworten
kingpin2:

ich habe es schon vor ein paar tagen

 
31.01.03 10:19
empfohlen allerdings empfehle ich es noch einmal.
der kurs ist ein paar cents gesunken, jetzt ist es höchste zeit
den wert zu kaufen
TCL International:929449

der zweite wert kommt etwas Später.
Antworten
commo:

nu sind aber alle am rödeln ;-)

 
31.01.03 10:35
wo bleiben die ersten Kommentare, Statements, Analysen ???
Da wurde doch gekauft in Frankfurt - wer war das ;-))


kenne fast sichere 100% jemand interresiert???? o.T. 924963gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Spanier:

du meinst die 8000 Stück?

 
31.01.03 10:40
Wenn hier Volumen reinkommen sollte geht die bestimmt ab, aber den letzten beissen die
Hunde!
Antworten
kingpin2:

na los macht mich fertig!!! o. T.

 
31.01.03 10:41
Antworten
kingpin2:

@spanier

 
31.01.03 10:47
einen beissen immer die hunde das ist klar.
wenn du als letzter kaufst dann beissen sie halt dich.
so ist halt die Börse falls du das noch nicht verstanden hast .
man muss als erster kaufen und als einer der ersten verkaufen.
Antworten
Spanier:

@ The Pin King

 
31.01.03 10:48
mach mir mal ne Kurzanalyse zu UMS 549365    
einfach nur ob kaufen oder nicht
und wiviel %
Danke
Antworten
commo:

also ...

 
31.01.03 10:48
wenn die 38 TageLinie die 200 TageLinie nach unten kreuzt, dann haben wir nen Verkaufssignal, oder ?

kenne fast sichere 100% jemand interresiert???? o.T. 924983cdchart.innovative-software.com/_common/...800&selected=chart" style="max-width:560px" >
Antworten
kingpin2:

kann man kaufen,es gibt aber bessere werte

 
31.01.03 11:02
allerdins eher seitwärts bewegung wird sich nicht viel tun
ich würde es nicht kaufen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--