Kenne fast sichere 10%! Jemand interessiert? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 599 / Heute: 1
flexo:

Kenne fast sichere 10%! Jemand interessiert? o.T.

 
17.12.01 19:31
Antworten
kingpin2:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa o.T.

 
17.12.01 19:31
Antworten
flexo:

:-)

 
17.12.01 19:34
Also! Mit der Eingabe der nächsten beiden Orders kaufe ich folgendes:
Antworten
Brummer:

danke !!!! o.T.

 
17.12.01 19:36
Antworten
flexo:

1.

 
17.12.01 19:41
Sammle ich mal die 100 Funkwerk ein, die gerade zu 22,65 angeboten werden...und....und
Antworten
flexo:

2.

 
17.12.01 19:44
Greif ich mal ins OHB Teledata Regal hinein *grapsch*
Antworten
flexo:

äh

 
17.12.01 19:48
2 Nachkäufe vorbehalten.
Antworten
flexo:

Hab ich zuviel versprochen?

 
21.12.01 16:07
Nein - Mit OHB Teledata rund 10 % minus in wenigen Tagen. So die verschebel ich jetzt und gönne mir ein paar zusätzliche HLGD.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--