keiner will Aussie online für 0,08 verkaufen das ist doch super! mt


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.922 / Heute: 1
Boersenmana.:

keiner will Aussie online für 0,08 verkaufen das ist doch su.

 
05.07.00 14:04
Tach Post!
bei www.andrewwest.com.au
kann hervoragend erkennen das auch keiner verkaufen will für 0,125
wir haben heute geschlossen bei 0,12
es gibt sogar ein Käufer der 0,125 bezahlen würde aber keiner gibt sie her erst wieder für 0,13 alles zu erkennen bei der obigen adresse
erst registrieren (kostenlos natürlich)dann kürzel AOL eintippern
mit der Maus auf AOL gehen und dann auf Depth und dort kann man bis zu
10 Buyers oder sellers sehen .
Aussie Online hat Zukunft

Good trading

Roland
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--